Beiträge von Murdock
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ja! Im Beachclub mit Maske (gerade live im Prima Beach Club auf der Liege)
Es kann (im Sinne von darf) doch irgendwie nicht sein, dass das unterschiedlich auf der Perla und Prima gehandhabt wird.

Da sollte es mal eine klare Anweisung aus Rostock geben, finde ich.
-
-
Ich sehe unsere Kruezfahrt nicht mehr bei AIDA, respektive es sind keine Kabinen mehr verfügbar.
Verrückt, heute morgen habe ich noch mit einem Kollegen zusammen geguckt und da war sie noch da und auch einige Kabinenkategorien.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die die große Tour buchen, also zweimal hintereinander genau die gleiche Route. Eventuell kommen dann ja kurz vor Schluss nochmal ein paar Kabinen für unsere Tour wieder in den Verkauf.

-
Danke für das Video.
Bleibt abzuwarten, wie das auf den anderen Schiffen (vor allem den größeren) umgesetzt wird.
-
-
Da wir heute erneut in Stockholm sind gab es heut natürlich auch einen anderen Ausflug, nämlich STO49 Freilichtmuseum und Skansen
Da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass man im Museum nicht in die Häuser durfte: wie war das bei euch? Konntet ihr ein Haus von innen besichtigen?
-
wir hatten auch Black Friday England/irland gebucht und gestern eine Innen Kabine ganz hinten bekommen, Haben ohne Probleme übers Reisebüro auf eine Kabine mittig tauschen können und schon neue Bestätigung bekommen. Einfach fragen
Ich habe mittlerweile auch angerufen. Nach fast zwei Stunden Warteschlange war ich an der Reihe. Die Dame am anderen Ende war so nett, dass ich gar nicht sauer sein konnte, das ist bestimmt eine Masche von denen

Die VF Kabinen sind nicht mehr verfügbar, aber ich konnte auf ein anderes Deck. Sie meinte, es würde sich eventuell lohnen öfters bei myaida reinzuschauen oder auch einfach nochmal anzurufen, ob es wieder VF Kabinen gibt.
-
Hallo zusammen,
Ich hatte am black friday sehr spät doch noch das AI Angebot mitgenommen für die Metropolen Tour ab 09.10.21 mit der Prima. Gewählt hatte ich Veranda Komfort VF (viel Platz), Mitte / oben
Bekommen habe ich eine mit zwei Bädern (VD), auf Deck 9, eher hinten.
Bei mir ist die "Premium-Vario" Buchung also nicht so toll gelaufen. Wenn es nicht mir dem AI wäre und ich in der Woche früher gebucht hätte, würde ich mich mehr ärgern, so geht's grad noch so.
-
Das neue Konzept des Nightflys finde ich auch sehr gelungen. Ich hatte zum Ender der reise nochmal nachgefragt, ob das Konzept auch so bleiben wird. Ja, wird es, war die Antwort.
An der Nightfly Bar fanden Abends auch immer für eine Stunde 50% auf AIDA Signature Cocktails statt, evtl. um Leute in die Bar zu ziehen, die sich dann das Programm anschauen.
Ach ja, und der Klettergarten kostet jetzt auch auf der Perla was.
-
Wir sind schon kurz vor Hamburg, sind sich schon um 6:30 Uhr los gefahren. Denke dass wir uns in Hamburg noch ein bisschen umsehen werden. Dann im fuego Mittag essen und das Schiff wieder neu erkunden
und was habt ihr so vor?Mittagsessen im Fuego ist bereits erledigt. Kabinebeziehen, rumschlendern, Kaffee trinken, rumschlendern, Seenotrettungsübung, Abendessen, Theatrium, ...
Das ist ja heute schon ein volles Programm

-
Sitzen im Zug und fahren gen Hamburg. Unser Zug ging erst um 8:21 Uhr. 06:33 Uhr ist schon echt früh (und wenn man erst um 1 Uhr ins Bett gekommen ist, gefühlt noch früher
) -
Sorry ich wollte damit nicht unhöflich sein oder do rüber kommen.
Alles gut.

Das wird schon.
-
Hallo Murdock,
Um 11:00 Uhr da sind wir beim Fantreff. Das dauert etwa eigene halbe bis eine Stunde.
Dann würde ich sagen, 14 Uhr.
Darf ich fragen, was für ein Fantreffen das ist?
-
Falls niemand eine Küchenführung gebucht hat, würde ich Sonntag, 11 Uhr im Café Mare (Deck 7) vorschlagen.
-
Wir sind auch meist auf der Lanai Bar

wäre schön wenn man sich treffen würde.Ich glaube, wenn man nicht weiß, nach wem, oder wonach man Ausschau halten muss, wird das nichts.
Wir könnten uns an einer Bar oder Café am ersten Seetag treffen, wenn ihr Lust habt.
-
Bei uns wird auch Morgen erst gepackt, irgendwie schaffen wir das nie früher.
Seabands haben wir zum Glück noch nie gebraucht. Wie Lulu0408 geschrieben hat, ist es auf dem Schiff selbst alles, von warm bis recht kühl, je nachdem wo man ist

Ansonsten einfach Herbstsachen mitnehmen, die man zuhause auch tragen würde, wenn man raus geht.
Nach der Reise wirst Du feststellen, dass Du viel zu viel mitgenommen hast

Falls ihr übrigens einen Glatzkopf mit Brille und "Kassel" T-Shirt seht (ich habe mehrere
), könnt ihr mich gerne einfach ansprechen! -
Das sieht sehr gut aus, das ist was für mich. Meine Männer würden eher auf die Burger gehen.
Heißt das das unser kleiner 11 J. Kostenlos ist wie beim Frühstück?
Was beinhaltet denn die Kinder Karte?
Individuell meinte ich, das man wenn man an dem Gericht was nicht mag, umdisponieren kann.
Ja, der 11 Jährige isst und trinkt aus der Kinderkarte kostenlos.
Individuell ist kein Problem.
Guck mal hier, da ist ein Blick auf die Kinderkarte:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Link einfügen funktioniert gerade bei mir nicht)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-