Decke für 10 Euro schockt mich jetzt. Ohne kann ich nicht schlafen, weil ich tatsächlich sonst friere.
Weiß jemand wie das bei Condor ist?
Wurde gerade im Condor Thread geschrieben , alles ok . Decke liegt wie gehabt auf dem Sitz
Decke für 10 Euro schockt mich jetzt. Ohne kann ich nicht schlafen, weil ich tatsächlich sonst friere.
Weiß jemand wie das bei Condor ist?
Wurde gerade im Condor Thread geschrieben , alles ok . Decke liegt wie gehabt auf dem Sitz
In manchen Häfen ist es schlichtweg nicht erlaubt , zu laufen .
Und genau aus solchem hin und her freu ich mich auf unsere Reise mit mein Schiff . Das ist mir alles zu doof
Bei der Telekom gibt es die Travel & Surf Pässe da kommt man Eigengrund bezahlbares Geld an Land in allen Ländern gut weiter!
Ich nutze gerade 3GB für 24,95€ in Mittelamerika und der Karibik und das Datenvolumen verbraucht sich gefühlt nur extrem langsam.
Am Schiff (MS1) die 1GB haben zwar funktioniert aber waren extrem schnell aufgebracht so das der Verdacht aufkommt es wird der Verbrauch „falsch“ gemessen.
Es war alles unnütze aus und trotzdem war es extrem schnell aufgebraucht.
Definiere mal bitte extrem schnell und wofür hast du das 1 GB genutzt ?
Lieber Eigner ,herzliches Beileid von mir , ich musste mir grad ein Tränchen verdrücken . Ich hab vollstes Mitgefühl für dich und deine Situation , da leider in Familie und engstem Freundeskreis bei uns auch schon Todesfälle in recht jungen Jahren durchgestanden werden mussten . Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum , die dir durch die schwere Zeit jetzt helfen . Und ja , du hast recht , lebe und genieße jeden Tag …. Wie oft vergisst man das leider im Alltagstrott . Wir haben uns seit unseren Verlusten geschworen uns selbst ins tägliche Leben kleine Highlights einzubauen . Und sei es nur die gemeinsame Tasse Tee am Nachmittag oder das Telefonat mit unseren Töchtern . Sei lieb gegrüßt aus dem Leipziger Land
Kann ich mir gut vorstellen . Aber genau genommen gehst du ja zu einer Veranstaltung im Innenraum und besuchst auch jemanden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()