1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 30. März 2012 um 21:03

Ups, das ist der Schlauch, auf dem ich gestanden habe: ____________________ :ssorry::schaem:

Ich glaube, die haben mir letzten Montag im Krankenhaus doch die falsche "Dröhnung" gegeben. :lol1:

Übrigens habe ich heute etwas Neues gefunden, mit dem ich momentan Hans drangsaliere: 5 Tage Nordeuropa mit AIDAluna schon ab EUR 499,- p.P.mit EUR 50,- Bordguthaben pro Kabine! Zeitraum: Mai bis Juni 2012.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 30. März 2012 um 18:51

Peter
    Na gut.... Ihr dürft auch schon ab dem 9. Juni schönes Wetter haben.... :zwinker:

Oh je.... schon wieder krank? Das deutsche Wetter, Essen und Trinken bekommt Euch wohl nicht so :verzweifelt: GUTE BESSERUNG!!! :troest:
    Aber die Vorfreude auf Eure Dubai-Tour ist doch schon ein kleines Trostpflaster. :meinung:

30kg Gepäck?... Traumhaft!....und Dubai soll so tolle Shopping-Malls haben. :lachzwink:
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich Dubai noch NICHT kenne? :frage1: Hans erzähle ich das fast täglich. :lol1:

Liebe Grüße, auch an Ines!
    Elisabeth

• alice77
    • 29. März 2012 um 23:29

Niko
    Danke für die Info! :sdanke:
    Ich habe gerade mit Hans noch mal über den Hafengeburtstag gesprochen .... und erfahren, dass er an diesem Wochenende garnicht mit nach Hamburg kann, da sein Motorradstammtisch einen Ausflug :trrink1::hunger::gitarre: nach Bamberg :bayern: macht. :sdagegen::verzweifelt::motz1:

Ich finde, als "Entschädigung" müsste er mit mir die Transarabien-Tour in 2014 machen..... gell Erwin. :sgenau:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 29. März 2012 um 21:39

Peter
    Was? Wie? Wer versteckt sich bis zum 9.6. :frage1: Ich nicht....ich bin doch hier :lol1: Wieso 9.6. :frage1: 16.6. :antwort:

erwin
    JA! Genau diese Reise möchte ich auch machen. :sdafuer: Ich arbeite daran. :zwinker:

@Hafengeburtstagsbesucher
    Habt Ihr denn schon alle ein Hotel? OK...Niko und Meike brauchen keins :lol1: Wir würden ja auch gerne kommen, aber im Zelt schlafen ist nicht so mein Ding...auch wenn Axel es schon günstig positioniert hat. :sironie: Hotels sind sicherlich rar und/oder überteuert.....aber ich würde Euch schon gerne wiedersehen. :matrose:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 28. März 2012 um 15:08

Moni
    Wow...Eure Bilder sind supertoll :daumen::meinung: Da sieht man schon, wer gerne fotografiert und eine gute Kamera hat :foto: ....und nicht so ein Aldi-Teil, wie wir. :verzweifelt: Hans lässt fragen, wie Ihr die Bilder so schön "klein" macht (mit 133KB oder so) und trotzdem noch so eine gute Bildqualität habt. Unsere Bilder haben mehrere MB und wir hätten sie gerne auch "kleiner".

erwin
    Hey...diese Tour möchte ich auch gerne in 2014 machen :sgenau::sdafuer: aber Hans ist noch nicht so davon überzeugt. Mein "Krankheitsbonus", den ich momentan noch einsetzen kann, hat auch noch nicht geholfen. :gruebel:

Alle
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen! :blumen:
    Ich muss mich ja schon wieder mit Sonnenschutz eincremen, denn ich bin ja ein "Sensibelchen" :lol1: Rumpunsch als "Heilmittel" wäre nicht schlecht, aber ich habe keinen. Das ist vielleicht auch gut so, denn ich soll 3 Liter am Tag trinken.... :swarsnicht:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 26. März 2012 um 23:30

...ich bin wieder da und klar! :gruebel:
    Zum Glück wird ja in der modernen Medizin solch eine Nierenstein-Zertrümmerung ambulant gemacht. :wiegeil: Morgen muss ich noch mal zum Röntgen hin, damit sie sehen, ob sie richtig gezielt haben.

Aber recht schmerzhaft war die Sache :traurig: und dann haben sie mir die volle Dröhnung gegeben und dann konnte ich gut :schlafen:
    Jetzt soll ich viel :trrink1: und :tanzgott: ...ach nee, dass war ja Trinken (ohne Alkohol) und Bewegung, damit die Trümmerteile auch meinen Körper verlassen.
    Diese Prozedur steht mir nun in den kommenden Wochen noch 2-3mal bevor. :cry2:
    Hans hat sich vorbildlich um mich gekümmert. :daumen:

Danke für alle lieben Genesungswünsche! :sdanke: Ich hoffe, die (Trümmer-)Steine lassen mich in Ruhe.

Unsere Bilder habe ich jetzt auch aus der Dropbox entfernt, damit wieder mehr Platz dort verfügbar ist. :foto:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 25. März 2012 um 21:48

erwinconny
    Eure Bilder sind wirklich toll :daumen: und ich habe sie mir schon runtergeladen...Danke!

Alle
    Da ich ja :sironie: steinreich bin, gehe ich morgen ins Krankenhaus und lasse schon mal einen von meinen vielen Nierensteinen zertrümmern. :verzweifelt:
    Drückt mir die Daumen, dass die dort richtig zielen können! :sdafuer:

Ich melde mich dann, wenn ich wieder fit bin.

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 22. März 2012 um 23:33
    Zitat von Hilde53

hallo Alice77, "Morgen folgt dann der Brief mit Kakao-Zimt-Kugeln." Bei uns ist leider noch keine Post von Dir, mit den lekkeren
    Sachen angekommen. Haben wir etwas verpasst??????

Hallo Hilde,

ähmmmm....wie soll ich sagen...die Post war nur für Birgit und Andy (Hessen), da sie doch keine Kakao-Kugeln auf Curacao gefunden haben und ich noch welche von Grenada abgeben konnte :lachzwink: jetzt aber leider keine mehr zum Abgeben habe :ssorry:

Weiter gute Besserung für Bert! :blumen:

Es hat doch noch einige von Euch nach der Reise krankheitsmäßig "erwischt" :traurig::swarsnicht: Ihr sollt doch nicht immer alles Hans nachmachen! :sironie:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 20. März 2012 um 22:10

Dann ergänze ich auch mal:

Wer...................Alles runtergeladen?.....................fehlt noch
    Ines & Peter.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans

Erwin&Conny.........................ja............................Niko & Meike

Andy & Birgit.........................ja.............................Erwin & Conny, Niko & Meike, Steffen & Andrea, Lida & Hans
    Niko & Meike.........................ja.............................Erwin & Conny, Elisabeth & Hans, Steffen & Andrea (teilsweise)

Elisabeth & Hans...................ja.............................Niko & Meike, Erwin & Conny, Steffen & Andrea (teilweise)

Von unseren Bildern sind auch nicht alle, die ich eingestellt habe, für Euch sichtbar. :verzweifelt: Vielleicht klappt das dann, wenn wir wieder mehr Platz zur Verfügung haben. :gruebel:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 19. März 2012 um 17:54

... heute war ich auf der Post/Bank und habe die gewünschten CDs verschickt/abgegeben. :foto::tanzgott:
    Morgen folgt dann der Brief mit Kakao-Zimt-Kugeln. :hunger:

Also, die Fotos :foto: , die ich auf Dropbox sehen kann, sind genial und ich danke Euch dafür! :sdanke::kiss:

Sind jetzt alle wieder gesund oder ist noch jemand leidend? :frage1:

deidier
    Schönes Avatar! :sgenau: Wo wurde das aufgenommen?

Liebe Grüße! :blumen:
    Elisabeth

• alice77
    • 17. März 2012 um 19:33

einhand-segler
    Oh je....da bekomme ich ja schon vom Lesen über Eure Odyssee einen hohen Blutdruck. :zorn: :verzweifelt: Da hat die DB ja ihrem Negativ-Image wieder alle Ehre gemacht.

Alle
    Heute um 16.30 Uhr habe ich an Euch gedacht. :sgenau: Und zwar habe ich darüber nachgedacht, dass wir vor zwei Wochen um diese Zeit (also 11.30 Uhr Ortszeit La Romana) in der Ocean Bar zu einem letzten Drink :trrink1: zusammen waren und das hat mich etwas traurig gemacht, weil ich Euch vermisse. :meinung:
    Da wir heute weder auf der AIDA sind, noch mit Euch zusammen Cocktails trinken können, haben Hans und ich :sironie: voller Verzweiflung, heute unseren Garten "auf Vordermann" gebracht....Hans hat Bäume beschnitten und den Rasen vertikutiert und ich habe gefühlte 100 Maulwurfhügel entfernt. :serledigt:
    Ich denke, wir haben uns jetzt einen "Sex on the beach" verdient. :sdafuer:

Elisabeth

• alice77
    • 14. März 2012 um 22:40

Hilde
    Hast Du eigentlich gewusst, dass ein Motorrad auch Beine hat?....Hans hat beide entfernt.... :lol1: Federbein vorne und hinten. Momentan schraubt er also nicht, aber blockiert meine Garage und mein Auto muss im Freien übernachten. :verzweifelt:

Moni
    Wie, Ihr fahrt im April schon wieder mit AIDA??? :bye1: :Boot1: Ihr wisst aber schon, dass unsere Truppe nicht zu toppen ist :meinung: und Ihr werdet uns vermissen :zwinker:

@all
    Könnt Ihr jetzt auch in der Dropbox die Bilder von Woodwind sehen? :frage1:

Alle Kranken
    Dr. Gros rät zu viel :schlafen: ... vitaminreiches :hunger: ... viel Trinken, aber nicht zuviel :trrink1: und ganz viel :troest: vom Liebsten...dann wird das schon wieder. Also weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 13. März 2012 um 20:32

Manati
    Ich hatte Axel heute eine Mail geschickt....schau mal bitte nach. :blumen:

deidier
    Schön, dass meine Bilder jetzt doch noch zur Geltung kommen. :lol1: Aber ich habe doch heute nicht mehr die Bilder bearbeitet. :frage1:

AIDAmoni
    Für USA wird es wohl Mai 2013 werden, da wir gerne drei Wochen dorthin möchten und das geht im Februar nicht so gut. :blumen:

BirAnd
    Vielleicht solltet Ihr Eure SOA-Tour auf 2014 verschieben :sdafuer: dann sind die Chancen größer, dass Ihr wieder einige Leutchen aus diesen Thread dabei habt....und wir sind ja wohl ein eingespieltes, Ocean Bar erfahrenes Team, das Euren Urlaub sicherlich bereichern wird. :meinung::lol1:

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• 9307

• alice77
    • 12. März 2012 um 22:27

Wir hatten diese Kabine bei unserer Karibik-Tour.

Die Lage ist bezüglich der kurzen Wege zum Theatrium und zum Marktrestaurant wirklich genial. :meinung:

Als ruhig haben wir diese Kabine leider nicht erlebt. :verzweifelt: Wir hörten nachts oft Lärm von der AIDA Bar und dem angrenzendem Crewbereich über uns. :motz1:

Auch fiel uns die Hellhörigkeit der Wand zu der angrenzenden Kabine 9407 negativ auf, da die Bewohner dieser Kabine nachts meist um 0.30 Uhr in ihre Kabine kamen und sich noch laut angeregt unterhielten. :zorn:

• alice77
    • 12. März 2012 um 21:25

... das mit den Bildern in der Dropbox bekomme ich nicht hin. :zorn::verzweifelt::motz1: Leider kann ich momentan Hans dazu auch nicht fragen, da er an einem Motorrad rumschraubt. :sdagegen:

Mir (als technisch Unbegabte) wäre es fast lieber, wenn wir Foto-CDs austauschen würden. :meinung: Hans und ich haben keine hochwertige Kamera und daher auch nicht soviel fotografiert. Natürlich würden wir im Gegenzug unsere Bilder, die Foto-CD von Woodwind und/oder die Steeldrum-CD von Grenada Euch zukommen lassen.
    Wer Interesse hat, kann ja per PN die Leute anmailen und dann tauschen wir uns aus. Das ist wohl mehr Arbeit, aber das muss ja nicht heute oder morgen gemacht werden.

Ist ja nur mal ein Vorschlag.....

ines und Peter
    Ja, Hans geht es schon besser. Er hat von seiner Grippe/Erkältung her aber noch Probleme mit den Ohren…wegen Druckausgleich und er hört nicht so gut. Wahrscheinlich will er nicht alles hören :lol1:
    Euch wünsche ich gute Besserung!!! :blumen:
    Das mit der Woodwind-CD geht klar. Mailt mir doch bitte Eure Adresse. Vielleicht können wir ja von Euch eine schöne Foto-CD von der Reise bekommen....natürlich ohne Eure ganz privaten Aufnahmen. :zwinker:

BirAnd
    Bei der SüdOstAsien-Tour wäre ich sofort dabei, aber Hans hat andere Pläne. Er möchte mit mir im Mai 2013 drei Wochen in die USA und dann wird es wohl im Februar/März keine AIDA-Reise für uns geben. :cry2:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 12. März 2012 um 15:01

@ Andrea
    Ja, ich werde Hans nochmal auf das Filmchen von 2010 ansetzen. Wenn er es noch immer nicht hinbekommt, kann er sich ja mal Tipps von Andi holen. :lol1:

@all
    Könnt Ihr nochmals nachschauen, ob unsere Bilder jetzt in der Dropbox "sichtbar" sind? :sbitte: Ich habe irgendetwas mit "freigeben" gemacht und hoffentlich klappt das jetzt....wo ich mir doch soviel Mühe gemacht habe. :zwinker:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 11. März 2012 um 21:08

.... wir haben jetzt auch ein paar Bilder in die Dropbox eingestellt. :jump:
    Es sind auch alle 110 Bilder von Woodwind drin. :foto: Wofür so ein Sonntag doch auch genutzt werden kann. :lol1:

Ich hoffe, dass ich diese Woche auch mal die Zeit bekomme, um mir Eure Bilder anzuschauen.

Mit der Urlaubswäsche bin ich immer noch nicht durch.... :verzweifelt: .... sie muss noch teilweise gebügelt werden. :sverschoben:

Elisabeth

• St. Lucia

• alice77
    • 9. März 2012 um 23:54

Wir haben am 23.02.2012 die Inseltour mit Delfin (Tropical Dreams) mitgemacht und wurden nicht enttäuscht. Zunächst gab es etwas Verwirrung, in welchen Bus wir sollten, aber dann fuhren wir mit Dieter und das erwies sich als Glücksgriff. :meinung:
    Die Tour war sehr informativ und Dieter konnte uns für die Insel begeistern. Kleine Anekdoten machten diesen Ausflug für uns kurzweilig.

Bei einem Stopp an einem Obststand gab es Kokosnuss (schön zerkleinert) zu kaufen und die war soooo köstlich.... :hunger::zufrieden:

Der botanische Garten war der Hammer und Dieter konnte zu jeder Pflanze Auskunft geben und hatte auch Tipps für kosmetische Anwendungen. :lol1:

Unsere Gruppe hat sich dann auch gegen die Schwefelquellen und für Dieter's Stammkneipe entschieden.

Diese Tour mit Dieter kann ich also sehr empfehlen!!! :meinung:

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• alice77
    • 8. März 2012 um 12:17

@ Niko

Ok.....bitte Deine Adresse mailen und dann schicke ich Hans bei Euch vorbei. :sdafuer: Da er heute Abend aber wieder zurück fliegt, müsst Ihr schon eine "Blitzkur" durchführen :lol1: Nur ob AB ihn dann noch an Bord lässt :frage1::frage1:
    Wenn wir/Ihr gewusst hätten, dass der Zoll in Frankfurt bei unserer Landung noch schläft, hättet Ihr noch mehr "Medizin" mitnehmen können. :zwinker:

@ Andy

Das mit den zwei Kilo schaffe ich doch leicht, zumal ich bei unserer Tour nur 500g zugenommen habe und jetzt schon 800g abgenommen habe :sdafuer: ....ja, ja immer dieser Nach-Urlaubs-Stress :lachzwink: Das heißt: Damit ich zukünftig auf mein Idealgewicht komme, muss ich noch mehr mit der AIDA unterwegs sein. :lol1: Aber wie bringe ich DAS Hans bei :frage1:

Ich freue mich darauf, am Wochenende die "Unvergesslichen Momente" anzuschauen. :jump:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 7. März 2012 um 17:54

.... werde ich Euch allen eine schöne AIDA-Reise verordnen :sdafuer: nur bezweifele ich, dass die Krankenkassen die Kosten übernehmen werden, auch wenn ich auf mein Honorar verzichte. Natürlich müsste ich als begleitende Ärztin mitkommen, damit ich überprüfen kann, ob Ihr die Anwendungen (Sonnen auf dem Pooldeck, Bewegung bei Landgängen, Atemübungen beim Schnorcheln, 4000 Kalorien-Diät und Trinkkur in der Ocean Bar) auch gewissenhaft durchführt. :hahahah:

deidier
    Ich im Reisegepäck? :frage1: Dann habt Ihr aber 2kg Übergepäck :hahaha::lol1::zwinker:

Ja, der Seegang ist mir auch inzwischen abhanden gekommen... und Hans auch. :verzweifelt: Da er jetzt in Hamburg ist, müssen Niko und Meike die Pflege übernehmen.

Ich soll Euch von Hans auch noch :sdanke: sagen für die lieben Genesungswünsche!!! Das neue Antibiotika scheint wohl zu wirken.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™