1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Sommer 2018 - Nordland und Ostsee zum Flex-Preis

• Rebecca CLUBSCHIFF PROFIS
    • 14. Dezember 2017 um 17:08

Liebe Wasserurlauber!

Lasst euch verzaubern von sagenhaften Landschaften und beeindruckenden Fjorden in Norwegen. Im Sommer 2018 wartet außerdem Stockholm und die russische Zarenstadt St. Petersburg auf Euch.
    Entscheidet Euch jetzt für Eure Traumroute:

Südnorwegen mit Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5

Die Termine liegen im Mai 2018. Bucht 7, 8 oder 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel ab € 1.195,- p.P. zum Top Flex-Preis.

Ostsee & Baltikum mit Neue Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4

Die Reisetermine liegen zwischen Mai und August 2018. Bucht 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel ab € 1.695,- p.P. zum Top Flex-Preis.

Norwegen Nordkap mit Mein Schiff 4

Stecht zwischen Mai und Juli 2018 in See. Bucht 11 Nächte ab/bis Kiel ab € 2.545,- p.P. zum Top Flex-Preis.

Alle Angebote für den Sommer findet ihr hier:

Flex-Preise Sommer 2018

Bucht Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Kurzreise von April bis Oktober 2018 zum Top Flex-Preis.

Einen schönen Abend wünscht

Rebecca

• Mit AIDA die Ostsee entdecken - z.B. 14 Nächte Große Ostsee Reise 3 ab € 1.599,- p.P.

• 13. Dezember 2017 um 14:32

Liebe Forum-Mitglieder!

Geht auf "Große Ostsee-Reise" und entdeckt eine der abwechslungsreichsten Routen. Von der Kieler Bucht bis zum Finnischen Meerbusen jagt ein Highlight das nächste!
    Unser Geheimtipp für Euch: 3 Tage St. Petersburg! Somit müsst ihr nicht entscheiden ob es die Blutkirche oder doch lieber die Eremitage sein soll, nun habt ihr genügend Zeit um alles zu erkunden.

Große Ostsee-Reise 3 mit AIDAcara

Die Termine liegen zwischen Mai und Juni 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Kiel inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine ab € 1.599,- p.P..
    Highlight: 3 Tage St. Petersburg.

Große Ostsee-Reise 2 mit AIDAcara

Stecht am 01. Juli 2018 in See. Bucht 14 Nächte ab Kiel bis Hamburg inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine ab € 1.849,- p.P..

Große Ostsee-Reise mit AIDAcara

Stecht am 29. April 2018 in See. Bucht 14 Nächte ab/bis Kiel inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine ab € 1.549,- p.P..

Ihr möchtet kurzfristig über die Feiertage noch in die Sonne? Singt und tanzt Euch festlich ins neue Jahr!

Wenn ihr Silvester mit AIDA feiert, könnt ihr Euch auf Ziele wie Kanaren, Indischer Ozean und Mittelmeer freuen.
    Highlight: Inklusive Flug & allen Transfers.

Einen schönen Nachmittag wünscht

Rebecca

• JUST AIDA First Minute: Ab sofort buchbar - z.B. 7 Nächte Mittelmeer Veranda inkl. Flug ab € 629,- p.P.

• 13. Dezember 2017 um 10:21

Liebe Forum Mitglieder!

Schlagt jetzt zu und sichert Euch den besten Preis.
    Ob Mittelmeer, Kanaren oder außergewöhnliche Transreisen, wir haben für jeden die passende Reise.

JUST AIDA First Minute

Bucht Eure Traumreise jetzt sensationell günstig. Mit dabei sind Transreisen und Zielgebiete im Mittelmeer und den Kanaren.

Viel Spaß beim Stöbern durch unsere Angebote wünscht

Rebecca

• Jetzt buchbar: Mein Schiff 2 Sommer zum Flex- Preis - z.B. 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

• 13. Dezember 2017 um 10:02

Liebe Wasserurlauber!

Entdeckt mit Mein Schiff 2 die Adria! Und das Beste - Wir haben schon jetzt tolle Flex-Preise für Euch.

Bucht jetzt Eure Traumreise und wählt Euren Wunschtermin:

Triest bis Valletta mit Sizilien mit Mein Schiff 2

Die Termine liegen zwischen Juni und Oktober 2018. Bucht 7 Nächte ab Triest bis Valletta inkl. Flug ab € 1.345,- p.P..
    Außerdem: Zum Flex-Preis buchbar.

Alle Adria Routen für den Sommer 2018 findet ihr hier:

Adria Sommer 2018 mit Mein Schiff 2

Die Reisetermine liegen zwischen Mai und Oktober 2018. Bucht 7 oder 14 Nächte inkl. Flug & Premium Alles Inklusive.
    Außerdem: Zum Flex-Preis buchbar.

Ihr sucht noch eine Kabine auf bereits ausgebuchten Reisen? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für Euch.

Stornokabinenpool

Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. Zögert nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht!

Einen schönen Tag wünscht

Rebecca

• Just AIDA First Minute - Jetzt vormerken: Transreisen, Mittelmeer & Kanaren

• 12. Dezember 2017 um 16:39

Liebe Wasserurlauber!

Neue Woche - neues Glück! Merkt Euch schon jetzt bei uns Eure Traumreise vor. Es warten viele tolle Reisen auf Euch.
    Buchbar ab morgen 10 Uhr:

JUST AIDA First Minute

Bucht Eure Traumreise jetzt sensationell günstig. Ob Transreisen, Mittelmeer oder Kanaren: alle Reisen sind ab sofort vormerkbar!

Rebecca

• Mein Schiff Balkonkabinen Special - 7 Nächte Kanaren Balkon inkl. Flug ab 1.445,- p.P.

• 12. Dezember 2017 um 12:15

Liebe Wasserurlauber!

Ihr möchtet Eure Seele baumeln lassen und den herrlichen Blick auf das Meer genießen? Dann bucht jetzt Euer Balkonkabinen Special und sucht Eure Wunschreise aus.
    Balkonkabinen mit geringem Aufpreis bucht ihr z.B. auf diesen Reisen:

Kanaren mit Madeira mit Mein Schiff 4

Die Termine liegen zwischen Januar und März 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Balkon inkl. Flug ab 1.445,- p.P..
    Außerdem: Zum Top Flex-Preis & Premium Alles Inklusive buchbar.

Dubai mit Indien mit Mein Schiff 5

Stecht am 19. Februar 2018 in See. Bucht 14 Nächte ab/bis Dubai inkl. Flug ab 2.195,- p.P..

Barbados trifft Mallorca mit Mein Schiff 3

Stecht im April 2018 für 14 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca in See. Bucht inkl. Flug ab 2.295,- p.P..

Einen schönen Mittag wünscht

Rebecca

• AIDA Reisen inkl. Bordguthaben z.B. - z.B. 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab 1.299,- p.P.

• 11. Dezember 2017 um 17:56

Liebe Forum-Mitglieder!

Bordguthaben zum Wochenstart! Sichert euch Eure Traumreise und erhaltet bis zu € 100,- Bordguthaben pro Kabine.
    Wir haben für jeden das passende Zielgebiet:

Mediterrane Highlights mit AIDAstella

Die Termine liegen zwischen April und August 2018. Bucht 10 Nächte ab/bis Mallorca inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    Außerdem: Inklusive € 50,- Bordguthaben pro Kabine.

Große Ostsee-Reise 3 mit AIDAcara

Die Termine liegen zwischen Mai und Juni 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Kiel ab € 1.599,- p.P..
    Außerdem: Inklusive € 50,- Bordguthaben pro Kabine.

AIDA Wellnesswochen mit AIDAprima und AIDAperla

Bucht Mittelmeer oder Kanaren. Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und April 2018. Die Reisen sind inklusive Flug & allen Transfers.
    Außerdem: Inklusive € 100,- Bordguthaben pro Kabine.

Rebecca

• AIDA Urlaub verlängern - z.B. 11 Tage Adria + Hotel inkl. Flug ab € 1.531,- p.P.

