gibt es ein Foto ?
Beiträge von Karibifan
-
-
Singapore Airlines hat heute die Flüge bis 30.10. freigeschalten. Wir haben bereits am Freitag gebucht (Reisen bereits am 28.10. an).
Freuen uns jetzt schon riesig.

die waren mir zu teuer

-
der 30.10. ist jetzt wieder günstiger geworden
-
-
Wir sind im August mit der Diva gefahren und haben die Armbänder nur für die Kabinentür nutzen können.
das ist ja doof aber das technisch einfachere wäre ja die Bezahlfunktion verstehe ich nicht
-
Nein, leider nicht. Zumindest wäre mir das neu
wir haben die Bänder im September auf der NOVA gekauft, dort hat man uns gesagt es funktioniert auf Perla, prima, Nova und Cosma sowie auf allen umgebauten Schiffen (Evolution) der Sphinx Klasse
-
Vielleicht wegen New York Marathon?
ah das könnte natürlich sein, jetzt wirds spannend, pokern bis LH und Singapur raus kommen oder buchen ?
-
die Preise sind tatsächlich nur in dieser Woche so hoch Samstags davor "normale" Preise, findet da was statt in NY ?
-
Bei mir geht das da nur bis 19.10.26
bei mir auch suitenbucher über Meilen oder regulär ?
Habe gerade im Juni geschaut da kostet die BC bei Condor "nur" 1339,99€, PE 759,99€, lediglich die Eco ist annähernd preisgleich mit 619,99€ die können doch nicht soviel aufschlagen, da kann doch irgendwas nicht stimmen
-
Sonst auch mal bei SQ schauen, die haben immer mal wieder gute Preise.
ich findde keine Flüge von Frankfurt nach New York mit Singapur Airlines
-
Alles anzeigen
Karibifan
Wo hast du diese horrenden BC-Preise gefunden?
An welchem Reisetermin?
Oneway-Flüge sind ja meist teurer, wie Hin-und Rückflüge in Kombi.
Aber diese Preise scheinen mir nun wirklich extrem hoch.
Zumindest in BC (aber eigentlich auch in PE).edit:
Entdeckt.
Da würde ich mal ganz geduldig abwarten.
Oder woanders buchen...ja sehe ich auch so, Discover hat noch nicht veröffentlicht ich warte mal ab
-
-
Gerade hat Condor den Winter freigeschaltet, der Hinflug nach New York ist schon sehr teuer geworden:
Eco 629,99€ / Person
PE 1789,99€ / Person
BC 4669,99€ / Person
Im Vergleich dazu nimmt AIDA für den BC Rückflug von Jamaika 1330,00€ / Person also das Verstehe ich nicht wirklich.
-
Aber in der Wellness Oase hast du doch gut und viel Platz. Die ist ja jetzt im Preis inkludiert.
aber nur im Comfort Tarif für 2 Stunden täglich, in der Wellness Oase ist ausreichend Platz aber ich fand auf den letzten reisen auch dass die Saunen während des Aufgusses sehr voll waren aber wie schon beschrieben kenne ich das auch von thermen an Land (nur zu einem bessren Preis Leistungs Verhältnis )

-
Danke für deinen Bericht! Wann wurdet ihr im Resort wieder abgeholt? War genug Puffer vorhanden, um zurück beim Tenderboot und somit rechtzeitig wieder am Schiff zu sein?
Wir waren im Frühjahr auch mit den MT unterwegs alles bestens organisiert, die sorgen dafür dass ihr wieder pünktlich zurück seit.
-
Ich habe mich ja immer gefragt wer sich die Bilder von Andreas Schiller kauft und Kermit oder Miss Piggy einen Platz an der Wand einräumt. Seit den letzten beiden Reisen weiß ich es 😇🤗
Nun habe ich meine Kermit‘s und meine Miss Piggy endlich von der Bilderrahmen Werkstatt fertige gerahmt zurück bekommen und sie haben tatsächlich einen Platz gefunden. Bin voll happy 😍
ich kaufe Bilder von Andreas Schiller
aber eher so die StarWars Edition -
Hallo
Eine Frage vorne die neue Bar kann man ja online reservieren
Es steht dann Preis gilt pro Etagere wenn man zu 2 eine will und sozusagen nur auf einen eine reserviert ist dann genug Platz für den 2 zum Sitzen oder müssen beide dann das bestellen ?
Und wie ist die Erfahrung wenn man erst voort dort reservieren will - gibt’s da noch Platz oder weniger ?Danke für eure Antworten
welche neue Bar soll das sein ?
-
Mitgenommenes Geschirr aller Art soll nach dem Essen auf der Kabine bleiben.
Das Kabinenpersonal sammelt dieses ein und sorgt so dafür, dass Niemand es wo auch immer abstellt.
Was läuft mit Leuten schief, die Teller auf Treppen abstellen?

ich stelle es einfach morgens auf den Wagen des Kabinenpersonals da gibt es ja meist Behältnisse extra dafür
-
das finde ich auch komisch, wir flogen auch schon PE und im flieger wären viele Bereit gewesen den Aufpreis für BC zu bezahlen dies wurde von Condor abgelehnt da es ein Vollcharter war und angeblich so nicht möglich, eventuell haben die da etwas geändert ?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 548
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 358
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 594
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-