Beiträge von Trollfjord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nachdem ich mit Euch eine zeitliche Überschneidung (starte am 28.01.2018 in Barbados) habe, stelle ich für alle die Interesse haben, meinen Beitrag hier auch noch ein, da ich davon ausgehe, dass nicht jeder "zeitüberschneidend" liest ;):)



    Nachdem ich mit Euch eine zeitliche Überschneidung (starte am 28.01.2018 in Barbados) habe, stelle ich für alle die Interesse haben, meinen Beitrag hier auch noch ein, da ich davon ausgehe, dass nicht jeder "zeitüberschneidend" liest ;):)



    Hallo zusammen,


    bin inzwischen mit meiner Ausflugsplanung deutlich weiter gekommen......


    An einigen Tagen habe ich mich für Ausflüge mit Aida entschieden, einiges möchte ich jedoch auch auf eigene Faust machen. Da ich alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn sich jemand anschließen möchte....


    So sieht meine bisherige Planung aus:
    29.01..2018: Bridgetown auf eigen Faust zu Fuß. Möchte bis zum Barbados Historical Museum laufen und am Strand zurück. Der eine oder andere Abstecher ist sicherlich auch noch drin. Details bei Interesse - hier im Forum gibt es sicherlich so etwas wie eine PN-Funktion, auch wenn ich diese noch nicht entdeckt habe ;) : Gesamtstrecke ca. 1o bis 12 Kilometer. Nachmittags evtl. Strand. Wenn jemand Interesse hätte....


    30.01.2018: St Lucia; Ausflug über Aida


    31.01.2018: Nachmittags Ausflug über Aida - Vormittags Stadtbesichtigung auf eigene Faust. Wenn jemand Interesse hätte....


    01.12.2018: Auf eigene Faust (mit öffentlichen Bus wahrscheinlich) zum English Harbour. Dort kleine Wanderung (ca. 10 Km) und dann mit dem Bus zurück. Nachmittags Stadtbesichtigung St. Johns (auch auf eigene Faust) Wenn jemand Interesse hätte....



    02.12.2018: Seetag



    03.02.2018: Saona Cruise VIP mit Seavis



    04.02.2018: Seetag



    05.02.2018: Auf eigene Faust mit öffentlichen Bus zum Carlifornia Lighthouse und an Strand. Nach Rückkehr Besichtigung
    Oranjestad. Wenn jemand Interesse hätte....


    06.02.2018: Mit dem Taxi in den Süden von Bonaire (Salinen, Slave Huts, Mangroven Gebiet sind ein paar Fixpunkte, die mir so vorschweben) Details bei Interesse. Danach zu Fuß Besichtigung von
    Kralendjik. Wenn jemand Interesse hätte....


    07.02.2018: Bei diesem Tag bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den ganzen Tag in
    Willemstad verbringe oder mit öffentlichen Bus nach Westpunt bzw. in den St. Christofal Nationalpark fahre und die restliche Zeit in Willemstad verbringe. Wenn jemand Interesse hätte....


    08.12.2018: Seetag



    09.12.2018: Vormittags Ausflug mit Aida - Nachmittags Besichtigung St. Georges auf eigene Faust . Wenn jemand Interesse hätte....


    10.12.2018: Ausflug mit Aida.



    Also wenn sich jemand anschließen möchte, kontaktiert mich. Wenn jemand noch Anregungen hat, auch gerne.



    Schöne Grüße


    Roland

    Danke für den Promo-Code. Habe meine Buchung für die SeaVis Saona VIP-Tour jetzt fix gemacht und bei dieser Gelegenheit erfahren, dass die Mindestteilnehmerzahl für die 10 % Ermäßigung inzwischen zusammengekommen ist. Vielleicht ist diese Info für den ein oder anderen, der noch zögert, von Interesse. ;)
    VG Roland

    Bin einen Teil der Strecke mit Euch unterwegs - fahre vom 28.01.2018 bis 11.02.2018 die Tour ab/bis Barbados. Bin somit von 03.02.2018 bis 11.02.2018 mit euch an Bord. Wer hat gute Ausflugsideen für Grenada?


    LG Roland

    Hallo,


    wir sind auch dabei! :thumbup:


    Waren im März 2017 mit der Luna in der Karibik. Für La Romana kann ich diesen Ausflug: Saona Crusoe VIP uneingeschränkt empfehlen! :schwimmen:


    Hallo,
    ich bin auch vom 28.01.2018 bis 11.02.2018 mit der Aida diva in der Karibik unterwegs.
    Mit Karibik und Aida habe ich noch keine Erfahrungen, jedoch schon mit anderen Schiffen jede Menge Fahrten unternommen. Habe mich gestern entschieden auch den Ausflug "Saona Crusoe VIP" am 03.02.2018 zu buchen. Vom Veranstalter bekam ich den Hinweis, dass in den einschlägigen Foren (also auch hier) bereits jemand einen Promo-Code hat, der allen von der Aida diva einen Preisvorteil bringt, wenn ihn jeder angibt. Wer weiß was dazu?


    Wer hat sonst noch Erfahrungen mit selbst organisierten Ausflügen. Da ich allein unterwegs sein werde und wie gesagt noch keine Karibik-Erfahrung habe, habe ich etwas Scheu mich allein in einem fremden Land in ein Taxi zu setzen......


    VG Roland