1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. boyle33

Beiträge von boyle33

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 21. Juni 2012 um 22:16
    Zitat von Yachtskipper

Hallo Andrea

bezüglich Deiner Frage schau doch bitte mal 2 oder 3 Beiträge weiter nach oben.
    Zur TOP TEN TOUR habe ich Dir gerade alle Infos als PN gesendet.

Inzwischen sind wir 6 Teilnehmer.

Die Teilnehmer melden sich bei mir über das Forum (PN an Yachtskipper) an, ich gebe die Personenzahl und Namen an Extreme Iceland Tours weiter, damit ein günstiger Staffelpreis erreicht wird.

Programm siehe Link:
    http://www.extremeiceland.is/de/kreuzfah…urs/the-top-ten /

Abfahrt am Hafen Reykjavik um ca. 13:30 Uhr
    Rückkehr gegen Mitternacht

Jeder Teilnehmer zahlt bei Tourbeginn separat, in bar (Euro oder ISK) oder mit Kreditkarte, beim Guide.

Staffelpreis:
    4 = 39.900 ISK / EUR250 per person
    6 = ISK 30.000 = EUR 190 per person
    8 = ISK 25.000 = EUR 160 per person
    10 = ISK 22.000 = EUR 140 per person
    12 and more = ISK 20.600 = EUR 130 per person

Grüße Yachtskipper " Elke und Bodo "

Alles anzeigen

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:
    Hat ja jetzt alles geklappt - wie sieht es mit Akureyri und Taxi No17 aus? Hat da schon jemand / habt Ihr gebucht und wenn ja, gibts noch Plätze?
    LG
    Andrea

• 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 19. Juni 2012 um 16:09

Hallo!
    Nach dem Mandy und noch ein paar andere wegen der Top Ten Tour in Island gefragt haben, habe ich jetzt auch mal dort hingemailt und sofort Antwort erhalten:

........They, or Bodo S. is actually collecting a group for this tour
    on this day:

The standard price is ISK 39.900 = EUR 250
    per person

But if Bodo S manage to
    put together a group ... then those
    prices:

Zitat

4 = 39.900 ISK / per person = 250€/person

6 = ISK 30.000 = EUR 190 per person

8 = ISK 25.000 = EUR 160 per person

10 = ISK 22.000 = EUR 140 per person

12 and more = ISK 20.600 = EUR 130 per person

Also ab 6 Personen ist der Preis ja schon ganz schön attraktiv. (mehr natürlich noch besser, allerdings wollen wir ja auch nicht unbedingt mit einem großen Bus durch die Gegend gondeln) Soviel zahlt man für eine 4Std. Aida Tour bei der man nicht mal die Hälfte sieht. Jetzt hab ich die nochmal angemailt, ob wir die Tour über Bodo machen müssen, oder ob sich jeder selbst dort anmelden kann. Da warte ich noch auf Antwort.
    Wenn nicht, ist hier jemand Bodo? Kann natürlich sein, dass das jemand ist, der nicht im Forum unterwegs ist. Ansonsten sollen die mir mal die Kontaktdaten geben.
    LG
    Andrea

• Geiranger Fjord / Norwegen

• boyle33
    • 18. Juni 2012 um 21:36

Hallo!
    Ich versuche auch noch mal mein Glück bei der Suche nach dem hop on Bus. Da haben schon einige gefragt und noch keine Antwort erhalten. Gibts echt niemanden, der die Tour schon mal gemacht hat? Wie sieht das aus, wenn man bei dem einen oder anderen Stop länger bleiben will und auf den nächsten Bus wartet. Wann kommt da der nächste wieder vorbei?
    Oder muss man garnicht unbedingt auf den Adlerkehren gewesen sein und es langt die Tour auf den Dalsnibba? Ja und wie wars in letzter Zeit mit dem Tendern? Kann man von Bord wie man will, oder müssen die Ausflügler zu erst?
    Schon mal besten Dank!
    LG
    Andrea

• 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 10. Juni 2012 um 10:14

Juhu - wir haben gebucht!
    Jetzt sind wir auch dabei - freuen uns schon, steigen mal in die Ausflugsplanung ein und mal schauen, vielleicht gibts ja den einen oder anderen Zusammenschluss.
    LG
    Andrea

• Honningsvag / Nordkap

• boyle33
    • 10. Juni 2012 um 10:06

Hallo!
    Ich hätte gerne nochmal eine Zusammenfassung von "Susi" :zwinker:
    Kann man jetzt definitiv nur mit den AIDA Bussen zum Nordkap?
    Wenn wir Anfang August fahren sollte man lieber den 1. oder letzten Bus hoch nehmen? (vorallem wg der Lichtverhältnisse, wie lange bleibt es hell, den Midsommer ist ja dann schon vorbei)
    Kommt man zur Eisbar zu Fuß?

Denke das wars - schon mal vielen Dank!
    LG
    Andrea

• Entwickelt sich AIDA zu einem Billig-Kreuzfahrtunternehmen?

• boyle33
    • 29. Mai 2012 um 15:25
    Zitat von Capsoni

Jetzt sag bitte nicht das du das auch noch ernst meinst.

Zitat von Capsoni

Zitat von Capsoni

Ich glaub schon dass das ernst gemeint ist - und dann gibts auch erst ab 4. Klasse Rettungsboote. Die anderen haben wenn sie Glück haben wenigstens ne Rettungsweste, naja die "Ballermänner" bekommen ja nix mehr mit, die saufen ab (machen sie ja eh den ganzen Tag) :sironie:

• 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 27. Mai 2012 um 14:41
    Zitat von Premiumbucher

Wie oft denn noch....... ALTONA. Einfach mal googeln...... ;)
    http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/segelliste?page=4

Oh tschuldigung - ich bin halt eben nur Variobucher :sironie:

• 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 27. Mai 2012 um 14:38
    Zitat von Porter

Hallo,

habe heute diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Am 4.8.2012 machen wir unsere erste Reise mit der AIDAmar und freuen wahnsinnig darauf.
    Auch sind wir schon am planen welche Ausflüge wir an welchen Orten machen möchten aber auch verunsichert.
    Sollte man schon vorher buchen oder reicht es noch am Bord?
    Welche Ausflüge sollte man unbedingt mitmachen? Es geht mir hier hauptsächlich ums Fotografieren, Landschaft und Natur.

lieben Gruß

Porter

Informiert Euch in Ruhe (dafür gibt´s ja das Forum) und dann werdet Ihr sehen, dass man auch ganz viele Dinge auf eigene Faust machen kann. Falls das nichts für Euch ist, dann reserviert die Aida-Ausflüge lieber vorher - die beliebtesten Sachen sind eh gleich weg. Biking-Touren gehen aber eh nur an Bord. Und Achtung noch ein Tipp - wahrscheinlich fangt Ihr Euch den Aida-Virus ein :daumen:

• 04.08.12 - 18.08.12

• boyle33
    • 24. Mai 2012 um 14:08

Hallo!
    Ich steig hier auch mal mit ein! Im Moment sind´s ja noch nicht sehr viele im Gegensatz zu sonst.... und wir Mädels halten irgendwie die Stellung :gruebel:
    Sehr erfreulich, dass anscheinend auch ein paar Bayern dabei sind (natürlich haben wir auch nix gegen Preußen :lachroll: ) Wir (Paar Ende 30) sind höchstwahrscheinlich auch dabei. Im Moment spekulieren wir noch etwas mit dem Preis, bzw. der Urlaub steht noch nicht ganz. Aber dann werden auf jeden Fall in die Planung auf eigene Faus beginnen. Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit irgendwo mit einzusteigen.
    Ich hoffe es klappt und wir sehen uns an Bord! Wir haben die Mar schon bei der Taufe in Hamburg bewundern können - ein klasse Spektakel. Und dass dann bei unserer Rückkunft die Cruisdays sind - das ist ja der Knaller. Jetzt weiß ich auch, warum ich kein Hotel gefunden habe um noch eine Nacht in HH zu bleiben.
    LG
    Andrea
    P.S.: Weiß jemand schon wo die Fahrt losgeht? Hafencity oder Altona?

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• boyle33
    • 16. Januar 2011 um 13:16
    Zitat von aidafreund

finde auch boyle :blumen: Du solltest dich nicht verstecken, hast Du doch wirklich nicht nötig. :daumen: Muss ich Rita recht geben.

Wir kennen uns von der luna Nordamerika im September, Du erinnerst Dich???

Auch mecki :blumen: ist eine total Nette, die jede Stimme verdient.

Leider kann ich nicht für Euch voten, da ich von facebook überhaupt nichts halte und mich da auch nicht anmelden werde. Aber ich kann hier Werbung für Euch beide machen.

Einen lieben Gruss an Rita :blumen: und Ihren Mann sei hier noch erlaubt nach dem schönen gemeinsamen Ausflug in Quebec.

LG aidafreund
    :blumen:

Alles anzeigen

Danke für die Blumen! :blumen: Klar kann ich mich noch an Dich erinnern, haben uns beim Fantreffen gut unterhalten.

@ Rita: auch Dir lieben Dank, naja 2 Stimmen hätte ich ja schon mal......

Auf jeden Fall drück ich Euch allen hier die Daumen und werde in der nächsten Runde natürlich wieder für Euch stimmen!

Liebe Grüße

Andrea

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• boyle33
    • 15. Januar 2011 um 19:58

Da ich bestimmt eh keine Chance hätte (bin nicht blond, groß, dünn und gutaussehend) werde ich anstatt mich zu bewerben Euch allen meine Stimme geben, dass ich wenigstens vielleicht was gewinne! :traurig:
    Drück alllen die Daumen!

• New York / USA

• boyle33
    • 29. November 2010 um 23:20
    Zitat von Lievi

Der Disney Store ist wieder geöffnet! Ein Paradies!!! Haben direkt eine Tangeld-Puppe, einen kleinen Stofftier-Nemo und ein Auto von Cars für unsere Patenkinder gekauft. Für mich ein Shirt mit Mini-Mouse als Freiheitsstatue mit New York City als Aufdruck und in pink! :daumen:

Der M & M´s Laden war auch irre genial. Drei Etagen nur M&M´s!!!! 8o

Warum war der bei uns noch nicht auf???? Hätteste was gesagt, hätteste mir was mitbringen können :zwinker:
    Wo ist der Store, falls ich wieder mal nach NY komme?

• Disney Cruise Line

• boyle33
    • 3. November 2010 um 17:57

Disney ist ganz bestimmt nicht nur was für Kinder - ich bin auch keines mehr und vorallem habe ich keine :zwinker:
    Und das schöne sind nicht nur die Comics oder Filme sondern einfach das Ganze. Die Figuren, das Flair (in den Parks wie bestimmt auch auf den Schiffen). Das ist mal eine ganz andere (wenn auch künstliche) Welt, in der man mal den ganzen Trott vergessen und abschalten kann.
    Oh man, ich brauche Urlaub :traurig:

• Nebenkosten an Bord

• boyle33
    • 3. November 2010 um 16:43

Mädls wenn Ihr streiten wollt, schreibt Euch doch ein paar persönliche Mails.
    Hierher sollten echt nur Beiträge mit denen man was anfangen kann und da schreibt jeder seine Meinung und sollte dafür nicht getadelt werden.
    Wenn einer in ein paar Wochen was zu den Nebenkosten wissen will muss er sich erstmal durch den ganzen Mist wühlen.
    Oh - ich habe jetzt selbst dafür gesorgt, dass die "Schlange" immer länger wird. :zwinker:
    Am Besten Rolf löscht den ganzen Mist wieder mal raus.....

• Disney Cruise Line

• boyle33
    • 2. November 2010 um 21:28

Auf den Aida Schiffen geht es auch nicht immer leise und gesittet zu. Manchmal sind ja schon fast Schlägereien am Buffet zu beobachten :hahaha: Und so ein richtiger Erholungsurlaub ist eine Kreuzfahrt nie. Fast jeden Tag wo anders, bald auf stehen und den ganzen Tag auf Achse. Da braucht man erstmal Urlaub danach.
    Ich muss auf jeden Fall mal auf ein Disneyschiff als alter Fan (hab ich ja aber auch schon bei meinem ersten Eintrag geschrieben), wenn ich mich so hier in meiner Wohnung umschaue sehe ich immer wieder Disney-Sachen. In Paris war ich auch schon 15x - und bitte jetzt keine Folge-Einträge mit "die spinnt" - das weiß ich selbst :zwinker:

• Mottopartys an Bord der AIDA

• boyle33
    • 12. Oktober 2010 um 16:55

Also im September gab´s auf der Luna in der Aida Bar das Alpenglühen und am Pool Schlagerparty. Da kamen aber alle ganz normal und die Musik - war wie schon oft geschrieben - nicht viel anders als sonst. In der Anytime fand noch eine Glamour-Nacht und eine 80er Party statt. Dort waren wir nicht, da 1. zu wenig los war, 2. dort geraucht wird und 3. wir leider keine Klamotten für Glamour dabei hatten. So was braucht man ja normal auf der Aida nicht :zwinker:

• Was könnte auf der AIDA besser sein?

• boyle33
    • 3. Oktober 2010 um 16:09

Uns ist heuer das Rauchen extrem aufgefallen. Man mußte nur mal kurz durch die Aida-Bar gelaufen sein und schon konnte man die Klamotten wechseln. Das war auch ein Grund, war wir nicht in die Anytime sind. Also ich wäre für ein ganz rauchfreies Schiff (in den Innenräumen). Man ist das als Nichtraucher echt nicht mehr gewohnt, denn zumindest bei uns in Bayern sind ja alle Restaurants usw. rauchfrei. Und in der Anytime muß man nur ein paar Schritte und schon steht man im Freien.

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt den Zorn der Raucher ab, aber das war echt nervig.

• Was könnte auf der AIDA besser sein?

• boyle33
    • 2. Oktober 2010 um 13:23

Ich möchte nicht die Diskussion wegen Bedien- oder Buffet Restaurant einsteigen, aber ich hätte trotzdem einen Vorschlag für die Restaurants:
    Auf den großen Schiffen sollten sie es genauso wie auf den kleinen handhaben. Da gibt es jeden Abend ein anderes Themenbuffet und nicht jeden Tag mittags und abends "das Gleiche". Etwas überspitzt - im hinteren Teil des "Weite Welts" immer nur asiatisch und die Vorspeisen im Marktrestaurant sind bei den Anti pasti Sachen auch immer gleich. Klar hat man trotzdem immer noch eine große Auswahl und wer nichts findet ist selber Schuld, aber irgendwann ist es doch immer wieder gleich. Und bei 3 "freien" Restaurants bleibt einem innerhalb von 10 Tagen nicht so viel Ausweichmöglichkeit.

• 4 D - Kino auf der Bella

• boyle33
    • 1. Oktober 2010 um 17:39

Wir waren im September auf der Luna und da liefen auch die vorher schon viel beschriebenen Filme. Wir sind zur Happy Hour (täglich 19 und 19:30Uhr) in Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon. War mal ´ne schöne Abwechslung. Ich hab schon bessere 4D-Filmen gesehen, aber vorallem bei Lissi haben die Effekte gut gewirkt. Dieser Film hätte ruhig noch etwas länger sein können - für zusammen 8,50 kann man das ruhig mal machen. Aber man sollte die Karten rechtzeitig kaufen, denn die Happy Hour war immer ziemlich schnell ausgebucht.

• Boston / USA

• boyle33
    • 1. Oktober 2010 um 16:45

Falls es nochmal eine Tour gibt, wo AIDA nicht direkt in Bosten sondern in New Port anlegt, würde ich keinen Ausflug mehr nach Bosten machen!
    Da sitzt man fast 4 Std. (hin und zurück) im Bus und von der Stadt sieht man so gut wie nichts. Dann lieber in New Port bleiben, das ist auch eine total süße kleine Hafenstadt und dann ist man eben mal wieder früher auf dem Schiff. Ist auch mal schön.
    Oder man nimmt den Ausflug nur als Shuttle und setzt sich dann auf eigene Faust ab bis es wieder heimwärts geht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook