Hallo Katja @Urlaubsfan22
Schön das du hierher gefunden hast, Herzlich Willkommen...
LG Michi
Beiträge von paddelmichi
-
-
Hallo
Ich war 2016 auf der Epic im MM und das gab es einer sehr gute openair Party am Heck wo tagsüber der Pool ist !! war super StimmungDas haben wir 2013, auch im MM, genauso erlebt. Auch sonst viel gutes Entertainment an Bord, besonders hat uns das Pianoduell "Howl at the moon" gefallen. Gab's Das 2016 auch noch?
-
Hallo allerseits,
ich habe aufgrund eines Tipps im Mauritius-Ausflugs-Threads (Danke @filly) über WhatsApp Kontakt zu Raj Gopaul aufgenommen. Vielleicht wäre das ja auch für sonst jemanden etwas...
Hier seine Antworten :
"Hallo Michael.. ja ich kann das organisiert fur euch und es ist eine sehr schones ausfluge. Kostet 65 euro pro personn alles Inklusive. Sagst mir bitte wenn okay dann ich buche fur euch am 20.2. und ich mache auch ausfluge mit auto wenn Sie interesiert
Danke.
Viele Gruß
Raj"
Auf Nachfrage zu Ablauf und inkludierter Leistungen:
"Transfer mit auto , mit boot fahren nach der Insel und wasserfälle , snorscheln , mittag grillt essen auf aderer Insel und gatranke alles dabei"
Ich habe daraufhin für uns zwei Plätze reserviert.
LG Michi -
@abatoh93
Funktioniert
für deine Mühe 
-
Mal `ne Frage, hat jemand für La Rèunion Erfahrungen mit Mietwagenbuchungen über "billiger-mietwagen.de" bzw."Enterprise" als Vermieter vor Ort?
Hab`da günstige Angebote für unsere zwei Tage in 2019 entdeckt...
LG Michi -
Danke euch für die Antworten...
-
bekommen wir den Pfand ja auch wieder gutgeschrieben.
bekommt man sein Geld ja wieder.
Nun hab' ich als zukünftiger Aida-Neuling mal 'ne Frage. Zählt man das Pfand, welches ich generell okay finde, über' s Bordkonto oder in bar?
Danke & LG Michi -
Und vielleicht mal so ganz grob ein Preis.
Filly hatte €60,- p. P. geschrieben...
-
@filly
Ich nochmal, kannst du noch verraten mit wieviel Personen ihr mit Raj unterwegs wart?
Danke Michi -
@filly
Hast du vielleicht, in den jeweiligen Treads noch mehr Ausflugstipps für uns zukünftige Indik-Cruiser?
LG Michi -
Noch 1 Jahr...

-
Ausflug mit "Patrick Amidany".... Es war suuuuper
Danke!
Grade ohne Erfolg gegoogelt, kann mir jemand sagen wie der Kontakt zustande kam!?
LG Michi -
Mit einem Boot
Ein Tipp zum Anbieter wäre ganz hilfreich...
-
falls man dann in Bangkok den Königspalast besuchen möchte bekommt man den Reisepass dafür von Aida wieder ausgehändigt muß ihn aber danach wieder abgeben
Hmm, versteh' ich nicht. Wir waren grade mit TC in Asien unterwegs, hatten für Thailand (Koh Samui & Bangkok inkl. Königspalast) nur Passkopien dabei, die wir dann nicht mal benötigt haben. Diese Kopien wurden übrigens extra auf die Kabinen geliefert...
LG Michi -
Kostet die 1-Altitude Rooftop Bar Eintritt und /oder MIndestverzehr?
Ja, aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Wir sind gleich kurz nach Öffnung hoch und geblieben bis es dunkel war...
LG Michi -
Singapur (inkl. Singapur Sling)
Dafür kann ich auch den Besuch der 1-Altitude Rooftop Bar, One Raffles Place mit grandioser Aussicht empfehlen...
-
-
Hab' die App erst heute abend, nachdem ich hier von euren Problemen gelesen habe, installiert. Konnte mich sofort am Smartphone mit Kd.- Nr. & Passwort einloggen...
LG Michi -
Ich hatte meine eigene mit und es hat keinen gestört.
Glück gehabt...
"Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von eigenen Mehrfachsteckern und Verlängerungskabeln nicht gestattet. Gerne stellen wir Ihnen diese an der Rezeption zur Verfügung."
Quelle: FAQ TUI Cruises -
Haste den
vergessen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff