Beiträge von Mistletoe
-
-
-
Habe nochmal in my aida reingeschaut . Dort ist ein Dokument wegen der Routenänderung jetzt Lanzarote und da steht Lissabon 13:00 -21:00 Uhr
Was soll das für eine Änderung sein? Bei uns sind sowohl Lanzarote als auch Lissabon unverändert und so wie auf dem Screenshot von Strandlaeufer
-
-
-
-
-
Wir haben auch nachfragt. Umbuchung wäre gegangen (Wechsel der Kabinenkategorie >60 Tage und Wechsel auf AI >30 Tage). BGH wäre erhalten geblieben. Lohnte sich aber nicht, da die Flugpreise so angezogen haben, dass die Reise erheblich teurer geworden wäre.
-
Freunde haben gerade mit aida telefoniert wegen den Flugdaten. Der Herr am Telefon meinte, es gäbe für vario Kunden noch keinen Flug, da ein Flugzeug ausgefallen sei und man erstmal Ersatz finden muss. Warum aktuell im Vario schon ein Flug steht kann er sich nicht erklären.
Diese Aussage macht halt gar keinen Sinn, da ja unterschiedliche Startflughäfen noch nichts haben. Ich gehe davon aus, dass die, die schon Flugzeiten haben nicht nur Premium Kunden sind, oder?
anje2021 hast du schon Infos?
-
Hallo!
Ich kann mich nicht erinnern ob ich es in dem Faden hier mal gelesen habe:
Geht die Umbuchung (in dem Fall auf AI) nur bei >30 Tagen vor Reise oder auch noch bei genau 30 Tagen lt. Myaida? Hat da jemand Erfahrung?
-
Fantreffen organisieren:
Ich war bisher nur auf einem und habe auch absolut keine Ahnung.
Ich weiß nur noch, dass wir an diejenige die es organisiert hatte unsere Namen und Kabinennummer per PN mitteilen sollten und die es dann an AIDA weitergeleitet hatte.
Man meldet das bei Aida an. Irgendwo habe ich dazu mal einen Leitfaden gelesen wie es geht.
Ich glaube man braucht Buchungsnummer, Schiff, Uhrzeit/ Datum und Ort plus die Anzahl der Leute. Das übermittelt man mit nem Text an info@aida und bestätigt es dann auf dem Schiff auch nochmal.
Selbst habe ich noch nie eines angemeldet, deshalb weiß ich nicht, ob das wirklich so abläuft.
Gabriele1961 haben auch noch nichts...
-
Mein Flug wird jetzt auch angezeigt.
Am 10.11.ab Punta Cana nach Frankfurt mit Condor.
Platz ist auch reserviert.
Blöd,dass man erst im PC gucken muss und nicht am Tablet oder Handy.
Wahrscheinlich steht der Flug schon tagelang drin.
Egal ,jetzt nur noch Koffertransport buchen und gut ist.
Ich freue mich
Bei uns wird noch immer nichts angezeigt. Weder auf mobilem Endgerät noch auf dem PC.
Welche Flug Nummer habt ihr? De2227 oder DE2229?
-
-
-
Wieso weißt Du das es Punta Cana ist wenn du noch keine Flugbestätigung hast?
Das steht unter My Aida. "Ihre Rückreise mit dem Flugzeug: Am 10.11.2022 ab Punta Cana".
Details kommen ab 60 Tage vor Reisebeginn.
Da hab ich jetzt mal angenommen, dass wir nicht von La Romana zurück fliegen. Ob sich das dann so bestätigt weiß ich natürlich nicht. Bei der Buchung stand das aber auch so dran. PUJ - FRA.
Zeitweise konnte man bei Aida nur noch Rückflüge buchen von PUJ- CDG-FRA. Das stand bei uns defintiv nicht drin, weshalb ich auch nen direkt Flug erwarte.
-
Wir haben für die Rückreise von der Perla am 10.11. auch noch keine Flugdaten. Reisen in einer größeren Gruppe und möchten gerne zusammen hängende Plätze.
Gefühlt sind wir auch die einzigen, die von Punta Cana aus nach Frankfurt zurück fliegen. Ich lese überall immer nur La Romana
-
-
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber gibt die 1 Stunde für 5 Euro auch auf Perla/Prima? Wir haben das immer mal wieder auf den Sphinxen genutzt und waren damit ganz happy.
-
-