Ich war mit Leatoria eine Woche auf der Aura im Mittelmeer, die Selectionsreise wurde 4 Wochen vorher verramscht. Ich bin ja schon abgehärtet, aber das war heftig. Auf einem Schiff der Melitta Klasse kann ich mich zurück ziehen in die Wellness Oase oder auf den Balkon. Das ging auf dem kleinen Schiff nicht. Egal welche Tour die kleinen fahren ich möchte ne Balkon Kabine zum vernünftigen Preis, damit fallen Cara, aura und Vita halt raus.Grüße
stefan
... und genau weil Stefan bestimmt nicht der Einzige ist, der so denkt, kann Selection nur funktionieren, wenn auch Selection drin ist. Meine ich. Also "annehmbare" Preise, exotischere Ziele (die gibt es bestimmt auch vor der Haustür), vernünftiger (reicht aus) Service. Wenig Seetage wäre dann auch sehr wichtig (für mich). Das würde dann vielleicht die Innenkabinenbucher oder Außenkabinenbucher anlocken, die die anderen Ziele schon durch haben. Aber wie gesagt. Ist alles Spekulation und Fragen, die sich AIDA stellen wird, genau dann, wenn sich die Kleinen so in der Form nicht rechnen. Rechnen die sich ausreichend, passiert nichts.