1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Michaela34

Beiträge von Michaela34

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 42
  • 43
  • Oranjestad / Aruba

• Michaela34
    • 5. Januar 2008 um 16:33

Wir werden den Ausflug ARU1 (Inselrundfahrt) machen, damit wir wenigstens noch einen Eindruck von der Insel bekommen, klingt ganz interessant. Wir sind nicht so die Shopping Fans und gucken uns lieber die Landschaft an. Da unser Flieger erst um 19.45 Uhr zurück geht, werden wir uns dann auf dem Schiff noch ein wenig die Sonne auf den Pelz knallen lassen.

Michaela

• Roseau / Dominica

• Michaela34
    • 18. Dezember 2007 um 19:41

Hallo zusammen,
    bei uns geht es im Januar los. War jemand von Euch schon in Soufriere und am Scotts Head. Wir würden gerne mit dem Taxi dorthin und vielleicht im Anschluß noch zu den Traffalgar Falls. Ob das wohl realistisch ist an einem Tag ohne Stress?
    Liebe Grüße
    Michaela

• Ausflüge und Kamera ?

• Michaela34
    • 14. Dezember 2007 um 19:39

Hallo annemonia,

habe direkt auf Rolf's Tip reagiert, wie der Teufel so will gibt es für meine Kamera diesen Aquapac nicht. Sonst hätte ich ihn direkt bestellt. Für die Unterwasserfotos hab ich mir sowieso schon eine Einwegkamera gekauft. Wir kriegen das schon hin! Wir können es kaum noch erwarten bis zum 26.01.
    Grüsse Michaela

• Ausflüge und Kamera ?

• Michaela34
    • 12. Dezember 2007 um 19:30

Hi Steffi,
    Du hast mir aus der Seele gesprochen, genau diese Gedanken schleppe ich auch mit mir rum. Wir gehen im Januar auf die Vita und haben natürlich auch ein paar Strände im Programm, die eigentlich auf' s Foto gehören. Da wir aber noch nie in der Karibik waren, ist es natürlich auch unser Traum mal zusammen in die Wellen zu springen. Wir hoffen, dass wir eine gute Gruppe werden, so dass vielleicht mal der eine oder andere auf die Sachen aufpasst. Da wir aber bisher immer nette Leute kennengelernt haben, gebe ich die Hoffnung auf ein gemeinsames Bad nicht auf.

Liebe Grüße
    Michaela

• Tortola

• Michaela34
    • 25. November 2007 um 19:24

Hallo Julia,
    wir fahren im Januar und haben den Ausflug " The bath" wg. der Kürze der Zeit über AIDA gebucht, weil wir da unbedingt hin wollten und alles andere echt zu knapp ist. Vor allem dürfen ja immer erst die Passagiere, die Ausflüge gebucht haben runter vom Schiff und dann wird die Zeit noch knapper. Zwei Stunden sind somit besser als gar nichts.

Liebe Grüsse
    Michaela

• Rauchverbot AIDA ab 2008

• Michaela34
    • 24. November 2007 um 19:29

Ich finde es klasse, dass nicht mehr geraucht werden darf und verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht. Gesetz ist halt Gesetz. Darüberhinaus waren wir dieses Jahr in Italien in Urlaub und da gibt es das "Nichtrauchergesetz" schon einige Jahre. Da geht die Chefin vom Hotel mit dem Koch mit Regenschirm vor die Türe zum Rauchen. Das ist da völlig normal und es regt sich kein Mensch drüber auf. Es regnet Geldstrafen, wenn man im Geschäft raucht oder in Gegenwart von Schwangeren. Die haben das Gesetz knallhart durchgesetzt. Wir haben jetzt ein Gesetz und alle regen sich auf! Hoffentlich wird sich das bald ändern!
    Bin mal gespannt, ob das im Januar auf unserer Tour wirklich so durchgezogen wird.

Michaela

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• Michaela34
    • 20. November 2007 um 21:02

Bei uns ging (allerdings vor dem 01.11.) noch alles ohne KK. Bin jetzt richtig happy, dass wir schon so früh vorgemerkt haben. Wir würden mit sicherheit auch nicht Monate vorher Ausflüge bezahlen. Wir machen jetzt unsere 4. Tour und da es in die Karibik geht, fühlen wir uns wohler, wenn die Touren von AIDA geplant sind, vor allem, da wir teilweise nur ein paar Stunden vor Ort sind (von wegen Schiff wartet nicht).
    Es könnte schon sein, dass die Bordrechung mit ein Grund ist, sieht ja auch besser aus, wenn da mal locker 300-400 Euro weniger drauf sind. Wobei ich eher glaube, dass man die Gewinne schon schön nutzen kann.
    Das ganze ist meiner Meinung nach das mieseste was in letzter Zeit bei AIDA abgelaufen ist.

Michaela

• Matratzen

• Michaela34
    • 3. November 2007 um 20:42

Liebe Grüße an Euren Rücken, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, haben selten so gut geschlafen, wie auf unseren 3 Reisen mit AIDA, trotz Bandscheibenvorfall, die Matratzen sind klasse. Viel Spaß bei Eurer Reise
    Michaela

• 1
  • 42
  • 43
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial