Vielleicht ist ein Werbeblocker im Einsatz, der hier das Weiterkommen beeinträchtigt.
Nur mal so als Tipp.
Beiträge von eagle1
-
-
Ich muss zugeben, dass ich nicht sicher bin, ob es Freude jst bei mir.
Das Schiff selbst mag svhön und Unterhaltsam sein, für mich ist aber die Reise (die Häfen) das Ziel und das Schiff das Mittel. Ubd die Häfen werden mit diesen Passagierzahlen einfach nur geflutet.
Dennoch werden wir es sicher früher oder später mal probieren. -
Hallo,ich habe das ganze jetzt mit drei verschiednen Browsern sowie verschiedene PC´s probiert leider kann ich mich nicht anmelden
!
Gruß Michael
Wann geht denn der Flug?
Das wird erst x Tage vorher freigeschaltet.
Bei tuifly z.B. 90 Tage zuvor -
Tjaaa ... bei Eigenanreise immer

die Reedereien nutzen auch mal Kapazitäten in Punta Cana
-
Der Titel schreibt keinen Versursacher vor

Und es macht im Ergebnis keinen Unterschied ausser das ich dann von der Reederei eine Kostenübernahme für die Nachreise erwarten würde. -
Naja,auch nen Start wird mal vorverlegt.
Aber da wird zumindest versucht (fehlende) Passagiere (per sms/Telefon) zu erreichen. -
Ich glaube der Realitätssinn fehlt eher dir!
Seltsame Rechnung!!??Mit solchen Rechnungen läßt sich das Problem nicht beseitigen.

Was passt nicht an der Rechnung?
Werd doch mal konkret.Ich habe die einzelnen Kapazitäten der Aida Schiffe addiert sowie aus der MS6 präsentation die 14000 Betten um die nMS1 erweitert. Die Zahlen sollten schon im Verhältnis realistisch sein.
Aber immer schön den Realitätssinn absprechen...
gen doch mal realistischere Zahlen durch, das wäre konstruktivBtw. danke hab die Nova zweimal in der Rechnung. Also bleiben 34500 für Aida. Und ups, selbst das passt noch komplett zur Hauptaussage...
-
Habe ich nur das Gefühl oder treten diesen gehäuften Krankheitsfällen besonders auf Aida Schiffen auf?
Also von tui habe ich das noch nicht gehört oder gelesen (und bin hier auch in einem Bekannten Forum unterwegs, wo sicher darüber geschrieben worden wäre!).
Wird von anderen Schiffen nicht berichtet?
Ich frisiere mal ein wenig und runde mal Zahlen.
Die Aida Flotte hat ca. 41.000 Betten (nova schon eingerechnet)
Mein Schiff kommt auf rund 15.000 (nur alte MS2)Also schon so gesehen sind doppelt (fast dreimal) soviele Leute auf Aida unterwegs und können (negatives) berichten...
Dazu kommt noch der grosse Punkt das die Medien eigentlich nur über die „deutschen“ Reedereien berichten. Die anderen gibt es eigentlich gar nicht. Insofern bleibt hier nur Aida und Tuicruises.
Und wie schon mehrfach gesagt, selbst die Vorfälle, die es in die Medien schaffen, haben eigentlich keine Basis.
Wenn man da alte Berichte über Reisen in den Süden (Afrika...) liest, dann hat eine Reise gefühlt 100% mit Montesumas Rache erwischt. Nun gut die Hygiene hat sich gebessert, dennoch gibt es auch heute noch 1. Unvorsichtige und 2. einfach Betroffene bei Reisen in den Süden.Warum nun wird erwartet, dass es auf dem Schiff (weit weg von daheim?) bessere Quoten gibt?
Hier fehlt es voelen (insbesondere den Medien) ein wenig an Realitätssinn
-
Ich denke du solltest zumindest mit einem Taxi Zeiten vereinbaren, sofern du an die Ostküste fährst.
Ab San Gervasio gibt es gen Osten keinen Strom mehr. Also auch keinen Mobilfunk/Handyempfang.Ohne Absprache ist man da recht isoliert.
Oder man wählt einen Strand an der Westseite.
-
Kann ja durchaus sein, das die wie früher auch erst vor Ort beim Checkin bzw. Bustransfer ausgeteilt werden.
Macht ja auch Sinn. Soll ja kurzfristig ausgefüllt werden und nicht Wochen davor.
-
Mach mal nen Allergietest!
Ich mein es ernst, das Problem mit den offenen Händen hatte mein Frauli auch. Wir haben es auch auf das Desinfektionsmittel geschoben und sie kam auch an der Desinfektion vorm Schiff und Restaurant herum.
Eincremen und so weiter half überhaupt nichts... Nach dem Urlaub haben wir einen Allergietest gemacht, das Ergebnis war dass sie gegen Natriumbenzoat allergisch ist. Und das ist als Konservierungsmittel in extrem vielen Kosmetika enthalten, darunter auch in ihrer Handcreme - das hat die offenen Hände verschärft.Bei der nächsten Kreuzfahrt hab ich bei AIDA nachgefragt, ob das Natriumbenzoat in den Desinfektionsmitteln und/oder in den Seifen an Bord vorhanden sind. Antwort: Nein, ist es nicht. Und sie hatte seitdem keine Probleme mehr mit dem Desinfektionsmittel...
Werde ich mal machen, da ich so nen Kerl bin liegt es wohl nicht an irgendwelchen Kosmetika
Nutze Handcreme nur wenn die Hände mal offen sind, da hilft sie dann auch.
Vorkommen tut es aber in der Form wirklich nur auf dem Schiff -
Wäre deutlich besser als das Zeug dort. Ich hab da nach einem Tag offene Hände...
-
wie hier schon mehrfach angedeutet ist Belize etwas ganz besonderes. (einfach ein wenig rückwärts lesen).
Die Infrastruktur und Transportmöglichkeiten sind durchaus sehr eingeschränkt und wenn ein Defekt am Bus auftritt, dann ist das Schiff einfach weg.
Sofern man sich hier von Belize City enternen möchte, kann ich nur zu einem Ausflug der Reederei raten, da hier sichergestellt ist, dass man das Schiff auch wieder erreicht.
-
- Aida ist "bunt", Mein Schiff eher "schlicht"... Und ich mag halt lieber "bunt".

Jetzt wo du es sagst.
DAS wurde gar nicht richtig angesprochen -
Gibts eigentlich eine Reederei die Fondue auf einem Kreuzfahrtschiff anbietet?

Auf der Luna gabs in der Karibik Raclette auf Brot am Spiess. Sehr lecker -
Ach ja, apropos Wellness.
Die Handtuchpolizei war auch der Knaller in den Beitrag.
Wäre es repräsentativ, ok, aber das war eher gezielt in der Woche im Einsatz... -
ich habe nicht wirklich viel erwartet, da ich schon einige Berichte dieses Formates betrachtet habe.
Aber eigentlich ist es dennoch erschrenkend, was da redaktionell gearbeitet wird.
Ausser dem Ziel Kreuzfahrten vorzustellen und atrraktiv zu präsentieren finde ich nichts.Woran das liegt?
Der Vergleich von Äpfeln mit Birnen (schon mehrfach angeführt).
Aber auch insbesondere die fehlende Transparenz zu den Bewertungsgrundlagen.Ja die Testpaare füllten Listen aus, aber führten diese alleine zu dem Ergebnis? Oder doch gewichtig die 150 Umfrageteilnehmer? Vielleucht noch die Mutter des Reporters?
Grösstes Beispiel waren dich die Liegen. Der Beitrag zeigt auf MS die Platzsuche und bei der AIDA ist alles frei. Klar bei dem Wetter. Natürlich muss also die MS für das tolle Platzangebot den Punkt bekommen. Kriterium? Irgendwie viel zu kurz bekommen bzw. nicht wirklich rüber gekommen.Grade für die Preise fehlt auch eine Basis für die Aussage. Welche Schiffe wurden da verglichen?
Innenkabinen für Norwegen waren ja sehr billig bei beiden. Hat mich sehr gewundert. Dafür wurde für Nordamerika die Aussenkabine verglichen. Warum? Sind nicht bei beiden Schiffen 95% Balkonkabinen?Die Äpfel und Birnen wurden ja schon mehrfach genannt:
- Schiffsklasse nicht vergleichbar
- Unterschiedliche Routen (-> Wetter, Nahrungsmittel, unterschiedliche Kultur , Rahmenbedingungen...)
- Unterschiedliche Tester (junges Paar/altes Paar mit ganz unterschiedlichen Interessen
- Service Anfrage bewertet, nicht die Ergebnisse
- Umweltargumente die gar nicht durch die Häfen möglich sind (Strom im Hafen).Dazu wurde sehr darauf geachtet keine vergleichenden Bilder gesendet (Balkon, Waschbeckenablage...). So dass auch sicher niemand eine eigene Meinung bilden kann.
Mehr als Fastfood war es leider nicht
-
Aber die Prima hat den " weiße-Handschuh-Test" bestanden!! Echt toll!!
Porentief rein!!! 
Das war echt erstaunlich.
Ist ja nicht so, dass bekannt war "das ZDF kommt. Und auch nicht wo die Tester unterkommen...Gilt natürlich für beide Schiffe.
Süss war doch die MS Aussage: oh, alles WeißUnd am Bettlaken sieht man, das ausser dem Laken eben nichts weiss ist

-

Hm irgendwie startet alles wieder von vorn.
Ich suche irgendwie nach neuen Argumenten, finde aber keine. So einfach weiter im Kreis

-
Nachlaufen kann man allem...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de