Hier nur ein Beispiel , liefert auch zum Hafen https://www.carhire.tv/?option=com_db…selectedCar=all
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hab die Mietwagen durchgeschaut aber die schrieben alle mind 3 Tage und die andern 400 am Tag
Wäre der Preis normal ?
Weil dann ist ja ein Taxi immer billiger oder ?
Danke
Ich habe Angebote abgefragt ab 100 Euro pro Tag
-
Schnäppchen sind z.zt Mangelware, leider.
Ich brauch kein Schnäppchen , ich möchte ein vernünftiges Preis Leistungs Verhältnis

-
Ja , hör bloß auf . Da kommen mir echt die Tränen , wenn ich daran denke
-
Also wie wars denn ganz früher?
Hat man auf den Drei Kleinen Clubschiffen nicht eh immer über 1000 Euro für eine Woche in der IK gezahlt?

Mehr , unsere erste Fahrt 2005 waren glaube ich 1295 tacken
-
Wir haben die St. Nicholas Abbey, Heritage Railway besucht. Eine Fahrt mit einem offen Zug, Besichtigung eines alten Herrschaftshauses und Rum Destillerie mit Verkostung.war ein echt netter Ausflug (Führung in englisch). Wir sind privat mit dem Taxi hin
gefahren und der Taxifahrer hat gewartet
Das klingt gut , kannst du mir sagen was ihr fürs Taxi bezahlt habt und wielange ihr insgesamt unterwegs wart ?
-
Ein Bummel durch die Altstadt ist aber problemlos möglich . Wir waren mit dem Hop on Hop off Bus unterwegs und sind ein und ausgestiegen , wie wir lustig waren . Die Augen sollte man allerdings schon offen halten ( wie eigentlich überall ) . Unwohl gefühlt haben wir uns nicht , es waren sehr viele Touristen unterwegs . Wir sind auch sehr urig eingekehrt und mit den einheimischen ins Gespräch gekommen . Und weil uns das warten auf den Shuttle zum Schiff zu lange gedauert hat , sind wir zurück zum Schiff gelaufen . Auch kein Problem und es gab noch einige schöne Fotomotive
-
Jo , in unserem Freundes , bekannten und Familienkreis ebenso . Alles reiselustige gutverdiener . Da wird zwar gemeckert , das alles teurer wird , dennoch wird mindestens für einen 10er pro Jahr verreist
-
Dann wird es wohl Japan werden, kostet 500€ p.P. mehr mit Direktflug nach Hongkong 😉
Japan , China , Taiwan , Südkorea machen wir in 8 Wochen mit der Artania . Da fliegen wir von Frankfurt über Amsterdam nach Tokio . Vorübernachtung kommt auf die Abflugzeit an , mal so mal so . Wir sind auch schon mit dem Auto gefahren , geht auch . Richtung Karibik geht’s ja meist früh oder Vormittag , da wird’s sicher eine Vorübernachtung werden .
-
So läuft es dieses Jahr schon. Wenig Lust auf Zubringer Flug.
Ja , ist doof . Mich nervt das auch . Für uns wird’s in diesem Leben aber nicht anders , zumindest wenn wir hier wohnen bleiben . Davon lass ich mir die Lust auf die große weite Welt aber nicht verderben . Mit dem ICE sind wir in 3 Stunden in Frankfurt .
-
Hat ja nicht unbedingt was mit blockieren zu tun. Was ist wenn alle zweier Tische belegt sind?
Dann warte ich , bis einer frei ist oder komme einfach direkt zur Öffnungszeit
-
-
Hallihallo , wir sind dabei und offensichtlich hier die ersten
haben umgebucht von einer kanarentour auf diese schöne Reise . Reisen zu viert ( zwei Paare ) und werden soviel wie möglich individuell unternehmen . Bin für Tipps und Anregungen dankbar und werde mich zu gegebener Zeit durch die ausflugsthreads kämpfen -
Geselligkeit ist ja auch von den meisten Gästen erwünscht und gewollt , zumindest wenn man sich an die größeren Tische setzt . Will man allein bleiben , sollte man einen Zweiertisch oder eine andere Reederei wählen . Ich würde niemals jemanden wegschicken , der sich auf einen freien Platz setzen möchte . Das finde ich ziemlich anmaßend
-
Also , im normalen Leben bewege ich mich sehr viel . Berufsbedingt und durch unseren Hund hab ich jeden Tag mindestens 15000 Schritte . Ins Gym gehe ich zuhause nicht , wir joggen 2 bis 3 mal pro Woche 5-8 km . Mir tut das gut , ich brauche das für mein Wohlbefinden . Natürlich bewegt man sich im Urlaub auch viel ( also wir , die eher aktivurlaube machen ) , dennoch ißt man natürlich anders und auch mehr als zu Hause und man nimmt auch deutlich mehr flüssige Kalorien zu sich . Da ich zu der Fraktion gehöre , die schon vom beim Essen zuschauen 2 kg zunimmt , gehts im Urlaub ohne Sport nicht . Am liebsten nutze ich dafür früh morgens zum Sonnenaufgang die Laufstrecke . Sollte das wetterbedingt nicht gehen , dann gern auch im Gym aufs laufband oder den Crosstrainer . Auch die Zumba Kurse oder stepaerobic mach ich sehr gern , wenn’s zeitlich passt .
-
Naja , aber erste Adresse ist der Concierge . Und der hätte alle Hebel in Bewegung setzen müssen .
-
Die Bilder von derartigen Zuständen hätte man mal an RTL schicken sollen . Wie dreist kann denn ein Verantwortlicher sein , da keine Abhilfe zu schaffen . Ich bin entsetzt .
-
Wir fanden es für den Anreisetag auch gut , vor allem um sich auch mal die Füße zu vertreten . Der Markt ist sehenswert und schön eingekehrt sind wir auch . Kann man ruhig machen
-
Hallo zusammen,
wenn man auf der Homepage bei AIDA guckt, steht dort immer etwas von Spa-Kombiangeboten im Zusammenhang mit der Tageskabine/Tagesaufenthalt.
Leider finde ich dazu nichts. Weiß von euch jemand, ob/was da angeboten wird?

Das kann man nur vor Ort an der Spa Rezeption buchen und ist abhängig von der Verfügbarkeit
-
Und gefühlt läuft bei Aida immer dieselbe Playlist auf der Poolparty . Da weißt du schon , was als Nächstes gespielt wird und wann die Gäste die Tanzfläche verlassen . Das hat mir bei MS deutlich besser gefallen . Auch die Latino Party , wo eben ausschließlich solche Musik gespielt wurde . Entsprechend war eben auch die Stimmung plus die passenden Cocktails und ein süßes buffet für den Zuckerspiegel wurde auch liebevoll aufgebaut .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS