Beiträge von AUJ

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind auch dabei - und zwar 'relativ' spontan über just AIDA first minute. Jetzt kann ich es kaum abwarten bis die Kabinen zugeteilt werden. Wir fliegen auch ab Köln. Für Bonnaire habe ich schon mal eine Twizy Tour reserviert und in St. Lucia erlauben wir uns den Luxus eine privaten Taxi-Inselrundfahrt. Auf Guadeloupe und in der Dom.Rep. werden wir uns vermutlich ein Auto mieten. Auf Martinique und Grenada hoffe ich dann noch Plätze bei zwei AIDA Touren zu ergattern. Das ist halt der Nachteil beim just Tarif. Aber egal. Ansonsten greift Plan B :)

    :) Mein Mann und ich (beide 55) haben 2012 die Liebe zur Kreuzfahrt entdeckt. 2018 soll es das erste Mal in die Karibik gehen. Ich freue mich riesig! Wir gehen eigentlich gerne alleine auf Tour und nutzen das Schiff um von A nach B zu kommen. Schon klasse, wenn das Hotel mit schwimmt. Aber wenn sich Gleichgesinnte finden, wäre es auch klasse in einer kleinen Gruppe was gemeinsam zu unternehmen. Oder an Bord beim sundowner die Zeit vergessen..........