Hallo 🤗
Trotz Anreisepaket über AIDA nach La Romana brauchten wir (Anreise heute) das digitale Einreiseformular. Beim Checkin am Flughafen FFM mussten wir den QR Code sowie die negativen Tests vorzeigen.
siehe Post #3304
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo 🤗
Trotz Anreisepaket über AIDA nach La Romana brauchten wir (Anreise heute) das digitale Einreiseformular. Beim Checkin am Flughafen FFM mussten wir den QR Code sowie die negativen Tests vorzeigen.
siehe Post #3304
bis auf den Liegebereich auf dem FKK deck volle zustimmung aber dort fehlt einfach ein Whirlpool (zumindest auf der Nova)
Allen die jetzt schon in die Karibik dürfen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
Bei uns sind es noch 100 Tage. Über die Condor HP und die Aida Buchungsnummer sehe ich schon unseren Flug am 18.Februar 23 um 11.40 Uhr nach LRM. Aber natürlich noch nicht über MyAida, da wahrscheinlich erst 60 Tage vorher.Würdet ihr trotzdem schon eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder ist es ein Risiko, dass wir evtl.doch einen anderen Flug bekommen und dann die Sitzplatzreservierung verfällt, weil wir dies über Condor gemacht haben und nicht über MyAida?
kommt etwas auf die Buchungsklasse an, Eco würde ich so früh wie möglich gute Plätze reservieren, PE und BC geht es eigentlich nur noch um Fenster oder Mitte, ich habe aktuell auch direkt über Condor reserviert.
Ganz klar Übernachten 😬
Wir haben bei Cabrera Medina ein Auto gebucht, für den 28.12 und 04.01,das ist ein Tochterunternehmen von Cicar.
da kommt bei mir sowohl für den 28.12. als auch für den 04.01. dass das Büro am Hafen geschlossen ist
ok ist deutlich teurer und finde nicht wirklich etwas zum Haftungsausschluss, wir haben nun den Ausflug über Aida gebucht (Loro Parque) da dies bei 40€ Eintritt in den Park tatsächlich die günstigste Variante ist.
Ich wollte im Januar bei Cicar buchen, hier kam per Mail die Auskunft das eine Buchung nur am Flughafen möglich ist
Hallo,
wie kommt man denn zu diesem tollen Riff zum schnorcheln, wenn man mit dem Wassertaxi auf Klein Bonaire übersetzt? Wenn man vom Wassertaxi aussteigt, nach links oder rechts oder direkt da, wo man aussteigt ?? Danke
das ist auf gesamt Klein Bonaire sehr schön zum schnorcheln, egal wie rum man läuft
Ja das geht, sind 225€ / Person und Strecke aber die Business in der 757 Mittelstrecke ist ja eher ein Witz, kein Vergleich zur Langstrecke daher lieber einen XXL Seat ![]()
An unserem Abflugtag erscheint auch nur noch Condor ab FFM🤷♂️
es gibt zwei eurowigs Flüge 08 und 0810 und eben diesen Condor Flug um 12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()