Ich hab noch nie nie Badehandtücher mit in irgendeinen Urlaub genommen
Unmöglich find ich aber wie einige mit den Handtüchern umgehen und kann euch dazu eine kleine Geschichte erzählen . Unsere Tochter hatte sich in der Karibik mit der BordFotografin angefreundet , die uns dann einmal auf einer Inselrundfahrt mit Strandaufenthalt begleitet hat . Dort haben wir alle zusammen einige liegengebliebene weiß gelben Handtücher eingesammelt . Und im Bus dann hat sie die Gäste drauf angesprochen , will natürlich keiner gewesen sein . Der Witz war vor allem , als wir am Strand ankamen , lagen dort schon einige Handtücher auf den Liegen von einem anderen / vorigen Ausflug .
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute habe ich ganz klar für Aida Aura gestimmt
Da fiel mir die Wahl gar nicht schwer. Der Gewinner von gestern ist nun auch drin. Ich bin es leider nicht 
Ich auch , da musste ich garnicht überlegen . Aber ich fürchte , das minimiert unsere Gewinnchance

-
Schon möglich.....wir waren im Juli dort unterwegs....
6.-20. Juli 2018 ?
-
Memory kann ich richtig gut , 17 sec

-
Grusselig , sieht aus als macht das Wetter mit dem Schiff was es will . Sowas brauch ich nicht
-
Ja, 14 Tage ab/bis Montreal im warmen Sommer 2018 auf der Vita....Diese Reise war einfach super.
Waren wir zusammen unterwegs ?
-
Nee , da sind wir rigoros . Was uns im Urlaub nicht gefällt , bekommt keine zweite Chance . Dafür sind uns unsere Urlaubstage und unser investiertes Geld zu schade . Da wir ja nicht mehr so Kreuzfahrtsüchtig sind , wie vor einigen Jahren , sollte dann schon alles hundertpro für uns passen . Neugierig sind wir aber dennoch und probieren gern Neues aus . Das wird aber dann nicht wiederholt , wenn’s uns nicht zusagt . Alles ab Größe prima , perla ist bei uns raus . Wenn wir dann mal Enkel haben , sieht’s vielleicht wieder anders aus . Dann wird mal Disney gebucht .
-
Kanada haben wir mit der Vita gemacht , war megaschön . Ich würde gern die Trans über Grönland nach New York machen .
-
Ich will auch mit nach Amerika

-
Sorry.
Ich werde mich aus diesem Thread künftig raushalten.
Das war nichts gegen Deinen Post , sondern gegen den Bericht auf RTL . Wir haben ihn im Fernsehen gesehen und nur den Kopf geschüttelt , was das für ein Boulevardblattbericht war , ohne nähere Recherche oder Infos . Alles nur angerissen ohne wirklichen Inhalt .
-
Huhu bin auch dabei . Sehr gut finde ich , das der Gewinner schon morgen bekanntgegeben wird .
-
Gestern lief in "RTL Explosiv" ein Beitrag über die abgesagte Weltreise der ehemaligen AIDAaura, in welchem sich Menschen zu Wort melden, deren Traum der längsten Kreuzfahrt der Geschichte geplatzt ist, hier der Link (ist gleich der erste Beitrag):
Ein überflüssiger und sinnfreier Bericht ohne jeglichen Informationsinhalt .
-
-
Das mit den Textnachrichten stand schon immer so da , auch bei der alten SMF . Bilder verschicken und in den Status stellen funktioniert einwandfrei
-
Ich habe ja die herbstlichen Nordlichter 2025 anvisiert. Allerdings starten die beiden Touren Mitte September bzw. Ende September und ich bin jetzt auch verunsichert, ob das für die Polarlichter nicht zu früh ist.
Mein Freund meinte nur, ich mache mir zu viele Gedanken, wahrscheinlich hat er Recht. Wenn wir keine Nordlichter sehen, soll es halt nicht sein. Die Tour ist bestimmt trotzdem schön.
Ich warte noch auf einen späteren Termin im November . Da ist ja noch nix veröffentlicht , September ist mir viel zu früh . Im nächsten Jahr der Termin 3. bis 17. November wäre perfekt , wir sind aber fürs nächste Jahr schon komplett verplant
-
Zumindest das untere Foto hätte man auch kleiner einfügen können

Besser ganz weglassen
sorry -
Wir sind an Pfingsten auf der Nova, aber bisher können nicht alle Restaurants buchen. Im Premium.
Ist eigentlich komisch.
Kommt zum Teil erst 6 bis 8 Wochen vorher , war jedenfalls auf unserer Osterreise so
-
Wir ziehen uns nochmal den Schwarm rein von Frank schätzing auf ZDF neo

-
Ich bin raus ( sorry ich kann Flori einfach nicht ertragen
) , schmunzle aber gern hier über eure Kommentare . -
Danke. Bin schon in der Aida Warteschleife und wir werden eine Kabine auf Deck 12 buchen. LG
Ansonsten hilft mitfeiern bis zum bitteren Ende

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote