Beiträge von Karibifan
-
-
In unserer Mail hat AIDA auch nur geschrieben, dass die bereits gebuchten Ausflüge usw. über My Aida erstattet werden. Im nächsten Absatz erwähnten sie ihre Umbuchung und keinerlei Hinweis auf die Rückerstattung des Reisepreises.
bei uns auch, da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das weiter geht, das sind ja keine kleinen Summen die AIDA da ausbezahlen muss, hoffentlich geht das für das Unternehmen gut....und wie geht es jetzt weiter mit allen die schon seit Jamaika an Bord sind ? Müssen die in La Romana runter oder geht es weiter bis Hamburg ? Auf der Hotelübernachtung und Mietwagenkosten in DUS bleiben wir wohl auch sitzen.
-
-
-
-
Ich habe gehört, dass AIDA morgen eine Krisensitzung um 8:30 Uhr hat. Fragt mich nicht nach der Quelle, die darf ich nicht sagen. Danach werden die Gäste informieren, wie es weiter geht.
Ich kann mir vorstellen, dass AIDA alles einstellt. Und dann würde es nur logisch finden, wenn wir Samstag nicht fliegen. Wäre die reinste Umweltkatastrophe, wenn sie uns und die Diva Gäste da hinfliegen und dann fahren wir nonstop nach HH.
nur müssen ja auch Gäste von den Schiffen wieder nach Deutschland, am Ende des Tages ist es auch eine wirtschaftliche Entscheidung die AIDA treffen muss, Rückzahlungen an 2500 Gäste oder nur Ausgleichszahlungen in Form von Rabatt für die nächste Buchung ? Ich sehe da eine drohende Insolvenz nicht sehr weit weg
-
-
-
-
So, die Azoren haben laut Facebook zu gemacht bis 31.03. :-/
das habe ich auch gerade vernommen, ist ja echt Mist gerade, die DomRep kann jederzeit zumachen, und die anderen Inseln auch. Die DIVA wird am 15. von Mobay nach La Romana umgeroutet. SO richtig Lust haben wir keine mehr, am Ende sind wir 18 Tage nur auf dem Schiff....
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin auch sehr gespannt was uns in der Karibik erwartet...…..

schnecke82 für das inoffizielle Vortreffen wurde der 15.3. um 17 Uhr in der Anytime vorgeschlagen. Das offizielle soll am 19.3. um 11 Uhr ebenso in der Anytime stattfinden.
ok, das wusste ich auch nicht, dankeschön
-
Das macht mich alles sooo traurig
Wir freuen uns sooo sehr auf die Karibik, aber meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr.das wird schon werden, Detlev passt am 08.03. auf das keiner mit Husten Schnupfen Heiserkeit an Bord kommt, wenn es stimmt was im anderen Threat steht war es wohl eine Verwechlsung mit der Aura, das die Diva nicht anlaufen durfte.
-
Ich befürchte, dass, wenn es auf der Fahrt nach La Romana wegen des Virus zu Schwierigkeiten kommt, auch die Soziale Flatrate (WhatsAp und Facebook) von Bord der LUNA überlastet sein wird, weil jeder an Bord mitteilungsbedürftig ist.

mir reicht schon ein " alles gut an Bord freue mich auf ein Bier in der Anytimebar
„
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-