1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sylwia CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Sylwia CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Frühbucher-Ermäßigung inkl. Premium-Tarif Vorteile

• Sylwia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 16. Dezember 2018 um 15:00

Liebe Fans!

Da Vorfreude bekanntlich die Schönste Freude ist, buchen Sie schon jetzt Ihre einmalige Zeit an Bord von AIDA.
    Wählen Sie Ihre Wunschkabine aus und erhalten Sie zusätzlich eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,-!

Unsere beliebtesten Reisen für Sie:

:rechts: 14 Nächte Indischer Ozean AIDAblu inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 2.615,- p.P.

:rechts: 21 Nächte Australien & Indonesien AIDAvita inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 3.315,- p.P.

Alle Winter Reisen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Winter 2019/20 inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Aufgepasst: Die Frühbucher-Ermäßigung wurde verlängert:

:rechts: AIDA Sommer 2019 inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Kanaren Kracher - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

• 16. Dezember 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Inselhopping auf den Kanaren - entdecken Sie mit Mein Schiff die Facetten der Kanarischen Inseln und des Atlantiks.

1 Urlaub - 5 Inseln! Buchen Sie jetzt zum besten Preis:

:rechts: 7 Nächte Kanaren Mein Schiff 1 inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

:rechts: 10 oder 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren oder Málaga Mein Schiff 2 inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff Herz inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Kanaren mit La Gomera & Madeira Mein Schiff Herz inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.819,- p.P.

Alle Reisen auf die Kanaren finden Sie hier:

:rechts: Kanaren mit Mein Schiff inklusive Flug » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote https://www.sun-cruises.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Unsere AIDA Topseller zum 3. Advent - Wir bringen Licht in den Tarifdschungel

• 16. Dezember 2018 um 11:00

Liebe Fans!

Bald steht das Weihnachtsfest vor der Tür - kümmern Sie sich also noch schnell um Ihren nächsten Traumurlaub!

Unsere besten Empfehlungen für Sie:

:rechts: Angebot der Woche: 7, 9 oder 12 Nächte Kanaren oder Mittelmeer inkl. Flug ab € 499,- p.P.

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote » jetzt buchen

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote

Öffnen Sie auch am 3. Advent ein neues Türchen:

:rechts: Adventskalender - Vorweihnachtliche Freude
    Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und entdecken Sie tolle Angebote
    Weihnachtsüberraschung: 5 x € 100,- Bordguthaben gewinnen
    » zum Adventskalender

Schon gewusst? Uns gibt es nun auch auf WhatsApp!
    Melden Sie sich ab sofort zu unserem exklusiven WhatsApp Newsletter an und erhalten Sie auserwählte DEALS direkt auf Ihr Smartphone:

WhatsApp Newsletter » Jetzt anmelden
    ++ Limitierte Teilnehmerzahl ++ Schnell sein und Platz sichern ++

Liebste Grüße
    Sylwia

• A-ROSA Exklusivangebote inkl. besonderer Vorteile

• 14. Dezember 2018 um 14:00

Liebe Fans!

Urlaub auf A-ROSA - vergessen Sie den stressigen Alltag, lassen Sie sich rundum verwöhnen und erkunden Sie spannende Städte entlang von Europas größten Flüssen.

Buchen Sie jetzt zu exklusiven Preisen inkl. besonderer Vorteile:

:rechts: 4 Nächte Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 469,- p.P.

:rechts: 4 Nächte Rhein Kurz-Kreuzfahrt Romantik inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 589,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Seine Rendez-vous mit Paris inkl. 50 % Ersparnis auf die 2. Person ab € 749,- p.P.

Alle Reisen dazu finden Sie hier:

:rechts: A-ROSA Exklusivangebote inkl. besonderer Vorteile » jetzt buchen

Jeden Tag eine neue Überraschung:

:rechts: Adventskalender - Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen
    14. Türchen: 5 Nächte Rhein Metropolen
    Die 2. Person spart 50 % des Reisepreises
    » zum Adventskalender

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Kurzreisen Special - z.B. 5 Nächte Tallinn & Stockholm ab € 695,- p.P.

• 14. Dezember 2018 um 12:30

Liebe Fans!

Kurz reisen - viel erleben! Unser Kurzreisen Special macht's möglich.

Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit für das Frühjahr & den Herbst 2019:

:rechts: 5 Nächte Kurzreise mit Tallinn & Stockholm Mein Schiff 4 ab € 695,- p.P.

:rechts: 4 oder 5 Nächte Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 ab € 745,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Kurzreise mit Oslo & Göteborg Mein Schiff 1 ab € 895,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Kurzreise mit Marseille & Barcelona Mein Schiff 4 inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Ostsee Aktion - z.B. 7 Nächte AIDAprima Ostsee ab € 949,- p.P.

• 14. Dezember 2018 um 11:03

Liebe Fans!

Lassen Sie sich vom Zauber der Ostsee mitreißen - entdecken Sie traumhafte Städte wie St. Petersburg, Stockholm oder Tallinn.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise zum besten Preis:

:rechts: 7 Nächte Ostsee AIDAprima ab € 949,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Große Ostsee-Reise AIDAcara ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Ostsee AIDAmar inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein ab € 1.199,- p.P.

Auf der Suche nach exklusiven Sonderpreisen?

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote » jetzt buchen

+NEU+ Melden Sie sich ab sofort zu unserem exklusiven WhatsApp Newsletter an und erhalten Sie auserwählte DEALS direkt auf Ihr Smartphone:

:rechts: WhatsApp Newsletter » Jetzt anmelden
    ++ Limitierte Teilnehmerzahl ++ Schnell sein und Platz sichern ++

Liebste Grüße
    Sylwia

• MSC Nikolaus Deals - Nur für kurze Zeit buchbar

• 6. Dezember 2018 um 16:26

Liebe Fans!

Aufgepasst - der Nikolaus war da und hat uns einmalige Kreuzfahrtschnäppchen vorbei gebracht!

Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zu sensationellen Preisen und buchen Sie ab sofort:

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Mallorca MSC Sinfonia ab € 399,- p.P.

:rechts: 12 Nächte Mittelmeer mit Madeira MSC Sinfonia ab € 599,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient Fly & Cruise MSC Splendida inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Alle Nikolaus Specials finden Sie hier:

:rechts: Nikolaus Special - Mittelmeer, Karibik, Orient oder Grand Voyages » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Mittwoch Deals - z.B. 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 979,- p.P.

• 5. Dezember 2018 um 10:12

Liebe Fans!

Wir stillen Ihr Meerweh - entdecken Sie unsere neuen Frühlings und Sommer Highlights zum exklusiven VARIO Preis!

Buchen Sie jetzt und starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude ins nächste Jahr:

:rechts: 7 Nächte Adria ab Venedig AIDAblu inkl. Flug ab € 979,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Mediterrane Schätze AIDAnova inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren & Madeira AIDAstella inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Heute schon ein Türchen geöffnet? Dann nichts wie los und sich von tollen Reisen überraschen lassen:

Adventskalender
    » zum Adventskalender

Ab sofort buchbar - JUST AIDA First Minute:

:rechts: JUST AIDA First Minute - Kanaren, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen » alle Termine & Preise

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Fernreisen Dienstag - z.B. 10 Nächte Nordamerika inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• 4. Dezember 2018 um 12:59

Liebe Fans!

Erleben Sie den Indian Summer live und lassen Sie sich von atemberaubender Natur und einmaligen Metropolen begeistern.

:rechts: 10 Nächte Nordamerika AIDAdiva inkl. Flug & Überraschung ab € 1.799,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Kanadas Ostküste AIDAvita inkl. Flug & Überraschung ab € 2.199,- p.P.

Großstadtfeeling gepaart mit karibischem Flair:

:rechts: 14 Nächte New York, Florida & Karibik AIDAluna inkl. Flug & Überraschung ab € 1.999,- p.P.

Alle exklusiven Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » jetzt buchen

Neuer Tag, neues Glück - öffnen Sie heute ein weiteres Türchen und nehmen mit jeder Buchung in dem Aktionszeitraum an unser Weihnachtsverlosung teil!

:rechts: Adventskalender
    » zum Adventskalender

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. von Dubai nach Kreta inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

• 4. Dezember 2018 um 11:42

Liebe Fans!

Mit den Transreisen dem Frühling entgegen reisen! Lassen Sie die Seele baumeln und verwöhnen Sie sich mit Premium Alles Inklusive an Bord.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 15 oder 16 Nächte Dubai bis Östliches Mittelmeer Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

:rechts: 14, 16 oder 17 Nächte Karibik bis Mallorca Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.

Rund um Großbritannien geht es mit der Mein Schiff 5. Unser Tipp: am 10.05.19 reisen Sie zum Top-Preis in der Balkonkabine:

:rechts: 10 oder 12 Nächte Großbritannien Mein Schiff 5 Balkon ab € 2.195,- p.P.

Liebste Grüße
    Sylwia

• MSC Orient Special - 11 Nächte Orient inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 3. Dezember 2018 um 16:58

Liebe Fans!

Prachtvolle Städte, landestypische Märkte und endlose Wüste - entdecken Sie die Abwechslung des Orients! Entfliehen Sie dem kalten Winter und tanken etwas Sonne.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 11 Nächte Orient mit Doha MSC Lirica inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Orient ab/bis Abu Dhabi MSC Splendida inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Orient Winter 2018/19 MSC Lirica ab € 499,- p.P.

Alle Orient Reisen finden Sie hier:

:rechts: Orient Winter 2018/19 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Liebste Grüße
    Sylwia

• A-ROSA Adventskalender: 24 Tage - 24 Angebote

• 3. Dezember 2018 um 15:42

Liebe Fans!

Jeden Tag ein neues Flusskreuzfahrt-Angebot! Hinter jedem Türchen wartet eine tolle Reise auf Sie - es lohnt sich also jeden Tag einen Blick drauf zu werfen.

Lassen Sie sich überraschen:

3. Türchen: 3 Nächte Seine Weihnachtsmärkte am 10. oder 18.12.2018 ab € 189,- p.P.
    Highlight: Die 2. Person reist kostenfrei!
    » zum Adventskalender

Sie möchten die kommenden Feiertage noch spontan an Bord von A-ROSA verbringen?

:rechts: Weihnachten & Silvester 2018/19 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten https://www.flussreise.travel/Arosa/

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Wohlfühlreisen inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• 3. Dezember 2018 um 13:08

Liebe Fans!

Ob Sommer oder Winter, wir haben für jede Jahreszeit den gewünschten Traumurlaub! Machen Sie Ihre Reise perfekt und wählen Sie Ihre Wunschkabine schon direkt bei der Buchung aus.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts: 8, 9 oder 10 Nächte Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.699,- p.P.

:rechts: 8 oder 10 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 5 inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.879,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.419,- p.P.

:rechts: 15 Nächte Singapur bis Hongkong Mein Schiff 6 inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 3.139,- p.P.

Alle Wohlfühlreisen finden Sie hier:

:rechts: Wohlfühlreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Suiten Sonntag - Mittelmeer & Kanaren Junior Suite inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

• 2. Dezember 2018 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich für die schönste Zeit des Jahres etwas ganz besonderes und verbringen Sie Ihren Urlaub in einer traumhaften Suite! Entspannen Sie beispielsweise in der exklusiven X-Lounge und lassen sich rundum verwöhnen.

Unsere schönsten Empfehlungen zum 1. Advent für Sie:

:rechts: 11 Nächte Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 Junior Suite inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 2.349,- p.P.

:rechts: 8, 9 oder 10 Nächte Ostsee und Baltikum Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 Suite ab € 4.089,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren Mein Schiff 3 Junior Suite inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Flug ab € 1.979,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:

:rechts: Mein Schiff Suiten inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Ihre Wunschreise oder Lieblingskabine war nicht dabei? Dann stöbern Sie bei unseren Glanzstücken!

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke » jetzt buchen

Nur für kurze Zeit zum Top Preis buchbar:

:rechts: 14 Nächte Dubai mit Orient Mein Schiff 4 inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

Liebste Grüße
    Sylwia

• Karibische AIDA Highlights - 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• 1. Dezember 2018 um 10:00

Liebe Fans!

Lassen Sie die Kälte hinter sich und erleben Sie mit AIDA karibische Lebensfreude!

Es warten spannende Häfen wie z.B. Belize, Ochos Rios oder George Town auf Sie. Buchen Sie also noch jetzt Ihre Auszeit im Winter:

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mexiko AIDAluna inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: 13 Nächte von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria AIDAdiva inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: 14 Nächte Karibik & Mittelamerika AIDAdiva inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

Spontanität zahlt sich aus, sparen Sie mit Ihrer Flexibilität bares Geld!

:rechts: JUST AIDA First Minute » jetzt buchen

Es ist soweit - öffnen Sie das erste Türchen unseres Adventskalenders und versüßen Sie sich mit tollen Angeboten die Vorweihnachtszeit!

» zum Adventskalender

Liebste Grüße
    Sylwia

• Neue AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 10 Nächte AIDAmar Ostsee ab € 1.199,- p.P.

• 30. November 2018 um 17:48

Liebe Fans!

Mit neuen VARIO Exklusivangeboten starten wir heute ins Wochenende.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: 10 Nächte Ostsee AIDAmar inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein ab € 1.199,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Adria ab Venedig AIDAblu inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein & Flug ab € 999,- p.P.

Alle Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts: AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung auf ausgewählte Reisen » jetzt buchen

Pssst! Verschönern Sie sich die Vorfreude auf das Weihnachtsfest mit unserem clubschiff-profis Adventskalender! Freuen Sie sich ab dem 01.12.2018 auf täglich neue Angebote und sichern Sie sich die Chance auf einen tollen Gewinn.

» zum Adventskalender

Liebste Grüße
    Sylwia

• Unsere besten Mein Schiff Balkon Deals - 9 Nächte Kreta - Mallorca Balkon inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

• 30. November 2018 um 11:29

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff werden Träume wahr! Erkunden Sie im kommenden Sommer das Mittelmeer und genießen traumhafte Momente in Ihrer Balkonkabine - und das zum unschlagbaren Preis!

Unsere besten Balkonkabinen Deals für Sie:

:rechts: 9 oder 10 Nächte Östl. Mittelmeer bis Mallorca Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 Balkon inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

:rechts: 15 oder 16 Nächte Dubai bis Östliches Mittelmeer Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 Balkon inkl. Flug ab € 2.290,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Gran Canaria bis Mallorca Mein Schiff 1 Balkon inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Griechenland mit Zypern Mein Schiff 3 Balkon inkl. Flug ab € 2.185,- p.P.

Kleiner Tipp: Wir haben die letzte verfügbare Junior Suite auf der Reise - schnell sein lohnt sich!

:rechts: 7 Nächte Griechenland ab Malta Mein Schiff 6 Junior Suite ab € 2.399,- p.P.

Liebste Grüße
    Sylwia

• AIDA Wellness-Winterreisen inkl. Spa-Gutschein - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 949,- p.P.

• 29. November 2018 um 17:31

Liebe Fans!

Einen Tag in der Wellness-Oase oder eine entspannende Massage - gönnen Sie sich eine extra Portion Wohlfühlen mit unseren neuen Angeboten inkl. € 100,- Wellnessgutschein.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 7 Nächte Orient AIDAprima inkl. € 100,- Spa-Gutschein & Flug ab € 949,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren & Madeira AIDAnova inkl. € 100,- Spa-Gutschein & Flug ab € 779,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts: Wellness-Winterreisen 2019 inkl. € 100,- Spa-Gutschein & Flug » jetzt buchen

Letzter Aufruf! Pauschalangebote inklusive € 100,- Bordguthaben nur noch bis 30.11.18 buchbar, z.B.:

:rechts: 13 Nächte AIDA Pur Von Dubai nach Mallorca inkl. € 100,- Bordguthaben & Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. € 100,- Bordguthaben & Flug » alle Angebote

Liebste Grüße
    Sylwia

• Mein Schiff Sommer 2019 zum Flex-Preis - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab/bis Bremerhaven ab € 995,- p.P.

• 28. November 2018 um 11:43

Liebe Fans!

Nutzen Sie den Wonnemonat Mai mit seinen Feiertagen für Ihren nächsten Traumurlaub.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: 7 Nächte Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 ab € 995,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Mallorca bis Hamburg Mein Schiff 1 inkl. Hinflug ab € 1.595,- p.P.

Hoch hinaus in den Norden geht es zur besten Reisezeit nach Spitzbergen:

:rechts: 14 Nächte Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 4 ab € 3.095,- p.P.

Alle Sommerreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts: Flex-Preise Sommer 2019 zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Pssst! Neue Glanzstücke in unserem Stornokabinen-Pool - sichern Sie sich jetzt eine der beliebtesten Kabinen auf diesen Reisen:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke » alle Angebote

Liebste Grüße
    Sylwia

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen!

• 27. November 2018 um 18:16

Liebe Fans!

JUST AIDA geht in eine neue Runde! Es warten viele tolle Reisen zu unverschämt günstigen Preisen auf Sie.

Ab sofort buchbar:

:rechts: JUST AIDA First Minute - Ab sofort buchbar!
    Neu: Kanaren, Orient, Mittelmeer, Westeuropa oder Transarabien
    » alle Termine & Preise

Liebste Grüße
    Sylwia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook