Beiträge von luma94

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe das letztes Jahr ausprobiert und dachte, es wäre bequemer für mich, ein paar Packungen von zu Hause mitzunehmen, aber Singapur ist ziemlich streng, was Tabak angeht. Grundsätzlich gibt es in Singapur keinen zollfreien Freibetrag für Tabak, was bedeutet, dass man sie nicht ohne Deklaration mitbringen kann und Steuern darauf zahlen muss.


    Für zukünftige Reisen würde ich empfehlen, über E-Zigaretten nachzudenken. Dieses Jahr bin ich mit 3 Einweg-Vapes dorthin gegangen, und am Flughafen hat mir niemand ein Wort gesagt + man könnte auch etwas Geld bei Zigaretten sparen. Ich hatte ein paar Geek Bars dabei und habe 10 Euro pro Stück bezahlt. Alle 3 haben ungefähr einen Monat gehalten.

    Ich glaube, es hängt davon ab, was du genau brauchst. Aber normalerweise gibt es dort auch die Option, Waschmittel und so zu kaufen, falls du es vergessen hast.

    ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber normalerweise ist es so, dass Jugendliche ab einem gewissen Alter das Schiff alleine verlassen dürfen, solange sie eine Einverständniserklärung der Eltern haben.