Super Silke, da sind wir dabei. Danke für's organisieren.
LG Geli & Michi
Beiträge von paddelmichi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
was habt ihr bei ihm gebucht?
In Antsiranana die drei Buchten, Baobabs, Strände, Fischerdorf, Stadtbesichtigung & TukTuk-Fahrt zurück zum Hafen inkl. Mittagessen & Wasser für 70,-€/Pers.
-
Juluot hat grade geantwortet, dass er außerhalb des Hafens, mit einem Schild mit meinem Namen, wartet. Und er hat mir, ohne dass ich ihn darum gebeten habe, ein Foto von sich geschickt. Jetzt sollte hoffentlich nichts mehr schiefgehen

-
aber ich denke, nach dem ich ihn darauf angesprochen habe das er nun wie seine Mitbewerber auch ein großes Schild mit seinem Namen verwendet, hat es glaube ich eingesehen das es so besser ist.
Hab' ihn diesbezüglich mal angeschrieben, werde berichten...
-
-
Hat vielleicht jemand, @JO_62 zB., ein Foto von Juluot. Könnte ja helfen, ihn im Hafen zu finden
LG Michi -
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback @JO_62
Dann hoffe ich mal, dass es bei uns besser klappt. Ich werde ihn auf jeden Fall vorher nochmal kontaktieren, bzgl. Treffpunkt & evtl. Erkennungszeichen...
... und die anderen individuell gebuchten Anbieter auch.
LG Michi -
@JO_62
Da wir auch einen Tag bei Juluot gebucht haben, würden mich auch die näheren Umstände eures verpassten Ausflugs interessieren. Nur so etwas in den Raum gestellt hilft niemandem weiter...
LG Michi -
Da fällt mir ein: was ich immer entferne, aber sehr schlecht ab geht, sind die Bügelmarken mit der Kabinennummer in den Klamotten. Da würde ich mir wünschen, dass das mit der Kennzeichnung anders geregelt wird.
Zu dem Thema hab' ich mal was im Forum zu einer anderen, der "blauen", Flotte gelesen. Ich meine, dass da geschrieben wurde, Haarspray soll helfen diese Etiketten zu lösen.
LG Michi -
-
-
Doch die Frage hat sich in #834 gestellt.

-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wir sind dabei, wann und wo auch immer...
Da sind wir flexibel.
LG Michi -
stylische gelb weiße Liege
Reicht auch mir total (wenn's auf den letzten Reisen auch hellblaue waren), ist für mich auch eher echtes Strandfeeling.
LG Michi -
Aber auch ohne Liegen...

-
Essen im Atlantik kann auch gerne mal 2 Stunden dauern
Genau das lieben wir! Das Dinner zu zelebrieren, mit Aperitif, dem Brotkorb mit verschiedenen Dips, diversen Gängen mit begleitenden Getränken, Digestif & Kaffee/Espresso...
Das Ganze, je nach Laune, in netter Gesellschaft oder auch zu zweit.
LG Michi -
... da man da abends wirklich zusammen am Tisch sitzt.
Wir sind gespannt, wie es uns gefällt.Wird es, da bin ich mir ziemlich sicher!
-
Ich fand's Klasse, dass Mann die einzelnen Gängen austauschen oder auch doppelt nehmen kann.
Genau, und die einzelnen Gänge "wild" aus den verschiedenen Menüs kombinieren...
-
@Ela Es gibt auf den Schiffen die Bordreiseleitung, da bekommst du bei Buchung einer Reise 3% Ermäßigung auf den kompletten Reisepreis. Und wenn du dann zur weiteren Bearbeitung das richtige Reisebüro angibst, kannst du von diesem noch zusätzlich ein Bordguthaben erhalten. Selbst schon so praktiziert...
LG Michi -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-