ich denke bei uns wirds auch la playita. Rincon war eigentlich mein Traum und mit dem Safari Bus bestimmt lustig aber eine Stunde mit dem Taxi hin und wieder zurück wenn er nicht genug Buchungen hat ist mit Kind ziemlich ungeschickt....
Ebenso guten Rutsch
Beiträge von manatee1309
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
irgendwie klappt das mit der Whatsapp Gruppe nicht...
Leider ist der Aida Ausflug zur Playa Rincon schon voll. Wir haben jetzt diesen Anbieter mal angefragt http://taurotours-excursionsamana.com/. Leider waren wir die einzigsten
Vielleicht hat noch jemand Lust diese Tour zu machen? Preis sind 39,00 USD, bei
Onlinebuchung gibt es noch mal 4 USD Rabatt. Als Alternative hat er uns La Playita genannt, kürzere Fahrzeit und kostet 25,00 USD abzgl. eventueller Onlinerabatt.
Der Anbieter hat viele gute Bewertungen bekommen, die Antwort auf meine Email kam sehr schnell.Liebe Grüße Kerstin
PS: Cayo Leventado mit Aida ist nur noch unser absoluter Notfallplan, einfach weil es eine ziemliche Massenveranstaltung ist.
-
Wir wollten zur Playa Rincon in samana. Leider gibt's nur noch zwei Plätze, sind aber zu dritt.
Hat das schon mal jemand auf eigene Faust gemacht? Bin eigentlich der individuelle Typ aber bei der kurzen Liegezeit habe ich doch so meine Bedenken... -
gerne dürft ihr den Code für die Tanama Fluss Fahrt auch bei Facebook posten. Wir sind da leider nicht aktiv.
Viele Grüsse
Kerstin -
Hallo ihr lieben,
wir haben auch über seavisbayahibe.com gebucht, allerdings den Tanama Fluss Tag.
Wir denken, dass wir soviele tolle Strände während unserer Fahrt sehen werden und wollten mal etwas Abwechslung. Obwohl uns der andere Ausflug auch gereizt hat. Aber da wir leider nur einen Tag vor Ort sind mussten wir uns entscheiden

Der Kontakt mit Seavis lief im übrigen sehr schnell und kompetent ab.Ich habe eine sehr gute telefonische Beratung bekommen und freue mich schon jetzt auf den Dschungeltrip!Wer sich anschließen möchte, mit dem Code KEST13 gibt es 10 % Rabatt auf den Reisepreis (wenn wir mindestens zwölf Leute sind).
-
Hallo Nico, wir sind auch dabei.
Wollten auch den saona Ausflug über seavis buchen.
Ansonsten cayo leventado über Aida direkt und in den Häfen spontan vor Ort.
Evtl. noch lamanai über Aida wenn unser Zwerg an Bord bleiben kann im Kids Club.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-