Beiträge von Sandy0402

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wie schön ^^


    So ging es uns auch. Wir sind sehr begeistert von der Perla. <3
    Nun haben wir auch unseren Großvater mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert, sodass er mit seiner Lebensgefährtin nachträglich gebucht hat. :)


    Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.

    Ein Traum wird wahr... :) Wir erkunden Norwegen :)


    Unsere 4. Kreuzfahrt führt uns diesmal ins wunderschöne Norwegen. Nachdem wir dieses Jahr eine tolle Reise mit der Perla hatten, haben wir uns direkt wieder für sie entschieden. :Boot1:
    Wir sind gespannt auf die Eindrücke und Erlebnisse die uns auf der Reise erwarten :foto: .


    Nun heißt es warten....


    LG Sandy :matrose:

    Hallo,


    ich freue mich auch über alle Tipps rund um Nordfjordeid. Wir fahren im September 2019 mit der Perla dort hin. :) Ich habe auch gelesen, dass es dort ein Reitzentrum gibt, welches Ausritte anbietet. Für erfahrene Reiter sicher auch ein tolles Erlebnis, damit liebäugel ich ja auch . :) :) Habe gerade einmal nach dem Lift geschaut, dafür hab ich dann doch zu große Höhenangst :verzweifelt: aber dass wäre etwas für den Rest unsere Gruppe :)

    Hallo,


    vielleicht seit ihr ja noch auf der Suche nach einer Unterkunft :)


    Ich und meine Schwester haben über eine Facebook-Gruppe ein Ferienhaus für uns gefunden.


    Folgende Vermieter teilten in besagter Gruppe mit, dass ihre Unterkünfte noch frei sind:


    https://www.ferienhausmiete.de/69487.htm


    http://www.ferienhaus-lemuria.com


    Vielleicht ist ja etwas dabei für diejenigen, die noch auf der Suche sind.
    Wir freuen uns schon sehr auf das Event :):tanzgott:

    Guten Morgen,


    wir haben bis jetzt immer eine Balkon-Kabine (Vario) gebucht.
    Aber mit einer Meerblick-Kabine könnte ich mich auch noch anfreunden.


    Für mich ist es wichtig einen Rückzugsort zu haben an der frischen Luft, wo ich in der Hängematte entspannen kann :) Und Morgens nach dem Aufstehen im Bademantel auf den Balkon..das ist einfach toll (Wetterabhängig natürlich).


    Bei der Vario-Zuteilung waren wir jetzt immer zufrieden. Auf der Perla haben wir eine Verandakabine auf Deck 5 bekommen und sind gespannt. :)


    LG :):Boot1:

    Hallöchen :)


    nachdem ich in diversen Facebook-Gruppen von eurem Forum gelesen musste ich mich unbedingt anmelden. :daumen:


    Nachdem uns (dass sind meine Zwillingsschwester und Ich) unsere Eltern mit dem "Kreuzfahrt-Virus" angesteckt haben, sind wir nun auch begeisterte Kreuzfahrerinnen <3
    Unsere erste Tour war eine Mini-Kreuzfahrt mit der Color Fantasy, danach folgte 2016 unsere erste "richtige" Tour mit der AidaSol - Kanaren..welch ein Traum. ^^ Gefolgt von der Adria-Tour mit der AidaBlu und im Januar 2018 dann "Perlen am Mittelmeer" mit der AidaPerla.


    Ich hoffe auf einen schönen Erfahrungsaustausch und dass ich tolle Anregungen und Tipps für Ausflüge finde :)


    Lg Sandy :stossen: