Beiträge von Marry 123
-
-
Ich habe gestern eine Reise gebucht, Beginn 06.04.2025. Wenn ich in myAIDA ein Paket buchen würde dann werden folgende AGB vom 23.05.2023 angezeigt:
https://www.aida.de/fileadmin/user…luxe_240523.pdf
Ich sehe da keine Einschränkung bei den Buffetrestaurants. Allerdings gibt es da die Unschärfe, wenn die "Barkarte/Menükarte" im jeweiligen Restaurant nicht ausliegt, bzw. keine Getränke daraus dort verfügbar sind.
in 5 Wochen weis ich mehr. Bin gespannt.
-
-
-
-
wir haben auch einen Glücksausflug für Lissabon im März gebucht. Bin gespannt was das für ein Ausflug ist.
-
wir waren mit der Mein Schiff das erste mal unterwegs da gab es noch kein All inc. Da musste man alle Getränke selber bezahlen ausser Tischwein.
Das Essen damals zum Vergleich heute, da ist ein sehr großer Unterschied aber nicht zum Besseren.
Tui optimiert nach unten genauso wie Aida.
-
auf meiner Tour auch .
-
-
Marry 123 Du kannst den Ausschnitt z.B. in ein leeres Blatt bei Word einfügen. Anschließend kannst Du es als .pdf speichern, oder "drucken", aber statt Deinem Drucker wählst "print to pdf" aus und speicherst es dann als pdf in Deinen Dokumenten auf dem PC.
folgende Dinge müssen enthalten sein: Name der Bank, Name des Depotinhabers, evtl. Depotnummer, die Aktienzahl, die WKN Nummer der Aktien und das Datum des Ausdrucks.ich musste zwei Snips machen und habe sie untereinander bei Word eingefügt, weil nicht alles auf der gleichen Depotseite stand. Um das Datum dann noch mit hinein zu bekommen, musst Du den Snip über den Rand Deines Bildschirm ziehen, bis das Datum unten rechts mit im Ausschnitt ist.
Du kannst auch einfach oben die "Druck"-taste (neben F12) auf Deiner Tastatur auswählen, dann erhältst du normalerweise auch eine Snip-Möglichkeit.
Danke dir , das hast du mir jetzt verständlich erklärt . Wenn ich anfang Februar es gemacht habe dann werde ich dir berichten ob alles so gklappt hat
-
Ich bin ja ein älteres Semester und ich bin ja schon Froh wenn ich es ausdrucke . Da kenn ich mich überhaupt nicht aus .
Ich hab jetzt einen Versuch gestartet ,Hab SnippigTool gefunden und auch den Ausschnitt markiert. Hab in dann an meine Email adresse gesendet und das hat geklappt
Aber wie kann ich das dann irgendwo einfügen?

Was muss bei der Beantragung alles draufstehen?
-
-
-
-
-
Bisher habe ich kurz vor Reiseende an Bord immer einen schriftlichen Hinweis zu meinem restlichen Bordguthaben auf die Kabine erhalten. Darin stand genau, ob es sich um auszahlbares oder nicht auszahlbares Guthaben handelte.
Also, evtl. schnell noch ausgeben wie oben schon geschrieben, oder sich über eine angekündigte Rücküberweisung freuen
LG
Kauf dir einen Gutschein im Spa und nutze den für die nächste Reise. So haben wir das gemacht.
-
Nun, ich kann nur für mich sprechen, aber das liegt ggf. daran, dass es Leute gibt, die diese Themen eigentlich aus verschiedenen Gründen gar nicht tangieren und trotzdem enthusiastisch für Preiserhöhungen, schlechte Cocktails oder gestrichene Leistungen stimmen oder sie unterstützen. Wenn ich keine Cockails trinke, kann ich auch die erhöhten Preise kombiniert mit nachlassender Qualität freudig unterstützen.
Was soll diese Aussage.
Wenn ich keine Cocktails trinke wie du sagst , dann halte ich mich auch aus der Diskusion raus.
-
-
Es scheint aber nicht mehr möglich zu sein, nur noch eine Strecke über MyAida zu buchen richtig?
Geht das noch an Bord?
Im Frühjahr ging das an Bord , da haben wir auch nur eine Strecke gebucht
-
Genauso sollte es sein. Jedoch finde ich bei 15€ Fahrpreis für die kurze Strecke sind 30 Min zu viel.
Für unsere gebuchte Reise kostet der Shuttle 15€ hin und zurück pro Person.
ist völlig in Ordnung
Wir haben den Shuttle dazugebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de