Hallo,
wir zwei, Anke und Sven sind auch gern beim Fantreffen dabei. Kabine kommt später.
Viele Grüsse
Anke
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
wir zwei, Anke und Sven sind auch gern beim Fantreffen dabei. Kabine kommt später.
Viele Grüsse
Anke
Hallo liebe Wasserurlauber,
wir haben gerade für Livorno, über Get Your Guide, den Ausflug Bustransfer nach Pisa und Lucca Gebucht! Kostet 30,00€ pro Person und dauert 7Std. ist nur Transfer!!! Vielleicht hat noch jemand Interesse ?
liebe Grüße und bis Bald
Bostade1 alias Christa und Heinz
Hi,
den Ausflug haben wir auch gebucht.
Gruss
Anke
Hallo,
habe jetzt Antwort von Leonardus erhalten für Komodo.
Er schreibt, wir sind schon 12 Leute, die angemeldet sind.
Die Zeiten passt er noch an die Liegezeiten der Vita an. Also alles ok.
Gruss
Anke
Bleibt es beim letzten Tenderboot gegen 16:00 Uhr? Alle Mann an Bord um 16:30 Uhr? Der Aida-Ausflug endet auf Komodo um ca. 15:30 Uhr. Wie lange dauert dann Euer Ausflug?
Habt Ihr eventuell andere Tender- und Liegezeiten?
Hallo
Die Aida Ausflüge haben eine Dauer von 4 Stunden, so steht es jedenfalls auf my Aida. Sie beginnen zu unterschiedlichen Zeiten. Ich habe jetzt nochmals eine Mail an den Anbieter geschrieben und mal nachgefragt, auch weil er uns im Mai geschrieben hatte, dass 6 gebucht haben.
Aber wird schon, letzte Saison haben mehrere Bekannte auch individuell den Ausflug gemacht. Für uns geht es jetzt erstmal ins Mittelmeer.
Alles anzeigen....ja, wir haben Warane und Pink Beach angefragt.
Hier der Satz zu den Mitreisenden:
Wir haben auch andere 4 personen, die da selbe reise Buchen, und Sie koennen doch mit dennen zusammen machen
Hätte Dir den restlichen Inhalt der Mail gerne per PN gesendet; hast Du aber leider blockiert.
Grüße
Karl
Hallo
Wir haben die Info 7 bis 9 Leute 105 Euro pro Person und eine längere Dauer als die Aida Ausflügler, ich hoffe wir schaffen das noch.
Hallo,
wir spielen mit dem Gedanken, auf Komodo auch den Tagestrip mit Komododragontours zu buchen. Leonardus hat mir ein Angebot zugesendet und mir mitgeteilt, dass vier Mitreisende den Ausflug bereits gebucht haben. Der von ihm genannte Preis liegt aber deutlich über den Preisen, die bisher im Forum genannt wurden.
Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand per PN den Preis mitteilt, zu dem er gebucht hat.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Karl
Vier? Ich dachte wir sind schon 6 hier im Forum? Hast Du mit Pink Beach angefragt? Er wollte sich im Oktober bei uns melden, ich habe ansonsten nicht weiter nachgefragt.
Hallo,
Wir fahren schon bei anderen im Mietwagen mit, hatten uns angeschlossen.
Wie viele wir inzwischen auf Komodo sind kann ich Euch nicht sagen, auf jeden Fall wohl 6.
Du kannst aber in Deiner Mail nachfragen wieviele sich angemeldet haben. Eine Bestätigung für Aida erhalten wir im Oktober.
Gruss
Anke
Hallo Doris und Werner,
Schreibt zwecks Komodo an
Er antwortet schnell und auf Deutsch.
Zahlen müssen wir erst vor Ort, wenn ich das richtig verstanden habe und wir haben mit ihm mehr Zeit an Land.
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wir werden wahrscheinlich auch in den Kakadu N.P. fahren.
Gruss
Anke
Hallo,
die Tour wird jetzt bei Aida auch in 2 Teilstrecken angeboten.
Läuft dann wohl ja nicht so gut.
2014 war das.
Wir haben schon Premium zu Premium umgebucht und als dann die Reise ins Vario kam kostenpflichtig über unser Reisebüro wieder umgebucht, war überhaupt kein Problem.
Hallo,
Wir haben jetzt auch bei Komododragontours gebucht.
Schnelle Antwort und auf deutsch
Wir sind auch mit Mr. Murfi unterwegs. Radrolle48 bist Du weiterhin dran am Ausflug auf Komodo?
Hallo,
wir zwei sind auch dabei. Mittelmeer haben wir schon mehrmals gemacht und finden diese Touren immer wieder toll. Aber noch nie Ende September.
Hoffentlich ist das Wetter schön.
Gruss
Anke
Darwin = Krokodile Adelaide River 74,-- € pro Person
Den Ausflug machen wir auch am 10.12.19
Gruss
Anke
Hallo,
wir haben auch diese tolle Tour gebucht. Flug auch nicht über Aida, haben noch ein Hotel in Singapur.
Gruss
Anke
Auf der Blu momentan ohne Rettungsweste wegen der Hitze.
Hallo,
Wir haben diesen Ausflug gestern gebucht und auch schon bezahlt.
Haben von Bakadi eine Buchungsbestätigung mit den Details erhalten.
Einfach Adresse und Handynummer senden.
Gruss