Heute liegt unser Schiff am stadtnahen Anleger muelle de cruceros.
Ich habe ein Foto vom cicar Büro gemacht. Der Container steht hier direkt gegenüber dem Schiff .
Der Stadtstrand von Arrecife war leider wegen Verunreinigung zum Baden gesperrt. Die ganze Promenade wird derzeit neu gemacht .
Genau dort haben wir vor 2 Wochen auch gelegen, das mit der Promenade bzw. dem gesperrten Strand war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht so... wir konnten den Strand ganz normal aufsuchen und im Meer baden ![]()