1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 16. Mai 2012 um 18:55

Wir (Hans und ich) haben Interesse an der Tour "Fahrt zum Godafoss Wasserfall, Myvatn See, Skutustadir, Grjotagja, Krafla - Viti, Namaskard und zurück über die Nordseite von Myvatn See nach Akureyri", die wohl 6 Stunden dauert.

Wenn jemand von Euch auch diese Tour machen möchte und noch nicht gebucht hat, bitte einfach bei mir melden.

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 14. Mai 2012 um 19:11

.... aber habe schon einen Reisebericht von Silvia gehört. :sdafuer: Ihr hattet ja viel Spaß und guten Rumpunsch. :daumen:

..... aber habe schon die tollen Fotos von Niko in der Dropbox gesehen. :sdanke: Ich habe Euch ja kaum wiedererkannt....mit dicken Jacken an und sooo blass. :lol1:

.... aber werde die Mar auch bald live sehen...... denn...... WIR HABEN GEBUCHT!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    Wir haben heute die Nordeuropa 5-Tour mit der Mar vom 18.08. bis 01.09.2012 gebucht :abfahrt: und ich freue mich riesig!!! Donnerstag habe ich Hans nochmals diese Tour schmackhaft gemacht, in Bamberg hatte er Zeit zum Nachdenken und heute kam das OK.

Peter
    Nützliche (Ausflugs-)Tipps für diese Reise nehme ich gerne entgegen. :sdanke: Wann habt Ihr die Tour denn gemacht?
    DVD Karibik Part I und II? :frage1: Nehme ich auch gerne. Du kannst sie ja persönlich übergeben. :zwinker:

Hilde
    Das Warten hat ein Ende...steter Tropfen ..... :lol1: Jetzt komme ich doch schneller nach Island, als ich gedacht habe.

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 18.08.12 - 01.09.12

• alice77
    • 14. Mai 2012 um 18:10

.... denn heute haben wir gebucht. :wiegeil::wiegeil::wiegeil:
    Wir, das sind Hans und Elisabeth und wir kommen aus dem Westerwald.

Direkt nach Buchung habe ich den Ausflug zum Nordkap gebucht....und auch wir sind im ersten Bus. :lol1:

Dann ergänze ich mal die Liste:

camamo: 2EW (39/42) 1 Kind (10)
    rocki: 2 EW (44/48 ) 1 Kind (15)
    Freunde: 2 EW 1Kind (13)
    maple: 2 EW(51w,57m) & 1 "erwachsenes Kind "(23)
    BS- Zetti: 2 EW (44/51)
    gabi: 2EW (40/43) 1Kind (11)
    skitty: 2EW (38/44), 2 Kinder (4 und6)
    Plieninger: 2EW (45/45) 1"Kind" (17 )
    biggi : 2 EW (53w,57m)
    Mike: 2 EW (43w/47m) 1 Kind (fast 10w)
    Ellen: 2 EW (35w/36m)
    Islandhopper: 38w/40m/3w/6w
    Jacqueline: 2 EW 1 Kind (11)
    Sollinghexe: 2 EW/ 1 Kind (15)
    Franky_HD: 2 EW (36w/40m) 2 Kinder (3 und 5)
    Glückspilz: 2 EW (32w/31m)
    Calapuno: 2 EW (27w/27m)
    cabi: 2 EW (38w/54w) 2 Eltern (68w/72m)
    Wasserratte: 2 EW (31w/34m)
    AIDANJA1988: 2 EW (24w/23m)
    Zuckerschnecke: 2Ew 49w/60m
    alice77: 2 EW (50w/48m)

Wow, wir sind ja schon richtig viele Fans bei dieser Tour. :daumen::lachzwink:

So, jetzt muss ich mich in den nächsten Tagen mit den Auflügen bei den anderen Zielen beschäftigen und die vielen Ausflugtipps lesen. :erschrecken:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 10. Mai 2012 um 09:57

Moni
    Gegen PCD (Post Cruise Depression) hilft nur erneutes Buchen, denn die Vorfreude läßt fast alle Symptome verschwinden. :lol1:
    Ich leide momentan an einem anderen PCD (Pre Cruise Depression), da wir ja gerne die Nordtour vom 24. oder 29. Mai (Just Angebot 5 Tage ab 299,-€) machen wollten und dieses Angebot ausgebucht ist. :sdagegen: Diese Tour gibt es im Just noch für andere Mai- und Juni-Termine, aber diese würden zeitlich nicht mit den Urlaubstagen von Hans und mit unserer geplanten Hamburg-Tour (10. bis 12. Juni) passen.
    Besonders gerne würde ich die Nordeuropa 5 -Tour im Juli oder August mit der Mar machen, aber dafür kann sich Hans nicht so recht begeistern. :verzweifelt:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 10. Mai 2012 um 08:58

Moni
    Es feut mich, dass Ihr so eine tolle Reise hattet. Danke für Deinen Reisebericht! :sdanke:

Alle Hafengeburtstagsbesucher
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise, viele schöne Eindrücke, nette Gespräche mit den Forumsfreunden, gutes :hunger: , leckere :trrink1: und ganz viel Spaß! :pirat: Ich freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder!

Silvia
    Ja... die Bilder und den Bericht sehe/höre ich dann spätestens am 16. Juni. :zwinker:

Ach, was die :abfahrt: betrifft: Hans hat mich zu einer "kleinen" Tour mit der Luna (5 Tage Nordeuropa) überreden können :sironie:
    Wir wollten eigentlich Just Aida First Minute für den 24. oder den 29. Mai buchen....aber schon gestern Abend war dieses Angebot ausgebucht :zorn::motz1::traurig::cry2:
    Hans wäre auch für eine Karibiktour mit der Aura im Feb./März 2013. :sdafuer: Wie sieht es da bei Euch aus?

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 7. Mai 2012 um 19:06

.... traurig, dass ich nicht nach Hamburg kommen kann, um mich mit Euch zu treffen und die Taufe von der Mar zu sehen. :verzweifelt::cry2::traurig:

Niko
    Denkt bitte auch an uns und trinkt einen für uns mit! :trrink1::sdafuer:

Hilde
    Ja, macht bitte viele schöne Bilder :foto: und stellt sie in Dropbox ein, dann haben wir wenigsten etwas Anteil an dem Event. :blumen:
    Die Idee mit dem Forumstreffen finde ich klasse :meinung: und ich bin :sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Moni
    Willkommen zurück im kalten Deutschland! Wie war die Adria-Tour? :frage1: Bitte berichte mal, denn ich bin neugierig. :sgenau:

Viele liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• alice77
    • 26. April 2012 um 20:40

Moonsprint
    Leider können wir ja nicht zum Hafenfest und zur Taufe der Mar kommen, aber dafür kommen wir vom 10. bis 12. Juni in Eure schöne Stadt. :wiegeil:
    Dort gibt es für uns dann Kultur :tanzgott: (u.a. Musical Tarzan), Stadtbummel, Essen :hunger: (bei Tim Mälzer), Arbeit (für Hans) und Shoppen (für mich).

Da wir abends schon verplant sind, wird es mit einem Treffen mit Euch wahrscheinlich schwierig werden. :verzweifelt: Schickt mir doch bitte per PN mal die Adresse von dem Blumenladen, in dem Meike arbeitet. Da Hans an dem Dienstag "arbeitet" und ich alleine durch Hamburg irre, kann ich ja mal Meike besuchen...natürlich nur kurz, damit der Chef nicht meckert. :blumen:

Moni
    Na, Koffer schon parat? :abfahrt: Ach....ich möchte auch mit!!!! :sdafuer:
    Ich wünsche Euch eine supertolle Reise mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten! :ciao::ciao:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• alice77
    • 22. April 2012 um 15:00

Peter
    Oh nein, solch ein Wasserschaden ist ja Horror! :erschrecken::verzweifelt: Ich hoffe, die Schäden hielten sich in Grenzen.
    Ja, bei Silvia und Axel war es sehr schön...mit karibischer Deko :wiegeil: und Axel hat uns einen Cocktail gemixt :trrink1::trrink1: und das an einem Sonntagnachmittag. :sdafuer:

Hilde
    das war natürlich ein krasser Unterschied ....von Karibik zu Island. :lol1: Aber Island hat ja wohl auch was...leider war ich noch nie dort. :cry2:

Moni
    Ja, heute in einer Woche dürft Ihr ja schon wieder auf eine AIDA :wiegeil: ...die Aura? Sind alle Landausflüge schon gebucht oder macht Ihr auch einige Dinge in Eigenregie?
    Ich schließe mich Hilde an und bin auch neidisch. :zwinker::sgenau: ...aber ich gönne es Euch natürlich.

So, ich hoffe, dass die Beteiligung hier im Thread wieder reger wird und wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 14. April 2012 um 13:59

.... das ist hier aber ruhig geworden. :verzweifelt: Was ist los? :frage1:
    Habt Ihr etwa an Ostern zu viele Eier gegessen oder arbeitet Ihr zuviel???

Morgen fahren Hans und ich zu Silvia und Axel und schauen uns Urlaubsbilder und -Filme an :sdafuer: und ich freue mich schon darauf. :jump::jump::jump:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :sgenau:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 5. April 2012 um 22:21

ROLF
    :sdanke:

Hilde53
    Da bin ich auch gespannt. :zwinker: Ich sage nur: Granit! :verzweifelt:

Manati
    Ich wünsche Euch viel Spaß in der Pfalz!!! :sdafuer: Wir telefonieren dann nächste Woche mal...gell?

@all
    Ich wünsche Euch frohe Ostern!!!

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 3. April 2012 um 18:12

Peter
    Ja, dass geht wirklich nicht. :zorn::motz1::erschrecken::nein1:
    Big Brother (ähmmm Rolf) is watching you. :zungeraus:

"Amsel, Drossel, Fink und St :sveto: r"
    "Ich bin ein St :sveto: r, holt mich hier raus!" :nein1:

:swarsnicht:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 1. April 2012 um 15:31

BirAnd
    Wow...die Filme und Bilder sind klasse! :daumen: Da habt Ihr Euch wirklich Arbeit gemacht :foto: vielen Dank dafür! :sdanke::zufrieden::blumen:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 31. März 2012 um 01:00

Moni
    Vielen Dank für den Tipp zu den "Verkleinerungen" :sdanke: Ich habe das an Hans weitergegeben.

Zaubrberg
    Hallo, Ihr Lieben :zufrieden: Schön, mal wieder von Euch zu lesen!
    Ja, wir haben es wieder getan und zusammen mit Silvia und Axel gebucht. :sgenau: Karibik ist schon toll, aber mit dieser Truppe an Bord war es genial... ähnlich wie mit Euch in 2010. :daumen:
    Wir haben jetzt auch, dank eines lieben Mitreisenden aus diesem Thread, die DVD von unserer 2010-Tour für Euch, so dass Ihr sie Euch auch ansehen könnt. :jump: Soll ich sie zuschicken oder lieber im Juni persönlich übergeben? Die Altenpflege gibt Euch doch ein Wochenende frei oder?
    Wir können ja per PN weiterschreiben und meine Mail-Adresse habt Ihr auch....gell?

Liebe Grüße, auch von Hans! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 30. März 2012 um 21:03

Ups, das ist der Schlauch, auf dem ich gestanden habe: ____________________ :ssorry::schaem:

Ich glaube, die haben mir letzten Montag im Krankenhaus doch die falsche "Dröhnung" gegeben. :lol1:

Übrigens habe ich heute etwas Neues gefunden, mit dem ich momentan Hans drangsaliere: 5 Tage Nordeuropa mit AIDAluna schon ab EUR 499,- p.P.mit EUR 50,- Bordguthaben pro Kabine! Zeitraum: Mai bis Juni 2012.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 30. März 2012 um 18:51

Peter
    Na gut.... Ihr dürft auch schon ab dem 9. Juni schönes Wetter haben.... :zwinker:

Oh je.... schon wieder krank? Das deutsche Wetter, Essen und Trinken bekommt Euch wohl nicht so :verzweifelt: GUTE BESSERUNG!!! :troest:
    Aber die Vorfreude auf Eure Dubai-Tour ist doch schon ein kleines Trostpflaster. :meinung:

30kg Gepäck?... Traumhaft!....und Dubai soll so tolle Shopping-Malls haben. :lachzwink:
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Dubai noch NICHT kenne? :frage1: Hans erzähle ich das fast täglich. :lol1:

Liebe Grüße, auch an Ines!
    Elisabeth

• alice77
    • 29. März 2012 um 23:29

Niko
    Danke für die Info! :sdanke:
    Ich habe gerade mit Hans noch mal über den Hafengeburtstag gesprochen .... und erfahren, dass er an diesem Wochenende garnicht mit nach Hamburg kann, da sein Motorradstammtisch einen Ausflug :trrink1::hunger::gitarre: nach Bamberg :bayern: macht. :sdagegen::verzweifelt::motz1:

Ich finde, als "Entschädigung" müsste er mit mir die Transarabien-Tour in 2014 machen..... gell Erwin. :sgenau:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 29. März 2012 um 21:39

Peter
    Was? Wie? Wer versteckt sich bis zum 9.6. :frage1: Ich nicht....ich bin doch hier :lol1: Wieso 9.6. :frage1: 16.6. :antwort:

erwin
    JA! Genau diese Reise möchte ich auch machen. :sdafuer: Ich arbeite daran. :zwinker:

@Hafengeburtstagsbesucher
    Habt Ihr denn schon alle ein Hotel? OK...Niko und Meike brauchen keins :lol1: Wir würden ja auch gerne kommen, aber im Zelt schlafen ist nicht so mein Ding...auch wenn Axel es schon günstig positioniert hat. :sironie: Hotels sind sicherlich rar und/oder überteuert.....aber ich würde Euch schon gerne wiedersehen. :matrose:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 28. März 2012 um 15:08

Moni
    Wow...Eure Bilder sind supertoll :daumen::meinung: Da sieht man schon, wer gerne fotografiert und eine gute Kamera hat :foto: ....und nicht so ein Aldi-Teil, wie wir. :verzweifelt: Hans lässt fragen, wie Ihr die Bilder so schön "klein" macht (mit 133KB oder so) und trotzdem noch so eine gute Bildqualität habt. Unsere Bilder haben mehrere MB und wir hätten sie gerne auch "kleiner".

erwin
    Hey...diese Tour möchte ich auch gerne in 2014 machen :sgenau::sdafuer: aber Hans ist noch nicht so davon überzeugt. Mein "Krankheitsbonus", den ich momentan noch einsetzen kann, hat auch noch nicht geholfen. :gruebel:

Alle
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen! :blumen:
    Ich muss mich ja schon wieder mit Sonnenschutz eincremen, denn ich bin ja ein "Sensibelchen" :lol1: Rumpunsch als "Heilmittel" wäre nicht schlecht, aber ich habe keinen. Das ist vielleicht auch gut so, denn ich soll 3 Liter am Tag trinken.... :swarsnicht:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 26. März 2012 um 23:30

...ich bin wieder da und klar! :gruebel:
    Zum Glück wird ja in der modernen Medizin solch eine Nierenstein-Zertrümmerung ambulant gemacht. :wiegeil: Morgen muss ich noch mal zum Röntgen hin, damit sie sehen, ob sie richtig gezielt haben.

Aber recht schmerzhaft war die Sache :traurig: und dann haben sie mir die volle Dröhnung gegeben und dann konnte ich gut :schlafen:
    Jetzt soll ich viel :trrink1: und :tanzgott: ...ach nee, dass war ja Trinken (ohne Alkohol) und Bewegung, damit die Trümmerteile auch meinen Körper verlassen.
    Diese Prozedur steht mir nun in den kommenden Wochen noch 2-3mal bevor. :cry2:
    Hans hat sich vorbildlich um mich gekümmert. :daumen:

Danke für alle lieben Genesungswünsche! :sdanke: Ich hoffe, die (Trümmer-)Steine lassen mich in Ruhe.

Unsere Bilder habe ich jetzt auch aus der Dropbox entfernt, damit wieder mehr Platz dort verfügbar ist. :foto:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 25. März 2012 um 21:48

erwinconny
    Eure Bilder sind wirklich toll :daumen: und ich habe sie mir schon runtergeladen...Danke!

Alle
    Da ich ja :sironie: steinreich bin, gehe ich morgen ins Krankenhaus und lasse schon mal einen von meinen vielen Nierensteinen zertrümmern. :verzweifelt:
    Drückt mir die Daumen, dass die dort richtig zielen können! :sdafuer:

Ich melde mich dann, wenn ich wieder fit bin.

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™