Oje 🙈 wie verwirrend.
Weiß einer wie es sich bei Condor verhält mit Handgepäck. Ich selber gehe von 8kg aus?! Kann mir das einer bestätigen?
ich frage mich ja immer was da alles ins Handgepäck muss ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oje 🙈 wie verwirrend.
Weiß einer wie es sich bei Condor verhält mit Handgepäck. Ich selber gehe von 8kg aus?! Kann mir das einer bestätigen?
ich frage mich ja immer was da alles ins Handgepäck muss ![]()
![]()
Unser Flug am 04.12.21 mit Condor von Frankfurt nach Barbados war so flott unterwegs, daß wir 45min eher angekommen sind. Beim Vorabend check-in hat es gut 2std gedauert. Mfg Yves
was hat denn so lange gedauert beim CheckIn ?
.....in den Hafenmeldungen kommt die DIVA erst um 13:00 Uhr an, im Reiseplaner um 08:00 Uhr, was ist denn nun die richtige Zeit, da wir von Tortola kommen und dort bereits um 19:00 Uhr ablegen denke ich doch eher 08:00 Uhr oder ? Kennt jemand wen an Bord in diesem Jahr ?
Habe gerade mal geschaut, am 19.01. wenn wir dort sind (hoffentlich) sind insgesamt 5 Schiffe gemeldet, wir sind das letzte Schiff das ankommt, wieviele Plätze hat denn der Hafen ? Muss dann getendert werden ?
War schon mal jemand mit Zauber der Karibik unterwegs ?
bei uns 46 tage vor der Reise
unser Hinflug am 08.01. ist drin
so geht es aber fast jeden, siehe Karibik
Nerven schonen und Termine für PCR Planen, ausserdem weiss ich dann Zuhause das ich ich save bin.
das ist der Weg eine Kreuzfahrt zu machen, nur so kann es gehen, geimpft, PCR Test 2 Tage vor Aufstieg, Antigentest unmittelbar vor dem Boarding, finde ich vollkommen ok, nur so haben wir eine Chance, dass die Reisen überhaupt weiterhin stattfinden können.
welche LH Lounge passt denn in Frankfurt wenn man mit Condor fliegt ? terminal 1 Gate ?
Wenn AIDA vorgibt, dass du zu Hause einen Test machen musst und z.B. im Hafenterminal, und einer davon ist positiv, gilt das, was ich geschrieben habe (kostenfreie Umbuchung). Egal ob du individuell anreist oder nicht. Wenn du individuell anreist, bleibst du natürlich ggf. auf den Kosten für die individuelle Anreise sitzen.
das bedeutet dass AIDA die PCR Tests für die Karibik vor dem einchecken am Flughafen kontrolliert ?
08.01. FRA -La Romana auch noch nicht
aber wenn man den 19.12. durchspielt ist der Hinflug mit Eurowings Discover und der Rückflug mit Condor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()