1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. yffireise

Beiträge von yffireise

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAstella: Perlen am Mittelmeer | 7 Nächte | 13.03.2021 bis 20.03.2021 (Samstag, 13. März 2021, 00:00 - Samstag, 20. März 2021, 00:00)

• yffireise
    • 30. Dezember 2020 um 09:54

Hallo aidabluman,

vielen vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
    Hey, das war mal wirklich einer der konstruktivsten und sehr ausführlichen Antwort Posts, die ich wohl je bekommen habe :)

Die beiden Links machen es mir und meinem Gemüt schon viel leichter zu glauben, dass die Reise wohl sowieso nicht starten wird.
    Ansich wäre ich natürlich gerne einmal AIDA gefahren, aber nicht in dieser Zeit und nicht unbedingt im März.

Dann werde ich definitiv bis Anfang Feb. warten und sehen, ob ein kostenloser Rücktritt/Storno möglich ist, oder eine erneute Umbuchung.
    Den Vorschlag mit dem einen Land ähnlich Bella Italia Route finde ich sehr gut!!

Also vielen Dank nochmal!

• AIDAstella: Perlen am Mittelmeer | 7 Nächte | 13.03.2021 bis 20.03.2021 (Samstag, 13. März 2021, 00:00 - Samstag, 20. März 2021, 00:00)

• yffireise
    • 29. Dezember 2020 um 11:43

Wir haben notgedrungen auf diese Reise umgebucht.
    Nach den aktuellen Zahlen etc. haben wir aber wirklich keine Lust, im März auf dem Mittelmeer rumzuschippern.

Möglichkeit 1: Bis 50 Tage stornieren möglich und 20 Prozent zahlen? Gilt diese Regelung noch? Dann wäre man jedenfalls mal raus.

Möglichkeit 2: Hoffen auf Absage?

Was könnte man machen? Oder Anfragen auf Umbuchung später oder bis 2022?

• Neustart mit der Blu

• yffireise
    • 16. Oktober 2020 um 08:16

So, nach dem Update gestern bin ich dennoch gespannt ob es gleich nochmal zu einem kommt, bz. einer Routenänderung.
    Wir haben erst für Ende Nov. gebucht, aber durch die aktuelle Entwicklung bin ich hin und her gerissen.
    Bis 30 Tage vorher hätte ich jetzt noch Zeit umzubuchen.
    Vielleicht wäre auch ein Gutschein sinnvoll aber weiß nicht, ob sich AIDA darauf einlässt..

Für alle, die in den nächsten Tagen anreisen trotzdem einen wunderschönen Urlaub :)

• Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen

• yffireise
    • 13. Oktober 2020 um 10:11

Ich habe jetzt natürlich nicht ALLE Seite gelesen, aber da ich nur 100 Euro angezahlt habe, wie wäre es jetzt wenn ich von mir aus storniere, muss ich dann trotzdem 25% des Reisepreises zahlen und könnte ich umbuchen auf eine Reise OHNE Flug wenn die jetzige mit Flug ist?

• Neustart mit der Blu

• yffireise
    • 21. September 2020 um 11:03

kommt schon jemand drauf??

• Neustart mit der Blu

• yffireise
    • 21. September 2020 um 09:24

Es weiß auch nicht zufällig jemand wann das letzte Startdatum dieser Reiseroute ist? 21.11. oder 28.11.?
    Ich habe am 29.11. Geburtstag und wäre da gerne gereist ;)
    Naja, in knappen 2 Stunden wissen wirs, bin gespannt!!

• Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)

• yffireise
    • 13. Oktober 2017 um 11:02

Wie aus der Vorschau des aktuellen Katalogs bekannt, wird die blu wieder die Adria Tour Sommer 2019 ab Venedig übernehmen.
    Frage: Sind diese Touren (7 Tage ab und bis Venedig) erst ab März buchbar oder ggf schon vorher?
    Dann muss ich nicht täglich/wöchentlich nachgucken ;)

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• yffireise
    • 5. Oktober 2017 um 09:34

Soweit meine Info stellen die die Routen nach und nach ein, damit das Buchunssystem nicht überlastet wird ;)

• yffireise
    • 4. Oktober 2017 um 13:18

Gerade hat mich auch meine Reiseberaterin angerufen, konnte den Katalog in der Mittagspause holen :)

• yffireise
    • 4. Oktober 2017 um 09:47

Ok vielen Dank!
    Die Mail, die ich von AIDA bekommen habe war sehr oberflächlich.
    (Ab 5.Oktober können Reisen für 2019 gebucht werden.) Hm ja...

Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass es in den neuen Katalogen eine Vorschau gibt, wovon teils schon gebucht werden kann.

• yffireise
    • 4. Oktober 2017 um 09:20

An die Kenner und für mich als Neuling:
    Wird man mit dem neuen Katalog schon Adria Reisen für September 2019 buchen können oder ist das noch zu früh?

Und sind dann tatsächlich heute Nacht um 0:00 Uhr online schon neue Routen drin?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram