1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

• Cartagena / Kolumbien

• Peggy1005
    • 5. August 2022 um 11:33
    Zitat von SaThLa

Peggy1005

Ich hatte angefragt und bekam die Antwort, das TC als Agent fungiert!

Sprich wenn TC im Hafen liegt wird es wohl keine individuellen Ausflüge über diesen Anbieter geben!

Oooohhhh wie gemein , dann spar ich mir das anfragen :cursing: :thumbdown: dann werden wir wohl doch bei TC die Fahrradtour buchen . Danke dir für die Info

• Cartagena / Kolumbien

• Peggy1005
    • 4. August 2022 um 19:47
    Zitat von Eifelexplorer

Peggy1005 Sie sind gerade dabei diese beschriebene Tour zu organisieren. Auf der Internetseite findest du das nicht. Einfach mal ne Mail schicken. Ein Andy ist der Ansprechpartner

Vielen Dank , das mache ich

• Auslaufmelodien Aida

• Peggy1005
    • 4. August 2022 um 16:30

Uns gefallen sie auch , wenn nur die Lautsprecher nicht so schrecklich krächzen würden

• Cartagena / Kolumbien

• Peggy1005
    • 4. August 2022 um 16:21
    Zitat von Eifelexplorer

SaThLa

Es geht um eine ca. 5-stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, eine Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe und Hausberg mit Kloster La Popa, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.

Tourablauf:

Treffpunkt am Hafen

Fahrt zum Hausberg mit Klosterbesichtigung

Fahrt zur Festung und Besichtigung der Festungsanlage

Fahrt zur Altstadt und Besichtigung der Altstadt zu Fuß

Streetfood- und Eisverköstigung

Rückfahrt zum Hafen

Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:

2 Personen: 165 Euro pro Person

4 Personen: 90 Euro pro Person

6 Personen: 80 Euro pro Person

8 Personen: 75 Euro pro Person

Ab 12 Personen: 65 Euro pro Person

Alles anzeigen

Wenn ich auf deren Seite gehe , kann ich deine beschriebene Tour dort nicht finden . Wir sind im Januar mit MS in Cartagena und ich würde diese gern buchen . Kannst du mir bitte sagen um welche Tour es sich dabei handelt . Danke

• AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00)

• Peggy1005
    • 21. Juli 2022 um 20:21

Doch geht , wir haben beides an einem Tag gemacht mit Aida . Wir waren bereits kurz nach 7 Uhr am Morgen auf dem Tafelberg :thumbsup: als einzige . Und dann chapmens Peak , Cap der guten Hoffnung , Cape Point , Boulder Beach und Weingut . War einer der schönsten Ausflüge die wir je mit Aida gemacht haben

• AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)

• Peggy1005
    • 19. Juli 2022 um 19:49

Hallo VAJA , in East London waren wir im Inkwenkwezi ( ich hoffe das ist richtig geschrieben ) Reservat . Das war sehr sehr schön , wir waren nur ca 20 Leute . Und der Ranger war mega . War unsere schönste Safari Tour . In Durban war es der Tal…….. ich weiß nicht mehr genau wie der Ausflug / das Reservat hieß . Das hat uns nicht ganz so gut gefallen , es war nicht so spektakulär und irgendwie Massenabfertigung . Außerdem sind wir deutlich später losgefahren als geplant , war alles nicht so ganz rund .

• AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)

• Peggy1005
    • 19. Juli 2022 um 08:59

Moin , wir haben im Januar 2020 die Tour am Morgen mit Aida in den Addo Elefant Park gemacht und die Zeit war bei großer Hitze völlig ausreichend . Wir sind in offenen jeeps ( unserer hatte zum Glück ein Dach , wir sahen aber im Park auch welche ohne in sengender Hitze ) durch den Park gefahren . Der Fahrer hat unzählige Elefanten geortet die wir dann auch ausgiebig und sehr nah beobachten durften , am Wasserloch , im Gebüsch , Mütter mit Babys . Alles da . Weitere Tiere haben wir außer Hyänen und warzenschweine keine gesehen . Die big 5 hatten wir aber davor in East London und Durban hautnah sehen dürfen .

• AIDAmar: Kurzreise nach Dänemark und Schweden | 3 Nächte | 30.10.2022 bis 02.11.2022 (Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:00 - Mittwoch, 2. November 2022, 00:00)

• Peggy1005
    • 18. Juli 2022 um 21:28

Wir wären gern mitgefahren , is nix zu finden

• Alles zur Mein Schiff

• Peggy1005
    • 17. Juli 2022 um 19:40

Na dann hoffe ich mal das bis zu unserer Reise im Januar alle Lieferschwierigkeiten Geschichte sind und sämtliche Alkohol und Toilettenpapiervorräte wieder aufgefüllt sind . Und ich möchte Orginal Aperol Sprizz , was anderes kommt mir nicht ins Glas . Bis dahin gibts soviele Beschwerden , das wieder originale ausgeschenkt werden . Bei gemixten Cocktails ist mir aber ehrlich gesagt egal was drin ist , da hab ich noch nie drauf geachtet welcher Rum in die Pina colada kommt .

• Lastminute direkt am Cruise Terminal

• Peggy1005
    • 14. Juli 2022 um 21:25

Leben und leben lassen , jeder darf das tun was er möchte . So tolerant sollte man schon sein ,auch wenn es für einen selber nicht in frage kommt . Oft schwingt bei solchen Äußerungen auch ein wenig Neid mit , Mut und soviel Flexibilität hat und kann nun mal nicht jeder .

• Peggy1005
    • 14. Juli 2022 um 18:13

Gute Reise Charlynn , schön das es geklappt hat . Ich hätte nicht gedacht das du es zeitlich schaffen würdest , nach deinen Schilderungen . Ansonsten hätte ich keine Bedenken gehabt .

• AIDA Kapitäne

• Peggy1005
    • 13. Juli 2022 um 20:09

Thomas Mey und Claas Cramer , für uns unerreicht . Soviel Spaß hatten wir mit den beiden :thumbsup:

• Peggy1005
    • 13. Juli 2022 um 19:04

Ich wette auch dagegen , ich glaube der Faktor Zeit wird ihr einen Strich durch die Rechnung machen . Sollte sie zur Mittagszeit am Schiff aufschlagen , sehe ich gute Chancen das sie mitkommt

• TV Juli 2022 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 29.07.2022

• Peggy1005
    • 13. Juli 2022 um 19:00

Danke liebe _Meerelfe_ und einen schönen Urlaub :bye1:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Peggy1005
    • 12. Juli 2022 um 18:45

Das hab ich ja noch nie gehört , geschweige denn selbst erlebt :gruebel: uns hat bei Buchung eines Ausfluges für abreisende Gäste noch nie jemand gefragt ob wir das Aida an und Abreisepaket haben . Wenn der Rückflug erst am Nachmittag oder Abend geht , buchen wir fast immer solch einen Ausflug . Und klar kommen dann die Koffer auch mit .

• Umgang mit COVID Erkrankten an Bord der AIDA Schiffe

• Peggy1005
    • 12. Juli 2022 um 18:18

Hallo ihr lieben , ich vermelde Erfolg . Nach zwei Telefonaten haben wir soeben eine email bekommen mit einer neuen Bordrechnung . Nun ist das Hospital mit aufgelistet , nicht mehr als sonstiges sondern unterteilt in Sachleistungen und Behandlungen . So , denke ich kann man es jetzt an die Versicherung weiterleiten

• Während Liegezeit - uneingeschränktes Kommen/Gehen möglich?

• Peggy1005
    • 11. Juli 2022 um 18:42

Meine Mama lag in Triest mit der blu vor 4 Wochen im Industriehafen , nicht in der Stadt

• Peggy1005
    • 10. Juli 2022 um 19:44

Ja , ich werde es so versuchen und mein bestes geben . Und euch natürlich berichten

• Peggy1005
    • 10. Juli 2022 um 19:41

So , ihr lieben . Ich habe jetzt mal die Recherchemaschine angeworfen und meinen Papa darauf angesetzt . Die beiden Nachbarn von damals leben derzeit wieder in Deutschland und mein Papa hat noch sporadischen Kontakt . Also ich habe erfahren , sie haben in Teneriffa vorm Terminal ein Crewmitglied mit Aida Uniform angesprochen und dieser hat per Funkspruch einen Vorgesetzten angefunkt . Sie wurden dann inklusive Koffer am Terminal von einem Rezeptionsmitarbeiter abgeholt und an der Rezeption wurden alle Formalitäten erledigt . Die Erfahrungen aus dieser Art zu reisen stammt aus Februar 2013 mit Aida cara die 14 tägige Route Kanaren und Kapverden . Sie haben eine Aussenkabine bekommen zu einem Preis der etwa 30% unter dem regulären premiumpreis lag . Also irgendwo zwischen Vario und just . Der Reisepreis wurde mit der Bordrechnung von der Kreditkarte abgebucht

• Peggy1005
    • 10. Juli 2022 um 19:27

Nachtrag , als sich unsere Tochter an Bord den Fuß gebrochen hatte , hatten wir direkt am nächsten eine seperate Rechnung vom Hospital an der kabinentür . Ich kann mir das Vorgehen so auch nicht erklären , hätte ich das gewusst hätte ich sie nochmal daran erinnert . Die beiden waren allerdings während der Quarantäne echt durch den Wind und gesundheitlich angeschlagen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      458
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,8k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™