1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Boxster

Beiträge von Boxster

• La Romana / Dominikanische Republik

• Boxster
    • 11. Februar 2017 um 22:00
    Zitat von Osterhase

Hallo !

Wer weiß Rat: :/

Wir wollen (zwar erst im Januar 2018 - aber wir sind 6 Personen, deshalb die frühe Anmeldung) bei Andy den Ausflug zur Isla Saona buchen. Ich habe Andy bereits vor 2 Wochen per email angeschrieben und dann vor ca. 5 Tagen nochmal, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
    Würdet ihr es über das Kontaktformular auf Andys Internetseite probieren, (also dass ich uns da einfach nochmal anmelde,) oder würdet ihr noch warten. ?? :frage1:
    Ich habe gelesen, dass sich Andy immer gleich meldet.

Lieben Dank :sdanke: auch nochmal bei denen, die mir bereits auf meine PN geantwortet haben.

lg Osterhase

Andy antwortet nur über das Kontaktformular :antwort:

• Boxster
    • 2. Februar 2017 um 18:36
    Zitat von Marine

Aber bei seavis ist die Rückfahrt doch auch mit dem Speedboot. War zumindest bei uns so. Oder haben sie das geändert und es wird jetzt zurücjk ein Katamaran eiuingestezt und dafür zB das Fischerdorf weggelassen? Das würde die Tour deutlich aufwerten.

Aus genau diesem Grund haben wir die Tour über Andy Bayahibe gebucht :thumbsup: und nicht bei Seavis

• Boxster
    • 1. Februar 2017 um 18:14

Auf dem Speedboot ist es sehr eng und man sollte keine Rückenprobleme haben :antwort:
    Bei Seegang ist es schon unangenehm für den Rücken, mein Steißbein schmerzt nach drei Wochen immer noch :thumbdown:
    Die Rückfahrt mit dem Katamaran war dagegen ein Traum, ruhig und jede Menge Platz :Boot1:

• Anreise Miami

• Boxster
    • 31. Januar 2017 um 22:07

Bei uns wußten die Taxifahrer ganz genau, wo welches Schiff im Hafen liegt :thumbsup:

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Boxster
    • 30. Januar 2017 um 14:33
    Zitat von Tina1000

War das der Ausflug VIN 20?Wielange hattet ihr Freizeit in Port Elizabeth?

Kann man dann vom Schiff aus an den Princess Margret Strand und sich dort aufhalten?
    In der Ausflugsbeschreibung würde ich das eher so verstehen, Aufenthalt inkl. Mittagessen an Bord!

Ja, es war der Ausflug VIN 20!
    In Port Elizabeth hatten wir ca 30 Minuten, was auch völlig ausgereicht hat.
    Es gab ein paar kleine Geschäfte, aber schon alles sehr ärmlich.
    Ja, der Katamaran fährt zum Aussteigen direkt bis an den Strand.
    Nachdem alle ausgestiegen sind, legt er wieder ab und kam nach ca zwei Stunden wieder und hat uns abgeholt.
    Dann gab es auf dem Katamaran etwas zu Essen und Rumpunsch.

• St. George's / Grenada

• Boxster
    • 24. Januar 2017 um 20:43

Wir haben auf Grenada einen Guide über "K&J Tours" mit sechs Personen gebucht und sind mit ihm folgende Punkte abgefahren:
    Westküste Concord Wasserfall
    Gouyare Nutmeg Station
    Regenwald
    Crater Lake
    Fort Frederick
    Rum Distellery
    Muskatnussfabrik
    Grand Anse Beach 2 Stunden
    Das ganze dauerte 7,5 Stunden und kostet 50,-§ pro Person, inklusive Getränke und Bananen

• Roseau / Dominica

• Boxster
    • 24. Januar 2017 um 20:34

Obwohl ich die englischsprachige Tour von Petra Charles wärmstens empfehlen kann :thumbsup:
    Unser Guide Asher hat uns jeden Wunsch erfüllt.
    Man konnte ihn super verstehen und die Stimmung war bombastisch :pirat:
    Er ist unter anderem auch DJ und wir hatten tolle Musik von Bob Marley
    Es war einer der schönsten Ausflüge auf der Reise :meinung:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich so begeistert von Domenica bin, eine wunderschöne Insel!!!!

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Boxster
    • 24. Januar 2017 um 16:06

Wir haben den Katamaran Ausflug nach Bequia über AIDA gebucht, welcher uns auch super gefallen hat. :Boot1:
    Beim ersten Besuch von St. Vincent hatte uns die Insel überhaupt nicht gefallen, aber die Katamaran Tour war klasse, obwohl es mächtig geschaukelt hat. Wegem dem heftigen Seegang konnte der Schnorchelstop auch nicht stattfinden.
    Die Bar am Princess Margret Strand dagegen war klasse, vor allem der Painkiller :trrink1:

• Boxster
    • 22. Januar 2017 um 15:20

Wahrscheinlich ist es egal, über wen man die Isla Saona bucht. Beim ersten Mal waren wir mit AIDA dort
    Es ist immer ein Highlight :meinung:
    Dieses Mal haben wir über Andy Bayahibe gebucht und waren 28 Personen, alle von der AIDA.
    Man wurde mit Vans vom Hafen nach Bayahibe gebracht, dort ging es aufs Speedboot, was nix für Rückenkranke und Schwangere ist!
    Nach dem Naturalpool mit den Seesternen geht es an einen wunderschönen Strand der Isla Saona, wo es etwas zu knabbern , Ananas und "Vitamine" gab. Es war Zeit zum Schwimmen, Schnorcheln und tolle Fotos.
    Der nächste Stop war ein Strand an dem es ein sehr leckeres Essen gab, zurück ging es dann per Katamaran,
    auf dem eine super Stimmung herrschte......... zwei Tänzerinen, tolle Musik und jede Menge Rum :trrink1::lol1:
    Super Preis/Leistungsverhältnis :daumen:

• Bridgetown / Barbados

• Boxster
    • 18. Januar 2017 um 20:34

Wir kommen gerade von der Diva.
    Leider sind wir in Barbados abgestiegen und hatten am Abreisetag nicht sehr viel Zeit.
    Wir haben zu sechs Personen einen Fahrer bei Williams Tours gebucht.
    Er hat uns um 10 Uhr nach dem Hafencheckin abgeholt und uns die wunderschönen Strände von Barbados gezeigt.
    Wir sind in sein Strandhaus gefahren. Es gab selbstgemachtes Banana Cake und Rumpunsch.
    Die Location war ein Traum :foto::foto::foto:
    Um 14:30 Uhr wurden wir dann am Flughafen abgesetzt und hatten somit einen herrlich entspannten Abreisetag :thumbsup:

• Oranjestad / Aruba

• Boxster
    • 18. Januar 2017 um 20:26

Wir kommen gerade von der Diva zurück und fanden Aruba von allen Destinationen am langweiligsten.
    Der Eagle Beach und der Palm Beach waren uns viel zu touristisch. Nix besonderes!
    Wir sind für 5,-$ pro Person mit dem Taxi zu den Stränden gefahren und nachmittags wieder pünktlich abgeholt worden :thumbsup:
    Anschließend sind wir noch durch die Geschäfte geschlendert, aber wie schon erwähnt, viel zu teuer :meinung:

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Boxster
    • 18. Januar 2017 um 20:13

Wir kommen gerade von der Diva.
    Da wir schon öfters auf Antigua waren, haben wir uns dieses Mal für einen Strandtag am Valley Church Beach entschieden.
    Wir sind mit dem Taxi für 5,-$ pro Person zum Strand gefahren. Für den Rückweg stehen immer genug Taxen vor Ort.
    Jetski fahren kostete 50,-$ für eine halbe Stunde.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Boxster
    • 18. Januar 2017 um 19:47
    Zitat von tankat76

Das hört sich gut an! :)
    Wenn man zur Transferzeit wieder am Schiff sein müsste, könnte man ja nix von der Insel sehen...
    Für welche Uhrzeit hattet ihr den Fahrer bestellt? Man weiß ja nicht genau, wann man wirklich mit dem Check-In fertig ist...

Wir hatten den Fahrer auf 10 Uhr bestellt, hatten also alle Zeit der Welt.
    Frankfurt musste um 7:20 Uhr schon zum Zoll, dann zum Frühstück und anschließend zum Checkin.
    Die Fahrer müssen außerhalb vom Hafen warten und man darf im Hafengelände nur mit dem Bus fahren.
    Da insgesamt drei Kreuzfahrtschiffe im Hafen lagen, war dort jede Menge los :!:

• AIDAdiva/bella/luna Burger ??

• Boxster
    • 18. Januar 2017 um 19:38

Kommen gerade von der Diva und leider gibt es dort keine Burger Station :thumbdown:

• Boxster
    • 17. Januar 2017 um 21:36
    Zitat von tankat76

Boxster: ich nehme mal an, ihr seid nach Frankfurt geflogen, oder? Wann ging denn der Transfer zum Flughafen auf Barbados?

Ja, wir sind nach Frankfurt geflogen.
    Wir haben aber über Williams Tours einen Fahrer gebucht und haben eine traumhaft schöne Tour über die Insel gemacht,
    denn Barbados ist das Highlight der Tour :meinung: Der Fahrer hat uns dann um 14.30 Uhr am Flughafen abgesetzt.
    Das reicht völlig aus, denn man hat seine Bordkarten ja schon.

• Boxster
    • 17. Januar 2017 um 12:55

Wir sind gerade von Barbados zurück gekehrt.
    Die Sitzplatzreservierung über MyAida hat super geklappt :thumbsup:
    Der Vorabendcheckin bei Condor war dagegen katastrophal.
    Es war nur ein Schalter geöffnet :thumbdown:
    Der Hafencheckin in Barbados dagegen ging ruckzuck.
    Die Koffer werden dort nicht gewogen :lol1: und die Bordkarten sind schon fertig gedruckt.
    Wir waren um 9:00 Uhr schon mit dem Einchecken durch und konnten den letzten Tag noch in vollen Zügen genießen.

• 01.01.17-15.01.17

• Boxster
    • 27. Dezember 2016 um 16:50

Fantreffen auf AIDA Diva

Das Fantreffen findet am 1. Seetag, den 06.01.2917 um 11 Uhr in der Anytime Bar statt.
    Ich würde mich freuen, wenn alle, die sich angemeldet haben kommen würden, inzwischen sind es 40 Personen

• 01.01.17-15.01.17

• Boxster
    • 26. Dezember 2016 um 22:11

Herzlich Willkommen Marcolino :ciao:
    Da werden wir uns bestimmt schon am Flughafen sehen.

@Fische.auf.Reisen Ich habe leider immer noch nix von unserem Fantreffen von AIDA gehört :gruebel:

• Abreise Miami

• Boxster
    • 26. Dezember 2016 um 22:06

Wir sind mit Delta Airlines geflogen und konnten unser Gepäck schon früh morgens abgeben.
    Unser Sohn ist mit BA geflogen, leider konnte dort erst mittags das Gepäck aufgegeben werden, deshalb hat er es für 10$ bei der Gepäckaufbewahrung abgegeben und ist anschließend in die Dolphin Mall gefahren.
    Der Sicherheitscheck dauert übrigens nur fünf Minuten in Miami, nicht mit der Einreise zu vergleichen :zwinker:

• Boxster
    • 20. Dezember 2016 um 13:07
    Zitat von sanni_schnecke

Hallo,
    hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Vollcharterflug AirBerlin gemacht, was die Servicecard angeht und dem zusätzlichen Freigepäck?
    LG
    Sandra

Von wo fliegt denn ein Vollcharter AirBerlin :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      756
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      720
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™