Beiträge von kartoffelsack

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :gruebel: Gut das ich gestern schon reservieren konnte und da einige Plätze schon belegt waren durften in den kleinen Zeitfenster wohl auch noch ein paar Andere reservieren.


    Genau, einfach immer mal wieder probieren.

    Steht dieser Flug tatsächlich schon bei MyAida oder habt Ihr die Daten aus dem Internet herausgesucht? Das war auch der einzige Flug von La Romana nach München, den ich gefunden habe.

    Bei mir steht auf MyAIDA (Abflug Barbados nicht La Romana):




    07.11.2019 Bridgetown Intl Düsseldorf EW1153 Economy 18:30 Uhr 09:20 Uhr +1 1PC

    Unser Rückflug steht jetzt auch fest, 18:30 Barbados nach Düsseldorf. Allerdings kann

    ich keine Sitzplätze reservieren. Auf der ersten Seite wird mir noch angezeigt „Zur Sitzplatzreservierung“ , aber auf der Folgeseite ist eine Reservierung nicht möglich. 🤷‍♂️

    Klappte bei mir anfangs auch nicht. Habe mich dann bei MyAIDA ab- und dann wieder angemeldet und konnte dann reservieren.

    Hallo,


    ich schließe mich mal an für die Tour von Hamburg nach Barbados. Ich hätte gerne die 14 Tage Karibik angehängt, aber das gab es Probleme mit den Flügen. Dann bleibt es jetzt bei der Transreise. Ich reise allein.

    Rückflugdaten habe ich noch nicht.

    Herbst 2014 von NY in die Karibik. 3 Tage heftigster Seegang mit Wassereintritt. Ein Rettungsboot wurde in das Schiff (Fenster) gedrückt. Der Teil des Decks war dann vorübergehend gesperrt.

    Mir macht richtiger Seegang richtig Spaß somit für mich einer der besten Fahrten. Ich war aber auf der Tour einer der wenigen die diesem Wetter so richtig was abgewinnen konnte. Waren mit der RCL unterwegs.

    Ich habe Ende Juli per Mail für eine Transreise die Frage nach dem Gourmet Frühstück und der Buchung über myaida gestellt und bekam folgende Antwort-Mail:


    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Zur Zeit können wir Ihnen die gewünschte Leistung für Ihre Route noch nicht anbieten. Sobald alle internen Voraussetzungen erfüllt sind, werden die Angebote unter http://www.aida.de/myaida eingestellt. Der genaue Termin ist aktuell noch nicht bekannt.


    Einfach mal weiter beobachten, ob da noch etwas kommt.