Na dann darf ja jetzt munter spekuliert werden ob da nicht etwas zu früh veröffentlicht wurde was eventuell in Planung ist...
Beiträge von Olli11
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Bei uns wurde gar nicht gefragt und auch nur 3€ kassiert... Aber der Preis war hier auch nicht das Thema! Es ging darum ob man einen Test in 8 Sprachen für 25€ braucht! Und da lautet die Antwort immer noch Nein.
Ansonsten darf jeder gerne das zahlen was er bereit ist bzw. verlangt wird. Darüber zu diskutieren lohnt bei unterschiedlichen Vorgaben wohl kaum...
-
Mit der kurz vor dem Start der Reise stimmt schon dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist eine gute Kabine zu bekommen als Alleinreisende.
Ich beobachte jetzt die Tour mit der Aura am 22.09 und und dass schlimme was geblieben ist sind nur die Kabinen auf Deck 6(Promenade).
Der Rest ist voll in Ordnung.
Promenaden Deck finde ich eigentlich sehr gut. Aber Vorsicht, die mittleren Kabinen auf Deck 6 sind 4er. Das heißt Einzelbetten, Pullmann und kleiner...
-
Wieviele Wochen vor Reisebeginn hattest du gebucht? Deck 5 ist aktuell gerne noch nach der ersten Zuteilung verfügbar, ich meine, es liegt daran, dass die Kabinen erst später freigeschaltet wurden, das war vor Corona anders.
8 Wochen... Auf der Aura ist Deck 5 auch kein Quarantänebereich.
Ich finde Deck 4 oder 5 auch nicht schlimm. Nur so weit vorne muss es halt nicht sein.
-
Ich hab diesmal Deck 5 bekommen, aber auch vorne Nähe Bugstrahlruder... Aber zumindest etwas besser als erwartet ☺️
-
Würde ich auch vermuten... Oder eben Reisen mit vielen Alleinreisenden. Dann ist es pures Glück wenn der Kelch an einem vorüber geht...
-
Es ist schon fast Normalität das man bei frühzeitiger Buchung (Innen/Meerblick) als Alleinreisender vorne im Bug landet. Bucht man nach der Zuteilung oder Balkon ist die Chance hoch eine bessere Lage zu bekommen. Dann kommt allerdings wieder das Risiko ins Spiel ob die Reise so spät überhaupt noch für Einzelpersonen buchbar ist...
-
Der einfachste Test reicht aus. Der Rest ist Geldschneiderei und momentan nicht erforderlich.
-
Das einzige was stimmen muss ist Name, Datum und Negativ.
Mein Test ist eine ziemlich lausiger Vordruck (Kopie) und ein Stempel vom Sportgeschäft (Betreiber der Station) und da gab es noch nie Fragen.
-
-
-
Nein, man kommt problemlos raus. Der seitliche Ausgang war offen. Hatte mehr den Nachteil das oft Leute vorm Fenster standen. Kam bei uns aber auch erst im laufe der Reise und die Chance das es bei 12 Tagen passiert halte ich für gering.
Die Lage der Kabinen da hinten ist ansonsten top und hätte ich sofort wieder genommen.
-
-
-
-
Na ob die Schutzmaßnahmen da jetzt die Ausbreitung großartig verhindert hätten wage ich zu bezweifeln... Wenn ich sehe wie voll das Theater und die Aida Bar ist wundere ich mich nicht wirklich. Da muss jeder für sich selbst entscheiden wo man sich aufhält. An der Ocean Bar sind zumindest alle fit

Reise ansonsten super. Freut euch darauf...
-
-