1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cruisechris

Beiträge von cruisechris

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 17
  • TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• cruisechris
    • 23. November 2020 um 03:21
    Zitat von Charlynn

Solche Begriffe gehören hier nicht her :thumbdown:

Wir befinden uns in einem Forum, die individuelle Meinung kund zu tun sollte erlaubt sein; natürlich besteht ein gewisses Risiko das die Reiserestriktionen weiter verstärkt werden.

Ich hoffe es natürlich nicht und wünsche mir für die kommenden Reisen einen zwischenfallfreien Ablauf und den Kreuzfahrern viel Spass bei der Flucht aus dieser deprimierenden Situation in Deutschland.

lg chris

• cruisechris
    • 22. November 2020 um 23:14
    Zitat von Der Lars

Oder man hofft einfach, dass die Häfen ab dem 01.12. wieder auf sind. Könnte auch noch zu Enttäuschung führen...

Mir graut es schon vor dem 25.11, ich hoffe und bete dass *unsere Regierung* nicht noch die letzten Kreuzfahrten in 2020 vereitelt...

lg chris

• SeaDream

• cruisechris
    • 11. November 2020 um 23:59

Kann ich nur jedem empfehlen, würde jederzeit wieder Seadream buchen, absolut luxus pur!!

lg chris

• AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 24.10.2020 bis 31.10.2020 (Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00)

• cruisechris
    • 25. Oktober 2020 um 00:14

ich habe von mehreren Seiten gehört das der Checkin eine absolute Katastrophe gewesen sein soll, mehr als 5 Stunden Wartezeit...

Ebenso der Checkout ...

kann jemand berichten?

lg chris

• Mein Schiff 6: Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer | 7 Nächte | 25.10.2020 bis 01.11.2020 (Sonntag, 25. Oktober 2020, 00:00 - Sonntag, 1. November 2020, 00:00)

• cruisechris
    • 23. Oktober 2020 um 18:10
    Zitat von eklisaxab

Die Tische sind auf unserer Reise buchbar. Ansonsten genießt eine entspannte Woche auf dem Schiff!

LG Silke

bei uns stand nur geschrieben: derzeit nicht buchbar :verzweifelt:

lg chris

• Mein Schiff 6: Blaue Reise - Griechische Inseln Land & Meer | 7 Nächte | 25.10.2020 bis 01.11.2020 (Sonntag, 25. Oktober 2020, 00:00 - Sonntag, 1. November 2020, 00:00)

• cruisechris
    • 22. Oktober 2020 um 23:54
    Zitat von eklisaxab

Ich bin gerade an Bord. Mir hat eine Spa Mitarbeitern gesagt, dass auf der nächsten Tour nur etwas über 400 Gäste mitfahren.

LG Silke

eine frage bitte: sind die Barbecue Tische achtern buchbar?

hast du besondere Empfehlungen und Tipps für uns?

danke für deine Zeit.

lg chris

• cruisechris
    • 22. Oktober 2020 um 11:16

wie ich gerade erfahren habe: es wird nur 3 Flüge geben und die sind nicht mal voll, auf dieser Reise werden wir unter 500 Paxe liegen...

lg chris

• Preisverfall / AIDA

• cruisechris
    • 20. Oktober 2020 um 03:37
    Zitat von destructor2

Die 7 Tagesreise ab Kiel am 25.10. ist dafür interessant. Nachdem Arosa unsere Donaufahrt storniert hat, haben wir nun bei Tui die 7 Tage Balkon für 425€ p.P. gebucht.

Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen :)

ganz klar, für die 7 Tage Tour passt das absolut!!!

sehr guter deal :abfahrt:

wünsche euch sonniges Wetter :daumen:

lg chris

• cruisechris
    • 20. Oktober 2020 um 00:39
    Zitat von eklisaxab

Der Abstrich geht relativ schnell. Wir haben auf das Ergebnis etwa 10 Minuten gewartet.

LG Silke

vielen Dank liebe Silke :thumbsup:

lg chris

• Preisverfall / AIDA

• cruisechris
    • 20. Oktober 2020 um 00:38

EIn Hauptproblem dieser 2 und 3-tägigen Reise ist leider, das der Anreise und Abreisetag kaum bis nicht nutzbar ist, das schränkt die verfügbare Zeit doch stark ein...

