1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sylwia CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Sylwia CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Weihnachtsmärkte - z.B. 4 Nächte Donau Weihnachtsmärkte ab € 189,- p.P.

• Sylwia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 27. November 2018 um 14:00

Liebe Fans!

Erleben Sie Wien zur Weihnachtszeit und lassen Sie sich an Bord von A-ROSA in Festtagsstimmung versetzen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Empfehlung der Woche - 4 Nächte Donau Weihnachtsmärkte inkl. Kabinen-Aufwertung ab € 189,- p.P.

Festlich beleuchtet erwarten Sie auf einer Reise auf dem Rhein oder der Seine z.B. Straßburg oder Paris:

:rechts: 4 Nächte Rhein Weihnachtsmärkte Süd ab € 299,- p.P.

:rechts: A-ROSA Exklusivangebot - 4 Nächte Seine Weihnachtsmarktzauber inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 559,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Highlights der Woche - z.B. 14 Nächte Dubai & Indien inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

• 27. November 2018 um 11:05

Liebe Fans!

Lernen Sie auf einer Reise mit der Mein Schiff 4 die Highlights im Orient und Indien kennen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: 14 Nächte Dubai mit Indien Mein Schiff 4 inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Sie zieht es noch weiter in die Ferne? Unsere Vorschläge:

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 6 inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Asien mit Singapur Mein Schiff 3 inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

Nicht vergessen! Noch bis 30.11.18 bis zu € 350,- Frühbucher-Ermäßigung für die beliebtesten Routen im Winter 19/20 sichern, z.B.:

:rechts: 14 Nächte Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 3.189,- p.P.

:rechts: Winter 2019/20 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote https://www.sun-cruises.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Weihnachtszeit - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• 26. November 2018 um 15:14

Liebe Fans!

In 4 Wochen ist es soweit, dass Weihnachtsfest steht kurz bevor! Sie möchten Weihnachten unter Palmen verbringen und den Glühwein gegen einen Cocktail an Bord eintauschen?

Dann planen Sie schon jetzt die Feiertage 2019 und sichern sich Ihre Wunschreise für das Weihnachtsfest oder erleben Sie einen beeindrucken Start ins neue Jahr!

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: 7 oder 14 Nächte Orient Mein Schiff 5 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibische Inseln Neue Mein Schiff 2 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 3.879,- p.P.

:rechts: 7 oder 14 Nächte Kanaren Mein Schiff 3 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.649,- p.P.

Ein ganz besonderes Highlight wartet bei unseren Glanzstücken auf Sie, buchen Sie jetzt die letzte verfügbare Suite auf der Silvesterreise mit Mein Schiff 6:

:rechts: 13 Nächte Stornokabine Honkong bis Singapur Mein Schiff 6 Themen Suite inkl. Flug ab € 7.089,- p.P.

Alle Feiertagsreisen finden Sie hier:

:rechts: Weihnachten & Silvester 2019/20 inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• A-ROSA Exklusivangebote - z.B. 4 Nächte Kurzreise ab/bis Köln ab € 569,- p.P.

• 25. November 2018 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie die erste Frühlingssonne auf dem Rhein, der Donau oder Seine und lassen Sie die Seele baumeln, während die schönsten Landschaften an Ihnen vorbeiziehen.

Bei unseren Exklusivangeboten wird der Reisepreis für die zweite Person um 50 % reduziert.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 4 Nächte Rhein Kurz-Kreuzfahrt Romantik inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 569,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 449,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Seine Rendez-vous mit Paris inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 729,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Sommer 2019: PREMIUM-Vorteile noch bis 30.11.18 zum Frühbucherpreis

• 24. November 2018 um 10:00

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub 2019. Noch bis 30.11.18 gelten die Frühbucherpreise mit bis zu € 300,- Ersparnis p.P.

Einige Ihrer Vorteile bei Buchung des PREMIUM-Tarifs:

• Sie wählen Ihre Wunschkabine
    • Kinder und Jugendliche bis 24 Jahren erhalten eine Ermäßigung
    • ein Rail & Fly Ticket für Ihre Anreise zum Flughafen ist ebenso wie ein Internetpaket und 2 Flaschen Mineralwasser pro Tag inklusive
    • Ausflüge, Wellnessanwendungen und Reservierungen in den a la carte-Restaurants sind für Sie bevorzugt buchbar
    • Jede Menge Zeit für Ihre Vorfreude

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze AIDAnova ab € 875,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Norwegens Küste & Ostsee AIDAprima ab € 1.895,- p.P.

:rechts: 9, 11, 13, oder 15 Nächte Westeuropa AIDAvita, AIDAperla, AIDAdiva oder AIDAcara ab € 1.125,- p.P.

Alle Reisen im Sommer 2019 finden Sie hier:

:rechts: AIDA Sommer 2019 inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• MSC Black Friday Mittelmeer Deals - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• 22. November 2018 um 17:49

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach Kreuzfahrtschnäppchen? Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumurlaub mit einem Sparvorteil von bis zu 50 %. Aber Achtung! Die Kontingente sind streng limitiert.

Entdecken Sie jetzt unseren Black Friday Mittelmeer Sale:

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer MSC Sinfonia ab € 399,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Mittelmeer mit Griechenland MSC Sinfonia ab € 549,- p.P.

:rechts: 12 Nächte Mittelmeer mit Marokko MSC Sinfonia ab € 1.099,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mittelmeer mit Marseille MSC Meraviglia ab € 349,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:

:rechts: Black Friday Sale 2018 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• MSC Hotel-Kombi Sommer 2019 - 7 Tage Mittelmeer + 3 Tage Hotel inkl. Flug ab € 1.040,- p.P.

• 21. November 2018 um 17:33

Liebe Fans!

Eine Reise - zwei Urlaubserlebnisse!
    Kombinieren Sie Ihre MSC Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt und entdecken Sie spannende Städte wie z.B. Barcelona oder Palma an mehreren Tagen.

Buchen Sie jetzt für den Sommer 2019:

:rechts: 10 Tage Westliches Mittelmeer ab Mallorca MSC Fantasia inkl. Flug & Hotelaufenthalt ab € 1.040,- p.P.

:rechts: 11 Tage Östliches Mittelmeer ab Venedig MSC Sinfonia inkl. Flug & Hotelaufenthalt ab € 1.386,- p.P.

:rechts: 10 Tage Westliches Mittelmeer ab Barcelona MSC Seaview inkl. Flug & Hotelaufenthalt ab € 1.537,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Herz Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Griechenland mit Zypern inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

• 21. November 2018 um 13:01

Liebe Fans!

Ein Urlaub, mehrere Routen - Mein Schiff Herz macht's im Sommer 2020 möglich!

Erstellen Sie sich Ihre eigene Traumreise, je mehr Routen Sie dabei kombinieren, desto höher wird Ihr Herzguthaben.

Alle Infos und Reisen dazu finden Sie bei uns:

:rechts: 7 Nächte Griechenland mit Zypern Mein Schiff Herz inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kreta bis Malta Mein Schiff Herz inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Málaga bis Mallorca Mein Schiff Herz inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.319,- p.P.

Alle Mein Schiff Herz Reisen finden Sie hier:

:rechts: Mittelmeer Sommer 2020 Mein Schiff Herz Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen: Karibik, Asien & Transreisen

• 20. November 2018 um 17:14

Liebe Fans!

Neue Runde, neues Glück: Ihre Spontanität wird mal wieder belohnt!

Sichern Sie sich einmalige Preise und lassen Sie sich überraschen wohin die Reise geht.

:rechts: JUST AIDA First Minute - Asien, Karibik oder Transreisen Specials » alle Termine und Preise

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Orient Aktion - 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 20. November 2018 um 13:43

Liebe Fans!

Lassen Sie sich verzaubern - traditionelle Kultur trifft auf atemberaubende Moderne!

Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Winter und buchen Sie jetzt ein paar Sonnenstunden zum Best-Tarif:

:rechts: 7 Nächte Orient AIDAprima inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient - Veranda Special AIDAprima inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Indischer Ozean AIDAblu ab € 1.295,- p.P.

Alle Orient Reisen finden Sie hier:

:rechts: Orient-Indien mit AIDA AIDAprima oder AIDAblu » alle Angebote

Kennen Sie schon unsere exklusiven Sonderkontingente? Buchen Sie bei uns zum einmaligen Preis:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Frühlingsgefühle - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 945,- p.P.

• 20. November 2018 um 11:09

Liebe Fans!

Versüßen Sie sich das herbstliche Wetter mit neuer Urlaubsvorfreude!

Der kommende Frühling lockt mit vielen spannenden Routen zum Top Flex-Preis, finden Sie jetzt Ihre Wunschreise.

Ob Westeuropa, Mittelmeer oder Karibik - wir bringen Sie zu den schönsten Häfen dieser Welt:

:rechts: 7 Nächte Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 ab € 945,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mallorca bis Malta Mein Schiff Herz inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibik Mein Schiff 5 inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Unsere Glanzstücke - besondere Kabinen die meist frühzeitig ausgebucht sind! Durch Kundenstornos wieder verfügbar:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Angebote inkl. Überraschung - 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg ab € 449,- p.P.

• 19. November 2018 um 17:22

Liebe Fans!

Neue Woche - neue Angebote! Jetzt Wunschreise buchen und mit neuer Urlaubsvorfreude die Woche beginnen.

Unsere Empfehlung: Verpassen Sie nicht die Kurzreisen mit AIDAluna in den Osterferien.

:rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg AIDAluna inkl. Porträt-Shooting & 2 Fotos pro Kabine ab € 449,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg AIDAperla inkl. Porträt-Shooting & 2 Fotos pro Kabine ab € 499,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibische Inseln AIDAperla inkl. Porträt-Shooting & 2 Fotos pro Kabine & Flug ab € 1.699,- p.P.

Alle Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote

Aufgepasst! Sichern Sie sich mit unseren Pauschalangeboten ein Taschengeld i.H.v. € 100,- pro Kabine:

:rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. € 100,- Bordguthaben » alle Angebote

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Feiertagsreisen 2018/19 - Jetzt noch eine der letzten Kabinen sichern

• 19. November 2018 um 11:49

Liebe Fans!

Cocktail anstatt Glühwein? Wir machen's möglich!

Verbringen Sie die Weihnachtstage oder den Jahreswechsel an Bord von Mein Schiff und sichern sich noch jetzt eine der letzten Kabinen auf unseren beliebtesten Routen.

:rechts: 7 oder 14 Nächte Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Neue Mein Schiff 1 inkl. Flug ab € 1.823,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Málaga Mein Schiff 2 inkl. Flug ab € 1.915,- p.P.

:rechts: 10 oder 11 Nächte Orient Mein Schiff 4 inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Asien mit Singapur Mein Schiff 3 inkl. Flug ab € 3.085,- p.P.

Sie möchten Ihre Wunschkabine wählen oder haben die diesjährigen Weihnachtstage schon verplant? Dann buchen Sie schon jetzt für den Winter 2019/20:

:rechts: Weihnachten & Silvester 2019/20 inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Karibik - 14 Nächte Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 8. November 2018 um 14:26

Liebe Fans!

Last Minute in die Karibik zum Top Preis! Tauschen Sie die Winterjacke gegen Flip Flops und starten Sie noch in diesem Jahr in die Ferne.

Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts: Karibik & Mittelamerika mit Mein Schiff 6 Balkon inkl. Flug ab 1.999,- p.P.

:rechts: Karibik ab/bis Barbados mit Mein Schiff 5 Balkon inkl. Flug ab 1.999,- p.P.

Einen sonnigen Start im neuen Jahr erleben Sie mit der Mein Schiff 2 im Mittelmeer und auf den Kanaren:

:rechts: Mittelmeer mit Kanaren oder Málaga mit Mein Schiff 2 inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

Liebste Grüße
    Sylwia

• MSC Nordeuropa Special 2019 - z.B. 7 Nächte ab/bis Kiel mit MSC Meraviglia ab € 689,- p.P.

• 8. November 2018 um 12:25

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit der MSC Meraviglia im Sommer 2019 den Norden. Ab Kiel geht es auf verschiedenen Routen z.B. nach Dänemark, die norwegische Küste entlang oder nach Russland und Estland.

Buchen sie ab sofort bei uns zu exklusiven Sonderpreisen:

:rechts: MSC Meraviglia Nordeuropa Special zum Top Sonderpreis buchbar ab € 689,- p.P.

Weitere Reisen in den Norden ab/bis Deutschland finden Sie hier:

:rechts: Nordeuropa Sommer 2019 zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Herz - Premierenfahrt inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.

• 1. November 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Mein Schiff Herz und Johann Lafer - eine genußvolle Verbindung.

Im Atlantik-Restaurant werden Sie auf der Mein Schiff Herz mit einem von ihm kreierten Menü verwöhnt. Persönlich treffen können Sie ihn auf der Premierenfahrt, auf der zu Ehren des neuen Namens eine große Premierenfeier in Lissabon stattfinden wird.

Seien Sie dabei:

:rechts: 10 Nächte Premierenfahrt Mein Schiff Herz Inklusive Rahmenprogramm an Bord & Flug ab € 1.295,- p.P.

:rechts: Willkommensfahrten Neue Mein Schiff 2 inkl. Flug » jetzt buchen

Neugierig auf die Neue Mein Schiff 2? Erleben Sie das neue Schiff auf der Vorfreudefahrt oder seien Sie während der Taufe in Lissabon live an Bord.

Ein einmaliges Erlebnis:

:rechts: 5 Nächte Vorfreudefahrt Neue Mein Schiff 2 Balkonkabine ab € 795,- p.P.

:rechts: 12 Nächte Taufreise Neue Mein Schiff 2 inkl. Rückflug ab € 2.195,- p.P.

Alle Mein Schiff Angebote im Überblick: https://www.sun-cruises.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA im Frühling 2019 - z.B. 7 Nächte Skandinavische Städte mit AIDAcara ab € 749,- p.P.

• 1. November 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Reisen Sie mit unserem Oster-Spezial dem Frühling entgegen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 7 Nächte Skandinavische Städte AIDA Selection - AIDAcara ab € 749,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Perlen am Mittelmeer AIDA Oster-Spezial - AIDAsol inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Weitere Reisen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Oster-Spezial - Reisen zum Besttarif » alle Angebote

Auf das Osterwochenende folgt nur eine Woche später der 1. Mai.
    Wie Sie diese Zeit optimal nutzen können? Hier sind unsere Angebote:

:rechts: Brückentag-Spezial - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Alle AIDA Angeote im Überblick: https://www.clubschiff-profis.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Costa Highlights der Woche - z.B. 14 Nächte Karibik mit Costa Magica inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

• 31. Oktober 2018 um 16:29

Liebe Fans!

Tauschen Sie karibisches Lebensgefühl und Sonne gegen Novembernebel.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts: 14 Nächte Antillen & Karibk Costa Magica inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts: 13 oder 20 Nächte Savona bis Pointe-à-Pitre Costa Magica inkl. Rückflug ab € 999, p.P.

:rechts: Angebot der Woche - Costa Magica - Karibik oder Transreisen inkl. Flug » jetzt buchen

Alle Costa Kreuzfahrten Angebote im Überblick: https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Liebste Grüße
    Sylwia

• MSC Yacht Club Exklusiv - 7 Nächte Orient inkl. Flug im Yacht Club ab € 2.299,- p.P.

• 31. Oktober 2018 um 12:36

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich den besonderen Service im MSC Yacht Club und genießen Sie eine Woche an Bord der MSC Splendida in der Deluxe Suite.

Exklusive Gourmetrestaurants mit freien Tischzeiten, ein separates Sonnendeck sowie ein breites Getränkeangebot sind für Sie bereits inklusive.

Sparen Sie mit unserem Special inkl. Flug jetzt bis zu € 400,- p.P.:

:rechts: MSC Yacht Club Special - Orient MSC Splendida Deluxe Suite inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Alle MSC Kreuzfahrten Angebote im Überblick: https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• A-ROSA Festtagsreisen - Familien aufgepasst: Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei

• 30. Oktober 2018 um 16:26

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Feiertagsstress und feiern Sie in diesem Jahr mit A-ROSA auf Rhein oder Donau. Nehmen Sie die gesamte Familie mit und lassen Sie sich an Bord mit Premium alles inklusive verwöhnen.

Unser Tipp: Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 4 oder 5 Nächte Rhein Weihnachten - inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen ab € 699,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Donau Silvester - inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen ab € 1.499,- p.P.

Alle Feiertagsreisen finden Sie hier:

:rechts: Empfehlung der Woche - Festtagsreisen-Special - inkl. Kabinen-Aufwertung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Sie möchten die Feiertage zuhause verbringen und stattdessen in der Adventszeit Weihnachtsmarktstimmung genießen?

Kurzreisen in der Vorweihnachtszeit zum flexiblen Basic-Tarif finden Sie hier:

:rechts: A-ROSA Halloween-Special - A-ROSA Basic Tarif inkl. Kabinen-Aufwertung » jetzt buchen

Alle A-ROSA Angebote im Überblick: https://www.flussreise.travel/Arosa/

Liebste Grüße
    Sylwia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook