So, ich hab mal mitgeboten. 2 Personen, 800€ 😂
Bin dann mal gespannt. Wenn’s klappt OK, wenn nicht, auch OK
Da wollte ich auch mal mitbieten, aber es scheitert wohl an unserem Alter.![]()
Wenn ich auf "Daten prüfen" klicke, sind unsere Geburtsdaten verschwunden und da steht dann: "Ungültige Eingabe" ![]()

... und auch für das Sonnen auf dem Pooldeck nach einem leckeren späten Frühstück im Bella Donna. Dort sprach mein Mann dann auch mit einem Mann, der auf die Abreise wartete und dessen Frau bis zum Transfer in der Kabine in Quarantäne bleiben musste.
Salmonellen oder was 

, leckerem Essen
und der SNRÜ um 20.30 Uhr.
Eine grimmig dreinschauende Beamtin schaute sich im Hafengebäude mein sicherlich nicht besonders freundlich wirkendes Gesicht an, gab mir einen Stempel auf die Einreisekarte in meinem Pass und das war's auch schon.
.... So viele, dass das Foto auf dem Pooldeck nach Clubstufen gemacht wurde, weill alle nicht auf ein Bild gepasst hätten. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir nicht auf das
wollten und sind lieber zum Abendessen gegangen.
Bei der aktuellen Tour gefiel sie uns noch besser. 
Nach einem kurzen "Absacker" ging es auch schon 
und dann
Diesen Hinweis hätte AC schon in der Ausflugsbeschreibung geben müssen, damit wir ein Chance gehabt hätten, die Badeschuhe von Zuhause auch mitzunehmen. 

und meine Grippe war da wahrscheinlich schon vorprogrammiert.
Ich hoffe, er gefällt euch.
Was haben wir uns gefreut!
Kurze Zeit später trafen dann auch liebe Ex-Mitfahrer aus Hamburg ein und das geplante Teil-Forumstreffen war perfekt! Wir gingen zu einer anderen Lokalität, saßen gemütlich zusammen und haben uns prächtig unterhalten.
... einen Plüsch-Eisbär (Eisi) und einen Flicken-Hasen (Hasi), die somit schon viel von der Welt gesehen haben
... oder auch nicht, weil sie ja immer in der Kabine bleiben mussten.
Und tatsächlich sahen wir eine ganze Gruppe Wale. Leider waren sie etwas weiter weg. Der Lektor meinte später, dass es sich wohl um Grindwale gehandelt habe.
Meinen "Probier-Whisky" habe ich dann ganz freiwillig meinem Mann überlassen.