Man bedenke: Vor Corona waren wir oft schon um 10 auf dem Zimmer bzw in der Suite und am Abreisetag konnten wir das Schiff gegen geringes Entgeld bis zum Nachmittag nutzen.

lg chris

• Mein Schiff startet Versuch "Die ganz große Freiheit"

• cruisechris
    • 19. Oktober 2020 um 23:33

Eine Frage an die GGF-Experten: ist der barbecuegrill auf der MS6 Teil des GGF Paketes?

lg chris

• cruisechris
    • 18. Oktober 2020 um 22:48

auch mit dabei :tanzgott:

lg chris

• cruisechris
    • 18. Oktober 2020 um 16:47

Ein Frage an Reisende auf der Meinschiff 6: Wie lange muss man sich noch zusätzlich gedulden, wenn man den zweiten Coronatest (Schnelltest) beim Checkin machen muss? (Risikolandkreis)

lg chris

• Mein Schiff startet Versuch "Die ganz große Freiheit"

• cruisechris
    • 17. Oktober 2020 um 00:09

Aufgrund meines starken Meerwehs haben wir uns entschlossen die blaue Reise 7 Tage Griechenland vom 25.10-1.11 zu buchen,

lediglich 3 Häfen; kenne leider ausnahmslos alle; bedeutet viel Zeit auf dem Schiff, daher das GGF Paket gebucht...

Kostet übrigens inzwischen fast 450€ für 7 Tage, Inflation existiert eben auch im Blauwasser :zwinker:

Werde euch berichten...

lg chris

• Neustart mit der Blu

• cruisechris
    • 10. Oktober 2020 um 10:32
    Zitat von Anja1

Die verzögern sich noch. Bis Mittwoch benötigen wir sie für den Coronatest. Daher tippe ich auf Montag oder Dienstag.

Das ist für mich ein absolutes Nogo, Reisen nach dem Motto: Ich brauche das Adrenalian oder was?

Alles auf die letzte Sekunde? Das finde ich persönlich reichlich unprofessionell und es hinterlässt bei den Kunden, die sich so auf die Reise freuen und teilweise auch Aida für den Neustart unterstützen wollen mehr als nur "ein fader Beigeschmack"

• Neustart mit der Blu

• cruisechris
    • 8. Oktober 2020 um 14:25

Wir befinden uns gerade in Apulien, daher haben wir es hautnahm mitbekommen, seit gestern Maskenpflicht in ganz Italien, zum Glück reisen wir heute ab...

Ich tendiere nun, falls ich eine Kreuzfahrt buche eher zu Griechenland mit mein Schiff, Italien mit Aida und die ganze Zeit Maske, das war mir schon für einen Reisetag zuviel...

lasst euch dennoch nicht unterkriegen, ich denke aber es wird auf dem Schiff angenehmer sein als an land...

lg chris

• Neustart mit der Blu

• cruisechris
    • 6. Oktober 2020 um 16:25
    Zitat von baerin777

Es steht aber unter Kulinarisch: Frühstück inclusive...........bald verfügbar.....................schaut für mich schon so aus, als ob man da als Goldie oder Suitenbucher reservieren muss/kann? :/

mir schwant wirklich böses für die ersten Fahrten von Aida, so viele Punkte noch nicht geklärt bzw. geregelt, das könnte recht chaotisch werden, bleibt nur für die gebuchten Gäste das Beste zu hoffen....

lg chris

• Neustart mit der Blu

• cruisechris
    • 6. Oktober 2020 um 00:45
    Zitat von baerin777

t3driver

Welches Datum habt ihr gebucht? Und Frühstück in welchem Lokal? Bei uns steht nämlich beim Frühstück keine Zeit zum buchen dabei :/

was ist überhaupt mit uns goldenen?

weiterhin rossini bzw. steakhouse?

lg chris

• Neustart mit der Blu

• cruisechris
    • 25. September 2020 um 04:02
    Zitat von kartoffelsack

Darf ich ein Screenshot einfügen? Z.B.

wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/49315/

Finde ganz ehrlich gesagt die Preise schon ziemlich happig, Beispiel für uns berechnet:

5 Ausflüge, 4 Personen, im Schnitt 80€ pro Person und Ausflug, da kommen nach Adam riese gut und gerne1600€ zusammen

Sonst sind es eher 1-2 Ausflüge mit der Reederei und die restlichen Ausflüge mit Mietwagen pro Tag in dieser Region mit allen Versicherungen bei ca. 40€, sind dann unterm Strich stolze 1000-1200€ Mehrkosten für lediglich eine Woche...

lg chris

• Neustart mit der Blu

• cruisechris
    • 21. September 2020 um 13:05

ich persönlich finde die Preise absolut nicht günstig, 7 Tage für 2 Personen mit Flug und AI im November fast 2500€, das sind ca. 1250€ pro Person, NEBENSAISON....

sorry bin ich raus, nicht für diese Butter und Brothäfen...

lg chris

• 1
  • 2
  • 3
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial