Beiträge von AIDAluna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi und ahoi!
Alles Deck 6?

Wir sind zu zweit mit dabei. Nächtigen auch auf Deck 6.
Flüge buchen wir individuell - wollen den Urlaub gerne verlängern.Viele Grüße
-
-
Bin auch dabei

Freue mich auf Sonne satt

Wollte unbedingt nochmal durch Venedig fahren, bevor es endgültig verboten wird

-
Wir sind auch dabei!
-
Hallo!
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir einen Overnight in Funchal haben. Hat jemand eine Idee für einen Abendausflug?
Wir sind nachmittags unterwegs zur Skybridge.
Viele Grüße
-
Hallo!
Auf meiner letzten Reise
sprach die Reiseberaterin davon, dass AIDA in dem neuen Fahrgebiet auf die Logistik und Erfahrung von Costa zurückgreifen kann und wird.
Ich habe einfach mal "quer gelesen" und mir auf der Costa-Homepage die Ausflüge für diese Ziele angeschaut. ....ja, sicherlich wird nicht alles zu 100% übernommen, aber einen groben Überblick
der möglichen Ausflüge wird man sich dort sicherlich abholen können.Ich selbst bin zum ersten Mal in dieser Ecke unterwegs
und werde auch überwiegend geführte (AIDA-)Ausflüge unternehmen. 
-
Hallo!
Wir sind zu zweit dabei. Wir sind sehr gespannt auf das neue Fahrgebiet.
Es ist zwar noch ein bissel hin, aber die Vorfreude startet mit der Buchung. Jipi. -
Hallo!Wir sind zu dritt mit dabei.
Auch wir reisen mit unserem Kindergartenkind
Im Anschluss haben wir uns noch im Aja Resort eingebucht.
Viele GrüßeHaben umgebucht und sind nicht dabei.

-
Hallo!
Auch ich habe gebucht

Eine kleine Auszeit vom Winter nehmen und eine Runde um die Kanaren drehen...
Wir sind zu zweit unterwegs und machen Männerurlaub

Schon jemand Ideen für Ausflüge?
Wenn jemand Connections zu einem Anbieter hat und einen individuellen Ausflug plant, bitte mal Bescheid geben.Viele Grüße

-
Hallo!
Ich habe nun eine ganze Weile in Internet nachgelesen, aber final nichts gefunden:
Welche Schiffe von RCCL haben diesen Coca Cola
Automaten zum selber zapfen (wie sie auf der Harmony of the Seas zu finden sind) ?Konkret würde mich interessieren, ob die Independence of the Seas damit ausgestattet ist.

Viele Grüße!

-
-
Hallo!
Weiß jemand ab wann man Shows / Events auf der Harmony otS buchen / vorbestellen kann?
Ich kann mich noch dunkel an unsere Buchung für die Oasis otS erinnern... für das Aqua Theater und auch für die Shows konnte man seinerzeit vorab Sitzplätze reservieren.
Viele Grüße

-
Eigentlich ist ein Wechsel auf der Mar schon überfällig. Sven Laudan und Jörg Miklitza hatten eigentlich immer nach ziemlich genau zwei Monaten das Kommando getauscht.
Captain Laudan hat selbst gesagt, dass er auf jeden Fall 6 mal die Karibik-Tour fährt und dann voraussichtlich die Mar wieder zurück nach Hamburg.
(Interview in Willis PrimeTime Anfang Dezember) -
Hi!
Wir sind uns gerade heute einig geworden: Weihnachten 2016 sind wir auf dem Schiff

Nur welches ist die Frage.

Diese Prima-Tour ist in der engeren Auswahl. Sollten wir tatsächlich diese Tour buchen, stellen wir uns mal auf eine "Kotztour" ein
ein 

Viele Grüße

-
Hi!
Wir wollen zwei Jeep-Touren machen. Einmal Berge, einmal Wüste. Denke wir werden in Muscat die Tour in die Berge machen. Jeep machen wir mit Aida.

Für Dubai hatte ich mir nun endlich mal vorgenommen den BigBus (hop on hop off individuell) zu nutzen. Habe ich bisher nie genutzt, weil wir mit Aida-Ausflügen zeitlich gut eingebunden waren und jeweils im Anschluss keine ausreichende Zeit mehr dafür hatten.

Habt ihr bereits konkrete Ausflugspläne?
Viele Grüße

-
Ich sehe gerade: ab morgen wird das Warten zweistellig...

-
Wir sind auch dabei!
2 Jungs 35 und 40. Wir hätten Interesse wenn jemand sich bei Ausflügen das Taxi oder sowas teilen möchte....

Wir sind ebenfalls zwei Jungs

In Muskat machen wir eine Jeep-Tour. In Bahrain wissen wir es noch nicht. AbuD auch noch nicht final festgelegt. Dubai wollen wir mit AIDA auf die Besucherplattform vom Burj (beim letzten Mal hatten wir mit AIDA keine Wartezeit beim Aufzug). Rest von Dubai wollen wir mit dem Taxi erkunden. Können uns gerne mal kurzschließen wegen Taxi...

Viele Grüße

-
Hallo!
Habe ich mich verguckt? Gibt's diese Reise noch nicht als Thread?

Spontan gebucht.... um den Winter zu verkürzen

Wir sind zu zweit dabei
Viele Grüße

-
moin moin in die runde, die letzten stunden auf arbeit verbringen und hoffen das die zeit schnell vergeht....
ich freu mich schon auf meinen ersten zacapa cola an der ocean bar

O ja, o ja

Du sprichst mir aus der Seele. Habe auch schon Lust
auf einen Drink. 
Musste auch nochmal ran und ins Büro... bei allem nötigen Respekt: mich kotzt der Laden heute sowas von an

Hier nochwas und da nochwas. 
Freue mich jetzt einfach nur noch auf morgen

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-