1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kauri

Beiträge von Kauri

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 9. Februar 2019 um 18:29

So, Koffer sind gepackt ;) Noch einmal :schlafen: und dann ab zum Flieger. Euch allen ebenfalls einen guten Flug und das wir alle einen tollen Urlaub haben :bye1:

• Ocho Rios / Jamaika

• Kauri
    • 8. Februar 2019 um 09:01

Wir waren vor ca. 5 Jahren mit Willy Doo unterwegs. Damals war es genau wie Osterhase es beschrieben
    hat. Wir waren aber auch nur rund 14 Leute im Bus und hatten einen riesen Spaß, obwohl es an dem Tag leider des öfteren geregnet hat. Dieses Mal haben wir uns allerdings für die Floßfahrt auf dem Great River entschieden, um auch mal was anderes zu erleben. Ich bin gespannt was Osterhase nach dem Ausflug zu erzählen hat. :thumbsup:

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 8. Februar 2019 um 08:46

Bloß gut aufpassen und nicht noch die Knochen brechen, sehen uns dann Sonntag :abfahrt:

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 7. Februar 2019 um 20:30

@Rave Habe gerade gesehen dass ihr Glücklichen von München fliegt, da droht wenigstens kein Streik, oder.

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 7. Februar 2019 um 20:14

:ciao: Schnee ist bei uns kein Problem, sind 10 Grad und Sturmböen angesagt :erschrecken:
    Fliegt ihr auch von Düsseldorf?

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 7. Februar 2019 um 12:50

:ciao: , tja da muss ich dann wohl oder übel eben die Nordlandrouten nehmen :whistling:
    Zur Zeit finde ich das schon erschreckend, es hört doch gar nicht mehr auf mit den
    schlechten Nachrichten. Erst streikt das Sicherheitspersonal, dann Insolvenz Germania,
    danach streikt das Bodenpersonal in DUS, jetzt will Thomas Cook Condor verkaufen und in
    Schweden holen sie einen Flieger zurück wg. einer telef. Bombendrohung.
    So richtig Vorfreude sieht anders aus. Bin froh, wenn wir alle gesund und munter (incl. Gepäck)
    in Montego Bay ankommen :stossen:

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 6. Februar 2019 um 20:44

Am Flughafen Düsseldorf wird morgen mal wieder gestreikt, jetzt heißt es hoffen das Sonntag keine weiteren Streiks anstehen :cry2: Vielleicht sollte man demnächst nur noch Kreuzfahrten buchen, deren Abfahrtshäfen mit dem Auto zu erreichen sind :gruebel:

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 6. Februar 2019 um 13:57

:ciao: Hallo Maikäfer,
    dann sehen wir uns wohl spätestens in Roatan, denn ich denke ihr gehört bestimmt zur Reisegruppe
    der "Osterhasen". :thumbup:
    LG Kauri

• AIDA Kapitäne

• Kauri
    • 3. Februar 2019 um 15:21

@Erdbeerted
    Kapitän Bleckert fanden wir top :daumen: Sehr freundlich,tolle Informationen täglich.Wir haben viele Reisen gemacht und nicht alle Kapitäne sind in Erinnerung geblieben, er aber schon.

• Silent Party

• Kauri
    • 28. Januar 2019 um 21:01

Wir sind demnächst auf der Blu und nachdem wir bis jetzt immer dachten; brauche ich nicht, habt ihr alle mich neugierig gemacht. Weiß jemand ob derzeit auf der Blu die Silentparty stattfindet?

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Kauri
    • 27. Januar 2019 um 19:14

Und was lief so, außer der schon erwähnten Show "Augenblicke"? Wir sind auch bald auf der Luna :)

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 27. Januar 2019 um 19:00

:ciao: ,
    bei Fernflug meistens 3 Stunden. Ich hab aber noch gar nicht mitbekommen ob man sich jetzt beim Sicherheitspersonal geeinigt hat oder uns noch irgendwas an Streiks treffen kann.

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 25. Januar 2019 um 20:30

Das klingt nicht gut, wird wohl etwas eng auf der Insel ;( Und das ist der einzige Hafen wo wir eigentlich spontan entscheiden wollen.

• Alles zu: An- und Abreise Montego Bay/ Jamaika (Pauschal)

• Kauri
    • 23. Januar 2019 um 12:03

Muß man in Montego Bay eine Touristenkarte ausfüllen? Und falls ja, bekommt man diese dann bereits im Flieger? In La Romana wurde uns das ja erspart.

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 20. Januar 2019 um 14:48

Dann sehen wir uns vermutlich am Flughafen :zwinker:

• Belize City / Belize

• Kauri
    • 15. Januar 2019 um 13:36

Ja, Lamanai fanden wir auch super :daumen: Da wir aber schon einige Mayastätten gesehen haben,
    will mein Mann diesmal was anderes. Wir haben uns jetzt für die Abenteuerfahrt mit dem Buggy
    entschieden. Ist für uns mal was völlig Neues für uns. Hat das vielleicht schonmal jemand in Belize gemacht?

• Willemstad / Curacao

• Kauri
    • 15. Januar 2019 um 13:07

Okay..... und ich dachte immer die hätten nur gute Bewertungen.
    Na, wir waren mit Uschi Renno unterwegs und das war TOP :daumen:

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 14. Januar 2019 um 12:51

@Flip Flop
    Oh, das tut mir sehr leid für euch.
    Alles Gute für die OP :abschied: , wir hätten mit Great River einen Ausflug zusammen gehabt.

• Willemstad / Curacao

• Kauri
    • 14. Januar 2019 um 12:41

@Ninaberlin
    Wer war denn der Anbieter?

• 10.02. - 24.02.2019

• Kauri
    • 12. Januar 2019 um 20:09

Nee, keine Ahnung.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial