@veronachen86
Ich hab' mir dafür den "Dumont" Reiseführer zugelegt, viele Tipps & Kartenmaterial.
LG Michi
Beiträge von paddelmichi
-
-
@Morris
"Mein" Thread ist es ja, aber @Trai 's? Da sind es ja noch 127 Tage und bei uns 175...Edit @paddelmichi @Trai:
Danach habe ich nicht geschaut, das las sich so, als ob ihr zusammen unterwegs seid, und einfach löschen wollte ich euch nicht.
So oder so, in die Tipps gehört so eine Unterhaltung eher nicht. @Trai entscheide ob ich dich weiter verschieben soll, oder ob du mit michi weiterschreiben willst. -
-
@Trai
Nee, keine Ahnung. Ich gehe aber mal von einer eher kleinen Gruppe aus...
Lässt sich bei Bedarf aber ja auch erfragen. -
Für Antsiranana haben wir bei Juluot gebucht. Hier zitiere ich ihn mal:
"Hallo Michael,
In Diego am besten finde ich die 3 Buchten für Baobabs Strände fischerdörf. Am Nachmittag ein Stadtbesichtigung und am Ende ein klein tour mit dem Tuk tuk zurück zum Haffen.
Liebe Grüsse
Juluot"Und auf meine Nachfrage:
"Das kostet 70€ pro person ,Mittag essen und Wasser sind drin"Kontakt unkompliziert per Whatsapp
+261342121323LG Michi
-
Wir haben für 21./22.02.'19 einen Wagen über "billiger-Mietwagen.de" bei Budget gebucht, gehört zu Avis, Übernahme an der gleichen Station.
LG Michi -
Ich spring mal eben ein, E-Mail :
madadiego201@yahoo.fr
oder einfach per WhatsApp :
+261320439607LG Michi
-
Wenn ich das richtig deute, möchte @Prassat für seinen/ihren Teil garnicht stornieren!?
-
Was passiert eigentlich, wenn ich angeben würde, dass ich kurz vorher Durchfall hätte?
Muss ich dann wieder runter?Teste doch mal. No risk, no fun...

-
Hallo,
wir sind am 06.01. in Toamasina, kann hier jemand einen privaten Anbieter empfehlen? Habe im Forum leider nichts gefunden. Für die andern Häfen haben wir bereits etwas.
Gruss ThorstenHallo Thorsten,
guck mal hier[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33591140oe.jpg]
Da haben wir z.B., für den 03.03.2019, die Nr. 2 gebucht. Unkomplizierter Kontakt per WhatsApp und Bezahlung vor Ort.
LG Michi -
Alles okay, müssen wir uns an die halten, die der englischen Sprache mächtig sind.

Ich muss meiner Gattin auch das wichtigste übersetzen, für mehr reicht es bei mir auch nicht. Aber man kann sich so durchschlagen mit mäßigem Schulenglisch
.
LG Michi -
Perfekt
Hat sich das erneute werben doch gelohnt. -
@Elagi
Ich misch mich noch mal ein
, Bezahlung soll vor Ort in Euro erfolgen.
LG Michi -
Wir hätten auch Interesse an Nosy Iranja, sind noch 2 Plätze frei, was bietet dieser Ausflug?
Der Kontakt lief über @Angela Jäger, Angela hat uns dann mit angemeldet. Hier die Ausflugsbeschreibung von Patrick, die sie gepostet hatte:
"The famous island Nosy Iranja
Departure from the port by speed boat. After 1h30 minutes, you are in Nosy IRANJA, also called Turtle Island, most nice beach in Madagascar. We visit fisherman village and lts old light house. We take our lunch on the beach. Big Iranja and Small Iranja are connected during low tide. Swim and relax.
On the way back, we can stop at the private island called Antsoha to see lemur (5 euro extra/pers)Price: 55 €/ pers . Minimum of participant is 14 people per boat.
Price includes: speed boat, fuel, guide, beach, lunch, drinks, and local rhum."
LG Michi -
Na wir doch auch am zweiten Tag...
-
Genau das wäre auch unser Plan, mit dem Bus...
-
Schön dass hier wieder etwas Leben reinkommt, wir planen am 19.02.'19 auch individuell an einen Strand zu fahren. Mal sehen welcher es wird...
LG Michi -
Mal davon ab, alle Preise, die uns interessiert haben, sind gut angehoben worden von AIDA
So z.B. auch der von uns gebuchte Ausflug nach Praslin & La Digue auf 229,99...
-
Stand Ende Juni sind noch 2 Plätze frei
Dann hoffen wir mal weiter, das sich noch welche finden, die an Nosy Iranja interessiert sind. AIDA nimmt übrigens mehr als das doppelte, € 129,-
LG Michi -
Nosy Be auch mit Patrick Nosy Iranja.
Hallo Sonja, hab' dieses grade in dem anderen Thread entdeckt, dann seid ihr am 01.03. auch dabei!?
Dann fehlen ja nur noch zwei Personen, oder haben sich noch mehr (an-) gemeldet Angela? @Angela Jäger
LG Michi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de