wo fährt der Bus ab nach Bayahibe? Wir sind das letzte mal mit dem Taxi gefahren.
Beiträge von manatee1309
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben ihn letztes Jahr gemacht und war echt toll. Wirklich nicht überfüllt.
Das Jahr davor waren wir mit dem gleichen Anbieter auf der Tanama Ranch, ebenfalls empfehlenswert.
-
Danke schon mal. 64,90 EUR steht auch in my Aida drin.
Kann ich dann einen Tisch reservieren und wir bestellen aus der Karte? Oder muss ich das drei Gänge Menü nehmen das angeboten wird?
Wir hatten zweimal das Anreisepaket, einmal wirklich vorzüglich und das zweite mal leider komplett durchgefallen
von dem Steak hätte ein Drittel mein Hund bekommen zu Hause. Sehr schade.... -
blöde Frage: kann man das Paket nur einmal kaufen und dann 1 x zu zweit gehen und das andere mal auch zu zweit und einer zahlt dann a la carte? Kleinkinder essen für umme oder?
Ich frage nicht wegen Geiz sondern finde dreimal im Spezialitäten Restaurant zu viel.
-
wir sind damals mit dem Taxi zum Strand von Bayahibe gefahren. War nach einem Ausflug. Kosten waren nach etwas handeln 60 Dollar hin und zurück im Minibus. Wir waren sechs Leute, also 10 Dollar für jeden. Fahrzeit circa 20 Minuten. Das Taxi hat gewartet und Geld erst am Hafen bezahlen.
-
wir haben jetzt mal angefragt für die Alles affig Tour und der Stausee in Panama mit bis bald Tours. Mitfahrer sind gerne willkommen.
-
hat noch jemand Ausflüge schon vorab gebucht? Wir wollen nur für Costa Rica und Panama was buchen. Haben auch schon jeweils zwei private Anbieter rausgesucht und besprechen dass mal intern daheim.
Alles andere machen wir spontan am Hafen vor Ort selbst.
-
ich kann mich auch nicht einloggen. Auch Donnerstag gebucht, die Bestätigung mit der Kabinennummer kam heute morgen.
Über den Forenanbieter gebucht.
-
so eben auch gebucht. Zwei Erwachsene und ein Kind mit 5.
Wir buchen meist individuell und spontan vor Ort. Ist jetzt unsere dritte Tour mit Aida.
-
genauso war es bei uns im Dezember auch.
-
ich protestiere dann bestimmt nicht. Bin auch fähig selbst einen Langgestreckenflug ohne Händchen halten zu überstehen. Mit dem kleinen wechselt man sich halt ab dann.
Und ich glaube es gibt immer weniger Sitzplatzreservierer seit es teilweise richtig teuer geworden ist

-
wir sind jetzt dreimal mit unserem Kleinkind geflogen, TUIfly, Thomas Cook und Lufthansa. Haben nie Plätze reserviert und saßen immer zusammen. Ich glaube auch nicht dass die Fluggesellschaft sich das Theater mit den Kindern antun will...
Zum Bollerwagen würde ich mal fragen. Ich persönlich denke dass er wie ein Kinderwagen zählt und kostenlos aufgegeben werden kann.
-
zum Thema Rechtsschutz: nutzt sie wirklich nur wenn ihr sie braucht und nicht wegen ein paar Euros. Ich hab bei einer Versicherung gearbeitet, nach einer gewissen Anzahl von Schadensfällen kündigt die Versicherung und es wird schwer bis unmöglich eine andere abzuschließen.
Sorry für

-
Hallo, ein Foto habe ich zwar nicht kann aber Auskunft geben. Wir hatten damals die 5206.
Das Fenster ist normal groß allerdings ist ein Metallvorsprung vom Schiff genau davor. Sehen quasi unmöglich.
-
ja. Ist auch mal eine tolle Sache um sich einen Apfel oder so für den Landgang mitzunehmen. Wichtig vor allem mit Kindern....

-
eben auch bekommen.
Die Reise am 04.01. ist sogar im Angebot 100 Euro teurer als im normalen Vario... Also abwarten

-
@ Osterhase
Ich warte auch auf Angebote von der Luna. Der Urlaub steht jetzt im grundsätzlichen und jetzt warten wir auf ein Angebot. Finde das auch nicht verwerflich.
Was komisch ist, für den 04.01. sind keine Balkonkabinen mehr verfügbar. Für die Woche dafür ab Jamaika noch mehr als genug. Da kommt bestimmt noch was...
Unsere Alternativen wären die Bella oder bei einem guten Angebot sehr gerne auch wieder Mein Schiff.
-
also wir sind im Dezember mit Thomas Cook ab Frankfurt nach Barbados geflogen mit 20 kg Freigepäck. Unsere Zimmernachbarn ab Düsseldorf mit Eurowings hatten 23 kg frei.
Kommt echt auf die Gesellschaft an...
-
wenn ihr nur Strand wollt fährt mit dem öffentlichen Bus. Haben wir im Dezember mit Kind gemacht. Bei uns wurde es der Jolly Beach. Waren davor schon einmal auf Antiqua, der Strand war auch sehr schön.
Kosten insgesamt hin und zurück circa zehn Euro.
Der Fahrer hat sogar eine Extraschleife am Strand gedreht um Leute einzusammeln. Die Bushaltestelle ist oben an der Straße gewesen.
-
Bin mir gerade nicht sicher aber in den Abfüllanlagen läuft es doch genau so, den das Grundrezept ist ja „Geheim“ und nicht in jeder Abfüllanlage wird dieses auch vor Ort gemischt.
Oder weis das jemand genauer?
Ein Freund von mir hat vor 20 Jahren in einem Betrieb gearbeitet der u.a. auch Coca Cola abgefüllt hat. Der Sirup kam im zwanzig 🤔 Liter Kanistern direkt aus den USA und wurde extremst verdünnt. Es gab aber auch eine genaue Anleitung auch im Hinblick auf die Menge der Kohlensäure.
Du hast also recht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-