Wer ist denn ab dem 2.11. Barcelona schon dabei??
Ich starte auch schon in Barcelona ![]()
Wer ist denn ab dem 2.11. Barcelona schon dabei??
Ich starte auch schon in Barcelona ![]()
Hallo zusammen ![]()
Nach langem Überlegen habe ich nun auch endlich gebucht ![]()
Ich fahre alleine und hoffe es gibt noch ein paar mehr Alleinreisende oder generell ein paar offene Mitreisende, mit denen man an der Bar oder beim Essen mal quatschen kann ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall schon ![]()
Alle Stunde essen zu gehen, finde ich, ist der beste Tip ! ![]()
Ich mache mir wahrscheinlich auch einfach zu viele Gedanken. Das mit dem Lächeln bekomme ich hin
und wahrscheinlich wird das genauso super, wie beim letzten Mal ![]()
Seetage sind meiner Meinung nach das beste, was einem Alleinreisenden passieren kann. An Ausflugstagen lernt man schwerer Menschen kennen, als wenn man relaxt an Bord sich unter die Menschen mischtDas
Ja das stimmt wahrscheinlich. Aber wenn das mit dem Kontakte knüpfen auf der Tour (warum auch immer) nicht so gut klappt, hängt man 5 Tage "alleine" auf dem Schiff. Das waren so meine Gedanken dabei
Diese Tour habe ich auch schon auf meiner Merkliste. Eventuell was fürs nächste Jahr (wobei mich auch Kanaren und Kapverden reizen würde), da ich dieses Jahr im November auf der Perla die Überfahrt in die Karibik mache. Ansonsten gibt es ja im Internet gute Übersichtslisten nach etwas günstigeren Preisen für Alleinreisende. Vor allem Transreisen, z.B. vom Mittelmeer nach Dubai scheinen nicht allzu teuer zu sein.
Jetzt habe ich mich nochmal etwas länger mit den Angeboten und meinen Urlaubstagen beschäftigt und die Reise von Bareclona oder Mallorca nach Dubai reizt mich wirklich sehr und ist tatsächlich auch als Alleinreisender bzw. für mich
bezahlbar.
Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken ob 3 Wochen alleine nicht auch schwierig werden können ?
Vor allem wenn 5 Seetage am Stück dazwischen sind. ![]()
Ich habe im Moment die 14 tägige Azoren und Kanaren Tour, die am 5.11 los geht im Blick.
Ich würde gerne diesmal eine längere Tour machen,also länger als eine Woche und die Tour ist für den November für mich ideal und auch mit Einzelkabine bezahlbar ![]()
Ich nehme aber auch sehr gerne Tips an ![]()
Ich danke euch für die fixen Antworten ![]()
Die cara hatte ich tatsächlich im Visier ![]()
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an die erfahrenen Alleinfahrer ![]()
Ich war letztes Jahr zweimal auf der AIDA prima, einmal davon alleine und es war sehr leicht Kontakte zu knüpfen und war generell eine super Woche
Ich überlege jetzt im November erneut alleine zu reisen, allerdings diesmal 2 Wochen und auf einem der kleineren Schiffe.
Werden dort auch Alleinreisendentreffs organisiert und ist das Alter der Mitreisenden genauso gemischt wie auf den größeren Schiffen? ![]()
Ich bin auch dabei
Dann weiß ich schon mal wen ich beim Essen belästigen kann, falls ich keinen freien Tisch finde  ![]()
wir sind auch dabei von Hamburg. weiss jemand was es kostet von Flughäfen zum Schiff. oder möchtest jemand ein taxi teilen wir fliegen morgens von HH mit Condor sind im Palmas um 15uhr
Ich habe denselben Flug ![]()
Taxi teilen klingt sehr gut ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Nach meiner letzten und ersten Reise auf der prima, werde ich jetzt noch mal (diesmal aber alleine) mitfahren. Ich war echt begeistert und will gleich noch mal ![]()
Ich freue mich schon ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()