Die TUI-Preise waren oft im Wochenendangebot von Freitag bis einschließlich Montag sehr günstig. Danach ab Dienstag wieder etwas teurer. Ich glaube jetzt ist preislich ein Tief erreicht, das nicht noch tiefer geht. Wenn man bedenkt welch ein hoher Qualitätsstandard das ist: 25-Meter-Pool, Getränke alles inclusive, auch Trinkgelder, dazu Balkon-Kabine und nur 150 Euro Einzelzuschlag. Man kann jetzt sicher buchen, ohne sich zu ärgern dass es in den nächsten Wochen günstiger wird. Ich hatte vor meiner jetzigen Buchung mehrmals versucht, mit TUI zu fahren, auch an einer Versteigerung teilgenommen. Die Versteigerung ging nur für Doppelbelegung und ich bin gescheitert.
Die Ausflüge sind sehr schön, viele Naturwanderungen im Programm, das ist was für mich. Da werde ich auf jeder Insel solch einen Ausflug wählen. Und preislich o.k.. Friseur ist dagegen teuer. Aber die Nachfrage bestimmt halt den Preis. Ich muss unbedingt zum Friseur, war vor dem Lockdown schon überfällig, ich sehe aus wie Günther Netzer in seinen wildesten Zeiten.![]()
Heute (12.02.21) Abend im TV, im HR: 20.45 Teneriffa und anschließend (21.30) noch La Gomera.