Beiträge von Karibifan
-
-
Ich bin mal gespannt, wann diejenigen vom Schiff in Hamburg verschwunden sein müssen, die die Heimreise nicht über AIDA gebucht haben. Mein Zug geht erst nach 14 Uhr.
Wir bleiben noch 3 Tagein HAMBURG
aber die Abreise wurde uns gar nicht Pauschal angeboten bzw. Ist im Premium nicht dabei -
-
Und wie kommt man von Steinwerder zum Hauptbahnhof???
Das ist dann wohl ziemlich „aussenherum“ glaube ich danke für die info
-
-
ist vielleicht etwas offtopic aber kann mir jemand sagen wo steht an welcher Stelle im Hamburger Hafen das Schiff anlegt ?
-
Und warum gibt's bei uns kein Medikament mit dem Wirkstoff?
Nicht unbedenklich eingestuft?
Dimenhydrinat ist ebenfalls ein H1 Rezeptor Antagonist somit gibt es bei uns auch frei verkäuflich Präperat dass annähernd den selben Wirkmechanismus hat .
-
-
Ich finde es echt faszinierend was mit den Preisen passiert, aktuell gibt es für die Reise 300,00€ Bordguthaben, frühbuchen wird nicht unbedingt belohnt

-
Wir haben jetzt auch gebucht!
Noch 180 Tage bis zur 
Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt.
Die karibischen Inseln und auch die Azoren sind für uns Neuland, die Häfen in Europa kennen wir bereits.
Plant ihr für die Karibik eher Strandurlaub oder auch Sightseeing?
LG Rita

Also in der Karibik haben wir immer spontan entschieden ausser wie gesagt Whale Watching, das haben wir gebucht. St. Marteen kann man wohl gut shoppen, Flugzeuge spotten am Maho Beach oder den angeblich schönsten Strand die Orient Bay besuchen, für England haben wir noch so überhaupt gar keine Idee.
-
Wir haben jetzt auch gebucht!
Noch 180 Tage bis zur 
Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt.
Die karibischen Inseln und auch die Azoren sind für uns Neuland, die Häfen in Europa kennen wir bereits.
Plant ihr für die Karibik eher Strandurlaub oder auch Sightseeing?
LG Rita

Also in der Karibik haben wir immer spontan entschieden ausser wie gesagt Whale Watching, das haben wir gebucht. St. Marteen kann man wohl gut shoppen, Flugzeuge spotten am Maho Beach oder den angeblich schönsten Strand die Orient Bay besuchen, für England haben wir noch so überhaupt gar keine Idee.
-
-
Dann fliegt ihr auch um 11:05 Uhr mit uns ab Düsseldorf?
Ja genau EW1142
-
-
Whale watching in Samana haben wir auch vor, in Le Havre eventuell die Landungsstrände, sonst haben wir noch nichts gebbucht, ausser SPA an den Seetagen
Allerdings war uns die Condor von Frankfurt zu unsicher, wir haben umgebucht auf Düsseldorf. -
Condor in der Premium Eco sicher 25kg im Januar dieses Jahr
-
-
ich hatte Whale Samana mehrfach angeschrieben bekam aber keine Antwort 🤔
das ist natürlich auch doof, wir hatten auf Dominica einen solchen Ausflug und es war mit dem größeren Schiff angenehmer als die Berichte der anderen Passagiere

-
Hallo,
also irgendwie finde ich dass die Boote die auf der HP zu finden sind recht klein und auch mit wenig Schatten ausgestattet sind mir gefällt das von Whale Samana deutlich besser, ist aber nur diesen 2 Punkten geschuldet, weiss jemand mit wem AIDA die Ausflüge macht ? Wie läuft denn das mit dem Tendern ab ?
-
Hallo,
also irgendwie finde ich dass die Boote die auf der HP zu finden sind recht klein und auch mit wenig Schatten ausgestattet sind mir gefällt das von Whale Samana deutlich besser, ist aber nur diesen 2 Punkten geschuldet, weiss jemand mit wem AIDA die Ausflüge macht ? Wie läuft denn das mit dem Tendern ab ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de