Beiträge von Olli11
-
-
-
Für Alleinreisende hab ich bei Aida Sonderaktionen leider noch nie brauchbare Schnäppchen gefunden. Also weiterhin last minute...
-
AIDAstella 31.10.-12.11.21 Spanien, Portugal & Kanaren :
30.10. - Antigentest 1 Tg. vor Abreise
31.10. - PCR-Test im Cruiseterminal Palma
11.11. - Antigenschnelltest in der AIDAlounge Deck 10, lt. AIDA span. Behördenanforderung für die Rückreise
Das sind die Auflagen die uns bisher erwarten… und damit könnte ich gut leben

-
Ich suche mir für meinen Urlaub immer Zeiträume in denen möglichst viele interessante Reisen fallen, schaue dann wie sich die Preise entwickeln und buche kurzfristig… Alternativ hab ich immer eine Urlaubsziel ohne Schiff welches dann zum Zug kommt, wenn mir der Alleinreisenden Zuschlag zu hoch ist. So klappt das bisher sehr gut und auch einigermaßen günstig.
Es gibt allerdings schon einige Ziele bei denen man als Single wohl fast immer satt draufzahlt, da muss man dann halt Abwegen ob es das Wert ist…
-
AIDA hatte ja im Sommer die Aktion „ohne Einzelkabinenaufschlag“. Das habe ich 2x nutzen können und nun kommt unverhofft das nächste Schnäppchen… Ich bin begeistert

TUI hat kulinarisch schon einiges zu bieten und bietet momentan ja auch super Angebote.
Ich war auch sehr angetan von mein Schiff und schau auch da nach interessanten Touren…
-
-
-
-
Ich denke wir werden noch länger gute Angebote für Alleinreisende sehen. Zumindest so lange bis die zulässige Auslastung wieder normales Niveau erreicht hat. Bis dahin buche ich kurzfristig und nehm die Schnäppchen die sich mir bieten… Auf lange Sicht wird aber vermutlich wieder mit den üblichen Zuschlägen zu rechnen sein, wie man ja jetzt schon für Reisen mit längerem Vorlauf sehen kann…
-
-
11.09. Buchungsbestätigung ist eingetroffen. Danke euch für die Tipps mit my Aida

-
Ich bin ab dem 11.09. mit der Mar am Start. Bei den Preisen ein echtes Schnäppchen

Ich hab allerdings auch noch keine Bestätigung...
-
-
-
Gerne…
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann ist die Durststrecke endlich beendet

CW75 beim ersten Mal Deck 5 war ich vorher auch enttäuscht, aber nachher sehr angetan.
Der Balkon ist deutlich größer und sehr geschützt. Die Kabine ist zwar etwas kleiner, aber dafür sehr kurze Wege… nur diese blöde Tür kann ich hier leider nicht schön reden

-
-
-
-
Die Termine für die Ausflüge wurden auch schon mehrfach geändert.
Das abgestürzte Schiffsmanifest sorgte für kurzzeitige Verwirrung und das die Reiseunterlagen immer noch auf den letzten Drücker kommen verwundert schon etwas…
Momentan wirkt das alles noch sehr unkoordiniert, aber egal, Hauptsache wir fahren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de