Sooo, ich bin ja anderer Meinung als einige hier, das die Premium Preise nicht mehr fix sind (wie gesagt wurde auch klar und deutlich von den CSP bestätigt!)
Hier ein Beispiel anhand von Screenshots, das die Premiumpreise gesunken sind:
![]()
Für die 18 Tagesreise haben wir (im Oktober 2023) incl. Frühbucherrabatt plus 5670 Euro mit AI bezahlt. (Nicht wundern, wir haben nur einen Flug zurück gebucht.)
Wenn ich die gleiche Reise heute buchen würde kostet sie mit AI nur noch 5160 Euro.
Bin mal gespannt was ihr hier für Gründe findet warum der Preis nicht gesunken ist.
Der untere Preis ist wieder exakt der Katalogpreis. Wie gesagt. Nur Ohne AI vergleichen.
Mit AI kostzet es 5160 Euro. Ohne 4.400 Euro. Ohne Frühbucher + 750 Euro =5150 Pro Person: 2575 Euro Katalogpreis.
Siehe hier:
Was mit dem ersten Preis ist, kann ich nicht sagen. Es kann an AllIn liegen. Es kann sein, dass es da,mals nur Frühbucher gab und nicht frühbucher plus. Es kann auch daran liegen (habe ich nicht überprüft, dass die anmdere Kabine einen anderen AIDA-Komfort-Unterkategorie zugeordnet ist. Wie Du siehst gibt es hier zwei Preise, abhängig von der Kabine.
Aber nochmal: Der neue Preis ist kein gesunkender Preis, sondern der Katalogpreis.