Beiträge von Guido1966

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hey, habe ne frage zu Cas Abao Beach. Kostet das Taxi laut Liste am Pier 60$ nur hin zum Strand oder ist die Rückfahrt mit enthalten bei den 60$? In einigen Foren wird geschrieben das es 60$ hin und auch 60$ zurück kostet Kann mir einer dazu was…
    sagen? Hätte auch lust zum Grossen KNIP zu fahren...


    Würde auch gerne ein Mietwagen mieten, laut einigen aussagen hat es ja nicht so gut funktioniert mit dem Leihwagen...


    hey, habe ne frage zu Cas Abao Beach.
    Kostet das Taxi laut Liste am Pier 60$ nur hin zum Strand oder ist die Rückfahrt mit


    enthalten bei den 60$? In einigen Foren wird geschrieben das es 60$ hin und auch 60$ zurück kostet


    Kann mir einer dazu was sagen....DANKE

    Bei uns hatte Avis auch überbucht - und wir sind dann zu Budget geschickt worden (gehört zu Avis)... und weil es nicht nur uns so ging, auch die extrem lange Wartezeit. Wir hörten, dass das nicht nur bei unserer Tour so lief, sondern auch an anderen Tagen... also offenbar mit System!

    Tiffy 2000 und Citysurfer, Danke für die Infos. Ist ne Frechheit das mit dem Überbuchen,


    Werde vor Ort entscheiden ob ich da ein Auto miete.


    Nochmal Danke und ein schönes WE :)

    ONLINE GEBUCHT


    Samui Deutsch Tour


    Wichtige Sehenwuerdigkeit + Schoenheit von Samui


    1. Big Bhudda
    2. Aussichtpunkt auf dem Berg (muss man nicht hoch laufen)
    3. Opa - Oma Felsen
    4. Wasserfalls


    Alles andere machen wir vor Ort, wobei wir uns einiges schon ausgesucht haben was wir sehen wollen bzw


    am Strand Chillen wollen


    Wir fliegen am 13.01 schon nach Bangkok und schauen uns dann schon einiges an und am 17.01 Chillen wollen am Strand


    :thumbup::thumbup:

    Tour Port

    Mangroven River 4h Langkawi


    Transport 4 Guest-Name

    VAN Guido 1966


    Booking No Adult Child



    Tour Date Deposit Total Price

    24.01.2018 paid


    Tour Start

    09:30


    Anschliesend zum Strand CHILLEN

    Hallo zusammen. Habe eine Frage zum Geldwechseln.
    Wie bzw wo tauscht ihr Geld? Macht ihr es vor Ort oder hier schon?
    Auf der Tour braucht man ja 3 verschiedene Währungen
    Singapur Dollar
    Malaysia Ringgit
    Thailand Baht


    Gruss Guido

    hallo Andrea


    Danke für deinen Bericht


    Wollten in Phuket auch einen Strandtag machen und dein Bericht über Freedom Beach hört sich gut an.


    Gruss Guido

    Tien Beach
    Ein schöner ruhiger Strand mit einigen Restaurants ist der Tien Beach, unweit vom Samae Beach gelegen. Per Taxi ist er nicht direkt zu erreichen, sondern nur über einem Laufsteg (ca. 5 min. Fußmarsch).

    wir wollen das auch so machen, vielleicht gibt es ja Großraum-Taxis?

    Das mit Tien Beach hört sich gut an. Wir 4 Personen würden auch mit dem Taxi nach Pattaya rein und da auf die Fähre.


    Weiß jemand wie lange man mit der Fähre fährt?


    Guido1966 - Vor 2 Minuten


    Hallo zusammen, wir sind am 17.01.2018 mit der AIDABELLA in Pattaya. Wir wollten da nach Koh Larn Island.
    Meine Frage lautet, wie weit ist es vom Kreuzfahrthafen entfernt?
    Hat einer Vorschläge, wollten an diesem Tag ein Strandtag machen , da wir 3 Tage vorher in Bangkok sind.
    Bedanke mich im vorraus