Beiträge von Bjoern73
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo zusammen,
Die Rechnung von AIDA kann ich auch nicht nachvollziehen. Noch versuche ich ohne Rechtsbeistand, also auf menschlicher ebene, mit einem Widerspruch zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen.
Den Brief hatten wir heute auch im Postkasten. Mal sehen wie weit ich komme.
Bordrechnung habe ich vor verlassen noch geprüft und mir selber zusätzlich noch per Mail gesendet.
Grüße aus dem hohen Norden
-
Das nur die Crew von Corona betroffen ist, stimmt nicht. Aida will das am liebsten nicht öffentlich machen….der Image Schaden ist ja schon wieder beachtlich. Crew und Passagiere sind alles Menschen. Das Virus macht kein Unterschied/Halt ob Crew oder ein Gast. Auch wenn Aida das am liebsten Unterscheiden würde. Wir haben selbst beobachtet wie Abends Passagiere über das Pier 3 mit Koffern in einen Bus verladen wurden. Neben unserer Kabine war ein Corona Fall. Essenstablett mit Abdeckhaube hat fast einen Tag vor der Tür gestanden. Da waren maximal 2 Bisse davon weg gewesen.
AIDA hat uns von Anfang der Reise an verarscht…
Hallo falls du auf Deck 10 eine innenkabine Mitte meinst. Waren wir das. Es war nur eine Meldung der WarnAp. Ich habe den Fehler gemacht und die Rezeption angerufen. Es war Fehlalarm. Bis wir etwas zu Essen bekommen haben dauerte es über 3h!!!!! Tests waren Negativ und die "tolle Crew" hat es nicht hinbekommen uns darüber zu informieren. Nach 6h und Zahlreicher telefonate mit der Rezeption und dem Hospital folgte dann die Freigabe. Es dauerte noch weitere zwei Tage, zahlreiche Telefonate und Warteschlange an der Rezeption bis wir es hinbekommen haben, das unsere Kabine wieder gereinigt wurde.
Das als Kurzfassung zum Thema Kommunikation. Die nächste Zeit sollte mir keiner mehr sagen: " Ich leite das weiter."
Grüße aus dem hohen Norden
-
Hallo,
Wir sind seit heute Nacht zu Hause.
Orga von Aida bis zum Transfer war OK.
Das Chaos auf dem Flughafen hätte besser sein können. Es gab sehr, sehr lange Schlangen vor den Check-In Schaltern, ohne das die Menschen wussten an welchem Schalter sie anstanden. Wir von den Hamburg Flügen wussten wo wir hin sollten, sehr zum Unmut der bereits lange wartenden, die dachten wir drängeln uns vor. Personen mit Aida Schildern waren nur wenige zu sehen und ich konnte auch nicht erkennen, das die wenigen etwas zur Aufklärung beitragen konnten.
Das Personal am Flughafen war mit dieser Anzahl an Fluggästen total überfordert.
Unser Boarding startete dann irgenwann und dauerte ewig, weil nicht genug Busse zur Stelle waren.
Unser Flugpersonal war das beste welches wir bisher hatten. Vom Kapitän kam die Durchsage: Alle Flugbegleiter haben sich freiwillig für diesen Flug gemeldet.
Wir sind dann noch rechtzeitig von Lissabon abgehoben und sind dann ca. 10min vor der Schließung des Flughafens in Hamburg gelandet.
Nun sind wir zu Hause und werden weitere Schritte überdenken bzw. in die Wege leiten.
Grüße aus dem hohen Norden
-
Hallo,
Das mit den Masken kann ich bestätigen. Es gibt einige Crewmitglieder die das untere Band abschneiden und dann zusammengeknotet tragen. Bin an Bord.
Wer an Bord ist schaut einfach mal in die AIDA Bar.
Von der Führungsgruppe hier an Bord bin ich sehr enttäuscht, weil fast alle Informationen die wir hier offiziell mitgeteilt bekommen haben, standen schon vorher im Netz oder kamen in den Nachrichten.
Mal schauen wie es weitergeht und was in den Kabinenbriefen steht.
Grüße von Bord
-
-
-
-
-
diddi4 danke. Hoffentlich schaltet AC nicht irgendwann das alte "MyAida" ab.
Shuttle habe ich leider auch noch nicht gefunden. Mal ne Mail an AC senden.
Grüße aus dem hohen Norden
-
-
Hallo, ich warte auch schon auf die Buchbarkeit des Shuttle. Weiß jemand ob es auch mal ein Shuttle vom Flughafen zum Hafen gab. Ich will mein Auto am Flughafen abstellen und möglichst nicht mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren.
Leider bietet der Parkservice es nicht mehr an mein Auto am Schiff anzunehmen und ich es dann am Flughafen zurück bekomme.
-
-
Wir haben eine neue Buchungsbestätigung bekommen mit einer neuen Kabinenzuweisung. Premium beinhaltet auch das Aussuchen der Kabine. Wir haben eine neue zugewiesen bekommen, gleich bei den Aufzügen und der Gangway. Da hätte ich auch just buchen können. Schlechter geht es nicht mehr. Keine Jungfernfahrt, kein Cherbourg......Aida Cruises macht sich reichlich unbeliebt. Weiß jemand ob man in so einem Fall die Stornokosten in Höhe von 20 % bezahlen muss?
Gruß Beate
Einfach bei Aida anrufen oder über das Reisebüro ändern. Wir haben das fix über die Hotline klären können.
-
-
-
-
Hallo paddington ,
Wir hatten AI auf der AhoiTour. Alle Getränke die inkludiert sind, sind auch im Buffalo inklusive. Morgens haben wir uns immer Cappuccino im Restaurant ( Markt oder Beladonna) bestellt. Hat jeder Kellner besorgt und war ebenfalls inklusive. Wein aus der Vinothek ist nicht / nur ganz wenige inklusive.
Grüße aus dem hohen Norden
-
-