• 11. Dezember 2017 um 15:01

Liebe Wasserurlauber!

Verlängert Eure Kreuzfahrt mit einer entspannten Badeverlängerung.
    Wir haben für Euch das Rund-um-Paket!
    Wie wäre es mit einem Strandaufenthalt auf Korfu?

AIDA + Hotel Kombi Adria mit AIDAblu & Magna Graecia

Die Termine liegen zwischen Mai und Juni 2018. Bucht 11 Tage ab/bis Korfu inkl. Flug & allen Transfers ab € 1.531,- p.P..
    Für Euch inklusive: 4 Tage Hotelaufenthalt.

AIDA + Hotel Kombi Adria mit AIDAblu & Almyros Villas Resort

Stecht zwischen Mai und September 2018 in See. Bucht 14 Tage ab/bis Korfu inkl. Flug ab € 1.792,- p.P..
    Für Euch inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt.

Viele weitere Kombis z.B. ab Mallorca findet ihr hier:

Mittelmeer & Adria mit AIDA + Hotel Kombis mit AIDAprima, AIDAblu, AIDAstella

Die Termine liegen zwischen Mai und September 2018. Bucht inkl. Flug & allen Transfers zum VARIO Preis.

Rebecca

• JUST AIDA First Minute - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

• 5. Dezember 2017 um 17:23

Liebe Wasserurlauber!

Jetzt ist wieder Schnelligkeit gefragt! Auch in dieser Woche gibt es eine neue JUST AIDA First Minute Runde für überraschungsfreudige Sparfüchse.
    Lasst Euch Eure Traumreise schon jetzt bei uns vormerken:

JUST AIDA First Minute

Eure Traumreise ist jetzt sensationell günstig. Merkt Euch Mittelmeer, Kanaren, Transreisen oder Karibik ab sofort vor.

Rebecca

• Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

• 5. Dezember 2017 um 15:10

Liebe Forum-Mitglieder!

Startet mit Mein Schiff in Euren nächsten Traumurlaub. Entdeckt hier unsere Wochenempfehlung für die Kanaren, Karibik oder Westeuropa.
    Bucht ab sofort:

Kanaren mit Marokko mit Mein Schiff 4

Die Termine liegen zwischen Januar und März 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Gran Canaria inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 1.045,- p.P..
    Das Angebot ist zum Top Flex-Preis buchbar.

Karibik ab/bis Dom. Republik mit Mein Schiff 3

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und März 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis La Romana inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 1.899,- p.P..

Karibik ab/bis Barbados mit Mein Schiff 3

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und März 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Bridgetown inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 2.495,- p.P..

Westeuropa mit Amsterdam mit Mein Schiff 3

Stecht am 24. Mai 2018 in See. Bucht 7 Nächte ab/bis Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive ab € 1.095,- p.P.

Rebecca

• AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. 14 Nächte New York, Florida & Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 5. Dezember 2017 um 13:13

Liebe Wasserurlauber!

Entflieht dem trüben Nebel und sichert Euch schon jetzt Euren Herbsturlaub zum Top-Preis.
    Bucht ab sofort:

New York, Florida & Karibik mit AIDAluna

Die Reisetermine liegen zwischen September und Oktober 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis New York inklusive 3-Gänge Menü im Rossini und inkl. Flug ab € 1.999,- p.P..

Von Hamburg nach New York mit AIDAluna

Stecht am 29. August 2018 für 17 Nächte ab Hamburg bis New York in See. Bucht inkl. Rückflug & allen Transfers und 3-Gänge Menü im Rossini ab € 2.299,- p.P..

Weitere Exklusivangebote findet ihr hier:

Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent!
    Neu: z.B. 14 Nächte AIDAluna New York, Florida & Karibik inkl. 3-Gänge Menü im Rossini und inkl. Flug ab € 1.999,- p.P..

Rebecca

• Mein Schiff Montags-Special - z.B. 12 Nächte Mallorca trifft Malta inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

• 4. Dezember 2017 um 18:00

Liebe Wasserurlauber!

Passend zum Wochenstart haben wir die besten Preise für Euch!
    Ob Mittelmeer oder Karibik - wir haben für jeden Wunsch die passende Reise.

Mallorca bis Malta mit Mein Schiff 2

Der Reisetermin liegt im April 2018. Bucht 12 Nächte ab Mallorca bis Valletta mit Premium Alles Inklusive inkl. Flug ab € 1.595,- p.P..
    Zum Top Flex-Preis buchbar.

Karibik oder Mittelamerika mit Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6

Die Termine liegen im Dezember 2017. Bucht 14 Nächte ab/bis La Romana mit Premium Alles Inklusive inkl. Flug ab € 1.899,- p.P..
    Zum Top Flex-Preis buchbar.

Ihr sucht auf einer bereits ausgebuchten Reise noch eine Kabine? Dann schaut doch mal hier:

Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. Zögert nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht!

Rebecca

• AIDA Sensationspreise - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 499,- p.P.

• 4. Dezember 2017 um 11:57

Liebe Wasserurlauber!

Verliert keine Zeit und bucht noch jetzt - AIDA Reisen zu sensationellen Preisen!

Last Minute AIDAprima und AIDAperla:

Perlen am Mittelmeer mit AIDAperla

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und Januar 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca inklusive Flug & allen Transfers ab € 499,- p.P..
    Aufgepasst: Jetzt zum Top VARIO Preis buchbar!

Kanaren und Madeira 3 mit AIDAprima

Die Termine liegen zwischen Januar und März 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Gran Canaria inklusive Flug & allen Transfers ab € 699,- p.P..
    Aufgepasst: Jetzt zum Top VARIO Preis buchbar!

Ihr möchtet in die Ferne?

Indischer Ozean mit AIDAaura

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und Februar 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Port Louis (Mauritius) inklusive Flug & allen Transfers ab € 1.699,- p.P..
    Aufgepasst: Jetzt zum Top VARIO Preis buchbar!

Rebecca

• Mein Schiff Sommer 2019 - Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 360,- pro Kabine

• 3. Dezember 2017 um 13:00

Liebe Mitglieder!

Urlaubszeit - Die schönste Zeit des Jahres! Aus diesem Grund habt ihr schon jetzt die Möglichkeit Euren Traumurlaub für den Sommer 2019 mit attraktiver Frühbucher-Ermäßigung zu buchen.
    Entdeckt den Norden von seiner schönsten Seite, wir haben eine große Auswahl für Euch zusammengestellt.

Frühbucher-Ermäßigung mit bis zu € 360,- pro Kabine!

Sommer 2019 mit Nordland, Großbritannien,Ostsee & Baltikum. Die Termine liegen zwischen Mai und August 2019. Bucht mit Premium Alles Inklusive.

Einen schönen Sonntag wünscht

Rebecca

• AIDA Wellnesswochen ab € 629,- p.P. - inkl. € 100,- Wellness-Gutschein auf ausgewählte Reisen

• 1. Dezember 2017 um 18:07

Liebe Fans!

Urlaub dient der Erholung - setzt dem Ganzen noch einen drauf und lasst Euch so richtig verwöhnen mit unseren AIDA Wellnesswochen.
    Bucht jetzt und erhaltet einen Wellness-Gutschein im Wert von € 100,- dazu:

Kanaren & Madeira mit AIDAprima

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und April 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa inkl. Flug ab € 629,- p.P..
    Das Beste: Inklusive € 100,- Wellness-Gutschein auf ausgewählte Reisen!

Perlen am Mittelmeer mit AIDAperla

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und Februar 2018. Bucht 7 Nächte ab/bis Mallorca oder Barcelona inkl. Flug ab € 649,- p.P..
    Das Beste: Inklusive € 100,- Wellness-Gutschein auf ausgewählte Reisen!

Rebecca

• AIDA Transreisen Special zum Wochenende - z.B. 8 Nächte Teneriffa bis Mallorca inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.

• 1. Dezember 2017 um 17:52

Hallo Mitglieder!

Passend zum 1. Adventswochenende haben wir tolle neue Angebote für Euch. Seid beim Zielgebietswechsel der AIDA Flotte mit dabei!
    Hier findet ihr Eure Traumreise:

Von Teneriffa nach Mallorca mit AIDAblu

Bucht Eure Reise am 23. März 2018, 8 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca inkl. Flug ab € 1.139,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Ostern Von Gran Canaria nach Hamburg mit AIDAsol

Bucht am 25. März 2018 13 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P. zum Top VARIO Preis.

Alles Gute wünscht

Rebecca

• A-ROSA Adventskalender - 24 tolle Angebote und jeden Tag eins

• 1. Dezember 2017 um 17:25

Liebe Wasserurlauber!

Es ist soweit. Mit dem A-ROSA Adventskalender erwartet Euch jeden Tag ein neues Angebot.
    Seid gespannt und schaut jeden Tag welche Reise sich hinter dem Türchen verbirgt:

Adventskalender

Öffnet jeden Tag ein Türchen: Dahinter verbergen sich tolle A-ROSA Specials.

Einen schönen Start in das Wochenende wünscht

Rebecca

• AIDA Nordland & Ostsee Special - z.B. 11 Nächte Nordland ab € 1.299,- p.P.

• 1. Dezember 2017 um 14:25

Ahoi Forum-Mitglieder!

Stecht von Deutschland aus in hohe See und lasst Euch von den leuchtend grünen Steilhängen und der kristallklaren Luft der Nordischen Inseln faszinieren.
    Bucht jetzt:

Norwegens Fjorde mit AIDAvita

Die Reise startet am 16. April 2018. Bucht 11 Nächte ab/bis Hamburg zum Top VARIO Preis ab € 1.299,- p.P..

Nordische Inseln & Norwegen mit AIDAvita

Die Reisetermine liegen zwischen März und April 2018. Bucht 11 Nächte ab/bis Hamburg zum Top VARIO Preis ab € 1.349,- p.P..

Große Ostsee-Reise mit AIDAcara

Die Termine liegen zwischen April und Mai 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis Kiel zum Top VARIO Preis ab € 1.599,- p.P..

Rebecca

• Mein Schiff Freitags Kracher - z.B. 11 Nächte Südnorwegen mit Trondheim ab € 1.895,- p.P.

• 1. Dezember 2017 um 11:20

Liebe Wasserurlauber!

Startet mit Mein Schiff in das 1. Adventswochenende und bucht Eure Traumreise.
    Es warten tolle Angebote auf Euch:

Südnorwegen mit Trondheim mit Mein Schiff 5

Stecht am 28. Mai 2018 in See. Bucht 11 Nächte ab/bis Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive ab € 1.895,- p.P..

Mittelamerika mit Mein Schiff 6

Die Termine liegen zwischen Dezember 2017 und März 2018. Bucht 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay inkl. Flug & Premium Alles Inklusive ab € 1.899,- p.P..

Rebecca

• Mein Schiff Sommer 2018 zum Flex-Preis - z.B. 12 Nächte Großbritannien & Irland ab € 2.295,- p.P.

• 30. November 2017 um 09:43

Guten Morgen Wasserurlauber!

Stimmt Euch mit tollen Flex-Preisen schon jetzt auf den Sommer ein und entdeckt die wunderbare Vielfalt des Nordens.
    Ob Großbritannien, Norwegen oder Spitzbergen, wir haben für jeden Wunsch die passende Reise.

Großbritannien & Irland mit Mein Schiff 3

Stecht am 04. Mai 2018 in See. Bucht 12 Nächte ab/bis Bremerhaven mit Premium Alles Inklusive zum Top Flex-Preis ab € 2.295,- p.P..

Ostsee Baltikum mit Helsinki mit Mein Schiff 4

Die Reise startet am 15. Mai 2018. Bucht 8 Nächte ab/bis Kiel mit Premium Alles Inklusive zum Top Flex-Preis ab € 1.795,- p.P..

Einen schönen Tag wünscht

Rebecca

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook