Uns ist es in diesem Bereich zu laut, wir hatten auf Nova und Cosma dieses Lage und man hört die morgendlichen Jogger und Liegenreservierer sehr deutlich außerdem wurde auf der cosma nachts um 3 immer das Deck sauber gemacht. Ebenfalls negativ fanden wir dass es am Balkon keine Schiebetür gab.
Beiträge von Karibifan
-
-
Gibt es auf Aruba einen guten Beach Club am Eaglebeach oÄ, Hotels habe ich wegen DayPass schon angefragt leider scheint es das nicht zu geben
-
Alles anzeigen
In frankfurt ist es seit Corona generell schwierig.. bin seither mehrfachst geflogen.. auch im letzen November, Juni 22, Juni 23…
Und immer 2-3 Stunden fürs Gepäckband gebraucht…
Hab viele gesehen, die dann genervt ihre Züge nicht mehr bekamen ..
Während der normale Check-in auch morgens um 2:30 zb zu den Flügen ( Tui, Condor, Eurowings, LH..) super schnell ! und freundlich war… weil die schon viel Personal wieder haben …
Daher würd ich aktuell immer auf den Vorabebd-Check-in verzichten… denn da braucht es für eure Koffer eben im 2ten Schritt das Gepäck-Personal , was aktuell arg Mangelware ist !
🍀
naja also die Koffer laufen nach dem "Vorabendcheckinn" vollautomatisch in den Bereich wo sie auf die Anhänger geladen werden und da ist es für das Personal welches diese Arbeit verichtet wesentlich angenehmer wenn wenig los ist als am Vormittag wenn die Hölle los ist, ich bin auch noch nie 2-3 Stunden am Gepäckband gestanden....
-
leider werden wir Sonntags dort sein, stand derzeit haben da alle Mietwagendealer geschlossen oder hat jemand Erfahrungen mit Sonntagsanläufe ?
-
Und ist es die Neo ? Die neuen Modelle
ja
-
Soeben wurde unser Flug am 28.03. in MyAida freigeschaltet, die Sitzplatzreservierung in der BC ist kostenlos
-
das ist aber Werbung für den " * H *

Zubringer das ist ja seit 2021 für München.
Hamburg Zürich Wien, waren immer Zubringer Flügewollte keine Werbung machen, München war aber direkt bisher
-
Auf dem Youtube Kanal von "Heimathafen" wurde Condor mit der neuen A330neo und die Abflughäfen Frankfurt und Düsseldorf genannt. Alles andere geht über Zubringerföüge.
-
Mietwagen one way geht auch
-
Das FKK Deck wäre eine gute Alternative. Leider hat man, aus welchen Gründen auch immer, gerade auf der Cosma da keine Infinity-Pools. Unverständlich!
und auf der Transreise war auch dort kein Plätzchen zu ergattern
Hatten wir allerdings auch das erste mal -
Hier:
Flüge von Frankfurt am Main nach La Romana: FRA nach LRM Flüge + FlugplanAlle Direktflüge (ohne Zwischenstopp) von Frankfurt am Main nach La Romana. Sieh dir Fluggesellschaften, Flugzeuge, Flugzeit und Entfernung, sowie Flugpläne an.www.flightconnections.comwerden die Flüge von FFM nach LRM von Condor angezeigt Fluggerät A330 900 neo ein Flug um 08:55 und einer um 10:30, ich hoffe auf den frühen Flug
-
-
-
-
Die 767 von Condor selbst haben eine 2-3-2: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…g-767-300er.jsp
Die 2-4-2 waren bei den Thomas Cook-767, die äußerlich fast identisch mit den Condor-767 aussahen und oft als Wetlease Vollcharterflüge für Condor übernahm.
puh da habe ich mich vertan, sorry
-
die 767 von Condor sind alle 2/4/2 bestuhlt in der Eco
-
aktuell ist die Seite von Condor "Meine Buchung" nicht aufrufbar, ich hoffe doch auch sehr auf die "neuen" Maschinen von Condor
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Frage von Angela gerne aufgreifen und um eine eigene ergänzen.
Ab wann lässt sich die individuelle Anreise nach Barbados überhaupt buchen? Für November bzw. Dezember kann ich nur das Paket inklusive Flüge bei Aida buchen.
Danke vorab!
das funktioniert am besten über ein Reisebüro oder AIDA direkt, online schwierig
-
Kurze Frage dazu, gab es dann für euch gar keine Möglichkeit mehr bei der hohen Auslastung noch auf dem Schiff (z. B. direkt nach Anreise) Plätze für die Restaurants zu reservieren? Das wäre gerade meine größte Befürchtung, bei Last Minute (keine Reservierung mehr online möglich) und vollem Schiff keinen einzigen Abend in irgendeinem Spezialitätenrestaurant reservieren zu können
bei uns auf der Transreise waren Restaurantbuchungen an Bord problemlos möglich, wir haben uns das zuhause aufgeschrieben wann wir wohin wollen und haben dann auf dem Schiff gleich über die 5000 gebucht (da ging schneller jemand ran als bei der Clubhotline)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de