1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alice77

Beiträge von alice77

• Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• alice77
    • 5. August 2013 um 19:06

... die Hochzeit von unserem Sohn ist vorbei und sie war wunderschön. :sgenau:

erwin
    Vielen Dank für die tollen :foto: in der Dropbox.... sehr schön und fernwehsteigernd :sdanke:

Niko
    Na... Langeweile kommt bei euch auch nicht so leicht auf :lol1: Ihr kommt ganz schön rum .... und Oslo und Kopenhagen sind einfach traumhaft schön. :meinung:

Liebe Grüße an alle! :ciao:
    Elisabeth

• 14.09.13 - 28.09.13

• alice77
    • 31. Juli 2013 um 13:10

Ja, auch ich bin für ein Forumstreffen :sdafuer: ... und die Ocean Bar ist sowieso meine Lieblingsbar. :stossen:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 30. Juli 2013 um 11:21

:sdanke: Ihr Lieben für eure Willkommensgrüße! :blumen:

Zitat von AIDAmoni

Herzlich willkommen zurück in Deutschland!
    Gut, dass Ihr dieses Mal keine unliebsamen Souvenirs mitgebracht habt. :daumen:

Ja, die unliebsamen Souvenirs habe ich zum Glück auf dieser Reise nirgends gesehen. :zufrieden: Als willkommenes Souvenir hätte ich gerne noch von der Bootstour bei Marmaris grüne Steine mitgenommen, aber aus gegebenem Anlass habe ich darauf verzichtet :zwinker: ich habe keine Lust, wegen einem Stein in einem türkischen Gefängnis zu sitzen. :nein1:

erwin
    :sdanke: für deinen Reisebericht! Ich habe ihn "verschlungen", denn ich liebe Reiseberichte.

Mein Reisebericht muss noch etwas warten, denn mir fehlt momentan einfach die Zeit. Am kommenden Samstag heiratet unser Sohn kirchlich und da ist noch jede Menge zu erledigen. Zudem stehen mir in der nahen Zukunft noch 5-6 Tage Krankenhaus bevor (Radiojodtherapie). Wenn ich da allerdings einen Laptop mitnehmen kann, habe ich viiiieeeeel Zeit für einen Reisebericht. :sgenau:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• 19.07.13 - 02.08.13

• alice77
    • 29. Juli 2013 um 19:04

Ja Ulli, auch wir haben Mariella Ahrens an Bord gesehen. Bei der SNRÜ stand sie mit ihren beiden Töchtern, einer Freundin und deren Töchtern direkt vor uns.
    Daher weiß ich auch, welche Kabine Frau Ahrens hatte. :zwinker:
    Am Seetag haben wir sie auch in der Wellness-Oase gesehen.

Viele Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 28. Juli 2013 um 14:01

Hallo Peter,

Marmaris hat uns sehr gut gefallen. :daumen: Wir waren erst 3 Stunden im Basar shoppen und dann haben wir eine Bootstour gemacht, bei der wir 2 1/2 std. an der wunderschönen Küste der Ägäis entlang gefahren sind und noch einen Badestopp eingelegt hatten. :wiegeil:

Deinem Tipp bezüglich Einkaufen folgend, hatten wir extra Platz und Gewicht in unseren Koffern frei gehalten. Hans hat sehr viel Kleidung gekauft und ich Handtaschen. :sdafuer: :jump: Da konnte man/frau schon in einen "Kaufrausch" verfallen. :lol1:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Elisabeth

• alice77
    • 27. Juli 2013 um 14:44

Danke Steffen :sdanke: hat geklappt :daumen:

Ja, Ihr lieben, wir sind wieder zurück von einer sehr schönen Reise, die aber leider auch sehr heiß war. :erschrecken: Wir Westerwälder sind für die Hitze (manchmal auch 36°) einfach nicht geschaffen.
    Das Schiff war von der Ausstattung gewohnt prima, wobei wir die Meerblickkabine wirklich sehr genossen haben, besonders, weil die Kabine als 3-Bett-Kabine größer war. Die Crew war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend :zufrieden: der Flug mit SunExpress eine Zumutung :motz1: ... und Jerusalem war für mich wirklich das Highlight der Reise.... sowohl positiv, wie auch negativ. Positiv das Religiös-Historische.... negativ die Menschenmassen, besonders im Basar des muslemischen Viertels, wo Hans dann auch noch sein Handy geklaut bekam. :zorn:

Wir haben an Bord wieder nette Passagiere kennengelernt, aber es kam doch wieder nicht so eine tolle Truppe, wie mit Euch, zusammen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit kühlen Drinks! :trrink1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 18. Juli 2013 um 23:50

:sdanke::sdanke::sdanke: Ihr Lieben!!!

Schön, dass Ihr uns so gute Wünsche mit auf die Reise gebt. :zufrieden:
    Den ersten Cocktail morgen Abend an der Ocean Bar werde ich auf Euer Wohl trinken. :trrink1::sgenau:

Liebe Grüße! :bye1:
    Elisabeth

• 19.07.13 - 02.08.13

• alice77
    • 18. Juli 2013 um 23:45

So, die Koffer sind gepackt :serledigt: und sind nicht zu schwer :jump: obwohl 20 kg p.P. ja wirklich recht wenig ist :lol1:

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich schon, Euch morgen oder übermorgen in der Ocean Bar zu sehen. :Boot1::trrink1:

Liebe Grüße! :bye1:
    Elisabeth

• alice77
    • 17. Juli 2013 um 16:07

Peter
    Ja, ich habe auch die Sommerflaute verdächtigt. :lol1:
    In den letzten Tagen war ich aber auch beschäftigt mit Waschen, Bügeln, Packen, Verreisen (waren letztes Wochenende in Holland), Waschen, Bügeln, Packen.... :verzweifelt: ..... und übermorgen ist :abfahrt::Boot1: ..... :wiegeil:

:sdanke: für die lieben Reisewünsche!

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• Dinge, die ein AIDA-Urlauber nie sagt

• alice77
    • 12. Juli 2013 um 16:41

Meine Katze ist an Bord immer willkommen. :zwinker:

• alice77
    • 5. Juli 2013 um 17:31

Peter
    Nach einem Telefonat mit AC heute Nachmittag weiß ich jetzt, dass Ashdod definitiv angefahren wird. :wiegeil: Somit werden wir wohl einen AIDA-Ausflug nach Jerusalem buchen.
    Danke für den Shopping-Tipp in Marmaris :sdanke: Wir werden vor dem Ausflug mit Gertrud noch Zeit zum Shoppen haben.

steffen
    Willkommen zurück im sonnigen Deutschland! :blumen: Ja, die Nordeuropa-Tour hat schon was. :meinung:
    Auch auf Eure Fotos und den Reisebericht freue ich mich. :jump:

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
    Elisabeth

• 19.07.13 - 02.08.13

• alice77
    • 5. Juli 2013 um 13:05

cabi
    Hallo, Ihr Zwei :ciao: ...... ja das ist schön, dass wir uns wieder treffen!
    Wir hatten letztes Jahr die Nordtour mit der Mar gemeinsam gemacht. Die Tour war auch sehr schön.... bis zu dem Tag als wir in Invergordon ankamen, denn von da an haben mich die Salmonellen gequält. :verzweifelt:

Jetzt bin ich vorsichtiger und freue mich total auf die Reise.

Wir sehen uns dann sätestens am 20. Juli zum Forumstreffen in der Ocean Bar. :bye1: Bis dahin noch viel Vorfreude!!!

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 5. Juli 2013 um 00:46

Hallo Peter,

ja, wir freuen uns auch riesig auf diese Tour.... zumal wir Marmaris und Antalya noch nicht kennen. Insgeheim hoffen wir ja, dass Port Said nicht angelaufen wird, da wir Kairo und Umgebung schon gesehen haben. In den letzten Wochen war Ashdod in Israel als Ausweich-Hafen angelaufen worden und das wäre auch toll für uns, denn dann könnten wir endlich mal einen Ausflug nach Jerusalem machen. :sgenau:

Deine Idee mit dem Treffen in Frankfurt am 21. Februar 2014 finde ich toll :daumen: und Hans und ich wären sehr gerne dabei. :sdafuer: Wir würden uns dann wahrscheinlich auch in dem Hotel einquartieren und könnten Euch dann am nächsten Tag winken. In welchem Hotel habt Ihr Zimmer gebucht und wann ist Eure Abflugzeit am 22. :frage1:

Liebe Grüße und gute Nacht! :schlafen:
    Elisabeth

• 19.07.13 - 02.08.13

• alice77
    • 5. Juli 2013 um 00:30

Hans und ich möchten in Limassol Tour 2 und Tour 3 mitmachen und ich habe uns bereits in die Teilnehmerliste bei Facebook eingetragen. :serledigt:
    Somit sind wir auf dem besten Weg, die Mindestteilnehmerzahlen für die Touren zu erreichen. :daumen:

Liebe Grüße und gute Nacht! :schlafen:
    Elisabeth

• 19.07.13 - 02.08.13

• alice77
    • 4. Juli 2013 um 15:38

Ach so.... zum Forumstreffen kommen wir natürlich auch sehr gerne. :sdafuer:

• 19.07.13 - 02.08.13

• alice77
    • 4. Juli 2013 um 15:33

... heute kam die Zuteilung.
    Wir (Hans und Elisabeth) sind auch mit Euch an Bord und freuen uns riesig auf die Reise. :jump::jump:
    Bezüglich der Ausflüge in Limassol müssen wir uns heute Abend mal besprechen und dann werde ich mich noch melden.

Uns wäre es ganz recht, wenn die Diva Israel anstatt Ägypten anfährt, denn die Ausflüge in Ägypten kennen wir schon.
    Wisst Ihr, wann man dann von AC erfährt, ob sich die Route ändert?

Viele Grüße! :ciao:
    Elisabeth

P.S.: In 15 Tagen ist :abfahrt: ..... :wiegeil:

• alice77
    • 4. Juli 2013 um 14:08

So.... unsere Zuteilung ist da :wiegeil:
    Wir fahren vom 19. bis 26. Juli mit der Diva ins östliche Mittelmeer und haben eine AA-Kabine auf Deck 4 bekommen. :jump: :jump:

Sonnige Grüße!
    Elisabeth

• Just Aida First Minute - Just Aida

• alice77
    • 4. Juli 2013 um 14:05

So.... unsere Zuteilung ist da :wiegeil:
    Wir fahren vom 19. bis 26. Juli mit der Diva ins östliche Mittelmeer und haben eine AA-Kabine auf Deck 4 bekommen. :jump::jump:

Sonnige Grüße!
    Elisabeth

• alice77
    • 4. Juli 2013 um 13:05

Conny und Erwin
    Willkommen zurück! :blumen: Ja.... unsere Truppe ist wohl nicht zu toppen. :meinung:
    Ich freue mich schon auf Eure :foto: in der Dropbox. Gibt es auch einen Reisebericht :frage1:

ines, Hilde, Peter und Bert
    Habt Ihr schon Eure Fotos für die Dropbox sortiert? Ich warte schon auf tolle Bilder von Eurer Tour. :lachzwink:
    Da der Alltagsstress Euch wieder hat, fehlt sicherlich die Zeit für den Reisebericht.... dabei bin ich doch soooo gespannt darauf. :sgenau:

meike und Niko
    Auch auf Euren Reisebericht bin ich sehr gespannt. :sdafuer:

Silvia und Axel
    Von Euch habe ich ja immerhin schon mündlich einen Reisebericht erhalten. :wiegeil: ....aber die :foto: würde ich auch gerne sehen.

Wenn ich alle Reiseberichte zusammen hätte, wäre das sicherlich eine geniale Urlaubslektüre. :lol1:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!! :sdafuer:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Just Aida First Minute - Just Aida

• alice77
    • 4. Juli 2013 um 12:49

AC lässt sich heute aber viel Zeit mit der Zuteilung. :verzweifelt:
    Hat jemand von Euch, der JAFM in der Zeit vom 26. Juni bis gestern gebucht hat, schon die Zuteilung? :frage1:

Ungeduldige Grüße!
    Elisabeth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      736
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      467
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™