Beiträge von paddelmichi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben ja nun unsere erste AIDA-Tour hinter uns und ich frage mich wie es zu Fehlbuchungen auf die falsche Karte (Bordkonto) kommen kann? Wir haben immer nur die jeweilig in Frage kommende Karte abgeben müssen, also Comfort-, Genießer- oder Bordkarte. Fehlbuchungen wären also nur möglich, wenn man selber die falsche Karte zückt...
LG Michi
-
-
-
Gibt es auch eine Lasershow. Vielen Dank für eure Antworten
Nein, die gibt's da nicht. Hatten wir grade bei unserer Aida-Premiere zum ersten mal...
LG Michi
-
Man fährt morgens gemeinsam mit der Fähre rüber nach Praslin.
Und dort wird man dann aufgeteilt. Die Katamaran-Tour fährt mit dem Katamaran los... und diejenigen die die Perlen der Seychellen gebucht haben werden in zwanziger-Gruppen aufgeteilt und können und erleben einen herrlich entspannten Tag auf Praslin und La Digue.
Mit dem Katamaran werdet ihr auf Curieuse anlegen und dort habt ihr das Vergnügen mit freilaufenden Schildkröten. Man hat also die Qual der Wahl:)
Die haben wir uns erspart und gleich beide Ausflüge gebucht
.LG Michi
-
Abwarten, bald erscheint das neue Logbuch...
-
Wir lassen uns den Anreisetag noch komplett offen...
Jetzt noch, bis Mittag, den letzten Arbeitstag bestreiten, Sonntag nach Frankfurt und Montag dann...

Wir sehen uns, spätestens beim Treffen, an Bord.
LG Michi
-
Da meine bessere Hälfte auf der letzten Reise auch Geburtstag hatte, habe ich dem Kellner im Atlantik einen Tipp gegeben

Dann gab's einen großen Auflauf des Personals mit einem tollen Geburtstagsständchen
LG Michi -
Hallo allerseits, wir fliegen am 18.02./16:10 Frankfurt > Mauritius, planmäßige Ankunft 19.02./06:40. Kann jemand ungefähr sagen, wie lange es mit Koffer holen, Transfer usw. dauert, sprich wann wir auf dem Schiff sein könnten?
LG Michi -
wir liegen im November zwei Tage auf Reede zwischen Praslin und La Digue (Ankunft in der Nacht)
Aber nicht mit AIDA, oder?
Auf deine Fragen kann ich dir leider keine Antworten geben, da unsere Reise kurz bevor steht...
LG Michi -
@paddelmichi
Woher wusste TC denn von eurem Hochzeitstag ? Habt ihr das irgendwo angegeben ?
Ich frage, weil wir im letzten Jahr Silberhochzeit hatten und zum Jubiläumstreffen, oder wie das hieß
, gegangen sind und dort gefragt wurden, ob wir uns im Vorfeld angemeldet hatten.
Das war zwar nicht nötig, es ging in diesem Fall nur um eine Verlosung, aber ich hätte gar nicht gewusst, wo ich das hätte anmelden können !Wir haben uns das so erklärt, dass sie es nur wissen konnten, weil meine Frau im Vorfeld ein Kabinenpräsent mit Grußkarte für mich gebucht hatte. Extra angegeben hatten wir nichts, um so überraschter waren wir.
LG Michi -
-
-
-
-
Steht das Bett nicht immer vorne?
Habe ich noch nie anders gesehen, auf keinem Schiff
Musst mal "Mein Schiff" fahren, da ist es immer im Wechsel. Mit Bett am Balkon wirkt die Kabine wesentlich geräumiger...
LG Michi -
Ausrichtung des Bettes zur Fahrtrichtung ist mir persönlich egal. Aber etwas anderes bzgl. der Position der Betten interessiert mich, da ich sonst gerne das Bett am Balkon habe. Sehe ich das richtig, dass, speziell auf der Blu, immer Sessel/Couch am Fenster stehen?Das Bett also immer vorne in der Kabine?
LG Michi -
-
Ich hätte da noch 'ne Frage. Wir kommen planmäßig um 06:40 auf Mauritius an, Kabinenfreigabe soll 14:00 sein. Nun wollen wir noch was essen gehen und später noch mal von Bord, da könnte das Handgepäck etwas stören
.
Gibt es an Bord eine zentrale Möglichkeit, sein Handgepäck abzustellen?
Ich kenne diese Möglichkeit für den Wechseltag bei TC, da kann es in der Abtanzbar abgestellt werden.
Danke & LG Michi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-