Ich glaube auch , das die meisten Ziele schon durchgekaut worden
Beiträge von Peggy1005
-
-
"Individuelle Landausflüge in Italien für Kreuzfahrtgäste weiter nicht möglich - Trotz der Harmonisierung der EU-Impfzertifikate, die am 1. Februar in Kraft getreten ist, bleibt die italienische Regierung vorerst beim Verbot individueller Landgänge."
Das solltest du in allen Italien Fäden posten , da kommen jeden Tag dieselben Fragen zum Thema
-
-
Wir haben inzwischen nach zwei Reiseabsagen auch zwei Urlaubskassen übrig , die Aida uns als Gutschein ausgezahlt hat . Nun haben wir eine Kurzreise im April gebucht und nach Rücksprache mit Aida , können wir beide Urlaubskassen für diese Reise verwenden , erhalten aber nur einmal BGH . Steht auch schwarz auf weiß in der Buchungsbestätigung . Auf my Aida ist nix ersichtlich
-
-
Oder schließen , ist ja nun erledigt
-
-
Wir waren auch auf der abgebrochenen Südafrika Tour und haben alles von AC erstattet bekommen. Sie haben sich sehr um uns bemüht und es lief dann alles doch noch gut ab. Die Behörden in Kapstadt waren zwar nicht sehr kommunikativ aber es hat doch alles noch geklappt. Nur das gehört jetzt nicht gerade zu meinen Favorisierten Zielen und ich möchte auch dort nicht in Quarantäne, aber zur zeit spitzt es sich ja wieder zu. Die Luna und die Diva haben schon abgebrochen oder gar nicht erst abgelegt und den Paxen wird die Perla als Ausgleich angeboten. Abwarten was nun noch passiert in 4 Wochen sollten wir Gewissheit haben. Dieser ganze Papierkrieg vorab macht mir auch keinen Spaß und dann die Tests noch zusätzliche Kosten......also man muss AIDA schon mögen ........also es bleibt weiterhin spannend und Afrika wurde 2020 auch nicht abgesagt, im Vorfeld........alles offen......
Wenn dir das alles zu schwierig ist und du bedenken hast , versuche doch umzubuchen oder zu stornieren . Aida ist da im Moment sehr kulant . Im übrigen sind individuelle Landgänge ab morgen wieder gestattet
-
-
Für unsere Tour im Juni ist noch nicht Mals eine Kaffeemaschine oder ein Wellness Saune Ticket buchbar! Schade das trübt meine Vorfreude !
Kaffeemaschine ist schon seit Dezember für uns buchbar , ebenso Tischreservierungen und auch der Check in und die Social Media flat . Leider bisher kein Parkplatz und keine Ausflüge
-
-
Da wir gerne schwimmen , fanden wir den Pool auf mein Schiff für eine Sonnenaufgangsfrühschwimmerrunde perfekt . Generell liegen wir weder im Hotel noch auf dem Schiff an Seetagen in der Sonne ( sitzen eher unten auf dem umlaufenden Deck nah am Wasser ) , so dass wir uns auch nicht abkühlen müssen . Auf Aida find ich sowieso das die Pools ihren Namen nicht verdienen . Für soviele Menschen sind die kaum größer als unserer hier zu Hause . Whirlpool find ich dagegen ganz schön , wenn es draußen kühler ist .
-
Wir fahren im April mit der Diva und da gibts auch noch keine Ausflüge , außer zwei in Stockholm . Geduld
-
Hallo artemis , wir sind nun zurück und ich kann dir nur vom Mietwagenverleih am Flughafen berichten , es sind in der Ankunftshalle alle Verleiher geöffnet und es stehen genug Autos aller Klassen zur Verfügung . Ob das nun auch für den Hafen gilt , kann ich nicht sagen . Babysitze sind jederzeit verfügbar , es wird aber lieber gesehen , wenn man es vorher bei der Buchung schon angibt . Mit dem Taxi vom Hafen zum Flughafen wäre es eine knappe halbe Stunde Fahrt , also auch kein Hexenwerk . Eine gute Motorisierung ist bei den steilen Straßen empfehlenswert , wir sind teilweise im 2. Gang gefahren , mehr war nicht drin
-
Oh mein Gott , was ist das denn für eine Schwindel Pressemitteilung , Polarkreis und Mauritius sind wir schon gefahren , die gibts doch schon länger . Seit wir ohne Kinder reisen , bevorzugten wir die kleinen Schiffe mit ihren ausgefallenen Routen von denen es auch meist nur wenige oder gar nur einen Termin gab , was uns egal war , da wir uns das so einrichten können . So wie es jetzt angepriesen wird , klingt es doch wieder nach Rennstrecke . Ich freu mich mega auf unsere erste Phoenix Reise und kann echt nur mit dem Kopf schütteln . Wer hätte vor 15 Jahren mal gedacht , das Aida solch ein Massenprodukt wird und der Gast nur noch eine Nummer ist
-
Babysitz bei der Autovermietung sollte auch kein Problem sein , kann gern mal nachfragen . Wir sind ab morgen 10 Tage vor Ort
-
meg , wir fühlen mit dir . Sei nicht ganz so traurig , dann soll es so sein . Es ist immer alles für irgendwas gut

-
Ok , das ist dann wenigstens ein nachvollziehbares Aussortieren , aber echt bescheiden für alle die es trifft
-
Krass , wie soll man das entscheiden ? Der darf , der darf nicht , der darf ……..
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de