vielen Dank MK6 für deine Bemühungen! Die Meldungen sind sehr Aufschlussreich! ![]()
Jetz währe es gut zu wissen ab wann diese Reisen buchbar sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
vielen Dank MK6 für deine Bemühungen! Die Meldungen sind sehr Aufschlussreich! ![]()
Jetz währe es gut zu wissen ab wann diese Reisen buchbar sind.
habe den Katalog bestellt.Mal sehen wann er im Briefkasten landet![]()
Also, ich brauche absolut kein AI, da ich kaum Alkohol trinke. Und ein leckeres Zwickel zwischendurch kann und möchte ich ganz regulär zahlen.
Wenn es tatsächlich nur noch AI gäbe, dann schaue ich auf den Gesamtpreis und muss entscheiden, ob ich bereit bin deutlich mehr zu zahlen. Ich habe für mich eine "schwimmende" Grenze festgelegt, was ich bereit bin pro Reisetag zu zahlen (ist ein wenig abhängig vom Fahrgebiet).
Das sehe ich genauso! Ich möchte nicht für etwas bezahlen was ich nicht verbrauche.Die 1bis2 Getränke an der Ocean Bar am Abend sind auch so bezahlbar.
von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Weihnachtsfest! 🎅
alles Gute und viel Erfolg!
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen - Deck 7 Mitte ![]()
L.G.
kann es sein das die Cara im Winter ÖMM fährt und die
Vita Kanaren Azoren sowie Kanaren Kapverden übernimmt? ![]()
Frohe Weihnachten allen Forummitglieden,sowie alles Gute für 2020! Weiterhin tolle Urlaube auf den Weltmeeren.
Liebe Grüße piterTJ🎄🎅🍹
ich habe mich in mehreren Portalen und Schriften über die Entwicklung und den Werdegang von Aida Cruises informiert. Jetzt hier ,im Forum ,authentische Geschichten
zu lesen, mit Bildern aus den ersten Jahren der Aida Flotte,
finde ich ganz toll ![]()
![]()
Dafür ein herzliches Dankeschön![]()
VG und weitere schöne KF![]()
Wir haben auch gebucht 8.3. ab Frankfurt. Freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise.
Viele Grüße an alle Mitreisenden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()