Beiträge von h0liveat
-
-
Also bei uns war es so wenn Vario (durch andere Kategorie) teurer ist zahlt man minimal die Umbuchungsgebühr wenn die Differenz aber größer als die Umbuchungsgebühr ist dann nur die Differenz.
-
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, @Andreas D.. Was ist denn an diesem Reiseplaner anders?
Bin zwar nciht Andreas, aber wenn Du auf Reise planen gehts kommt (zumindest bei mir) eine Abfrage ob neu oder alt ...
-
ich komme rein und kann meine Reise anklicken und sehe alles
Jetzt geht es auch hier wieder!
-
Versuch es doch mal Kundennummer Login ( aus Clubportal) dort geht es
Nein dort geht es auch nciht es geht zwar der Login aber danach bei der Auswahl für die entsprechende Reise geht es nciht weiter ...
-
Ich kann mich bei 3 Reisen auch nicht anmelden selber Meldung ich danke die IT hat mal wieder ein Problem. Kann das (das der Login nicht geht) wer bestätigen?
-
Guten Morgen ,
Wir fahren bald mit der mar ab und wir sind schon vorher im Hotel . Wisst ihr ab wann der Check-In aktuell öffnet und ob man ggf. schon vorher den Koffer am Terminal abgeben kann? Ist es so wie in Kiel da habe ich etwa 12 Uhr Check-in-Anfang in Erinnerung. Wenn es früher ginge natürlich auch gerne.
Danke für Eure Info. Liebe Grüße
Manfred
-
Reisedatum: 23.1.2010
Standard Suite
Positiv: Super toller großer Balkon oder eigentlich schon Terrasse mit 25m²
Negativ: Nichts
Hinweis: Einfach Perfekt
-
Reisedatum: 1.1.2017
Standard 2er Innenakbine
Positiv: nichts Besonderes
Negativ: nichts BesonderesHinweis: Keiner
-
Reisedatum: 1.1.2017
Standard 3er Balkonkabine
Negativ: nichts BesonderesHinweis: Keiner
-
Reisedatum: 8.8.2015
Standard 4er Balkonkabine
Negativ: Auf dieser Reise hat die Toilette oft nicht funktioniert angeblich laut Techniker ein Problem da die Kabine soweit hinten ist.Hinweis: Keiner
-
Reisedatum: 12.7.2017
Standard 4er Balkonkabine
Negativ: nichts BesonderesHinweis: Nähe zum Kidsclub oder zum Ausgang hat nicht gestört
-
Reisedatum: 2.2.2018
Standard Laneikabine
Negativ: nichts Besonderes
Hinweis: Wir waren bei nicht so schönen Wetter da geht kaum jemand vorbei, bei Sommerwetter ist da sicher nicht so nett. -
Die aktuella Luna Tour vom 07.06. bis 24.06.2018 geht zuerst nach Stavanger und dann nach Kirkwall. Dafür gibt es keinen Anlauf in Bergen und daher von den Lofoten direkt nach Kiel. So steht es auch im im Katalog.
Aha Danke
-
Bei dieser Tour normale Route. Zum Schluss 2 Seetage von den Lofoten nach Kiel !
Nein die ist Vorgestern erst von Kiel gestartet und am Ende wäre es Lofoten Bergen Kiel
-
Guten Morgen
Weiß jemand warum die Luna heute Morgen Richtung Stavanger unterwegs ist, sollte die nicht Richtung Kirkwall im Zuge der Highlight am Polarkreis unterwegs sein?
Quelle sowohl https://www.marinetraffic.com als auch die AIDAluna Bugcam und aktuelle Position von hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.19392.html
-
Ich würde nie auf die Idee kommen die Tapas ohne was gutes zu Trinken dazu, zu essen
Ich auch nicht aber:
Falls man nur mal was Kleines probieren möchte, sollte das auch ohne Getränk möglich sein.
Genau und dann leider auch noch:
Wenn man angemotzt wird, ohne Getränk keine Speisen zu bekommen, ist das auch nicht in Ordnung.
-
Du brauchst auch gar keine Getränke bestellen, ist keine Pflicht das sieht man öfters das nur Essen bestellt wird.
Das wird leider auch immer wieder verschieden gehandhabt. Kleines Beispiel: 02.0.2018 AIDAperla in der TapasBar gab es nur Tapes wenn Getränke bestellt werden ....
-
Und vor allem: wenn am 23.3. notiert ist das mehr als 2 Monate vor Abreise.
Da kann man als Premiumbucher für 150 Euro pro Person auf Vario umbuchen. Da ist der Verlust genau 300 Euro und nicht 6000.
Das ist doch genau der Punkte, ich lese hier auch schon lange mit, aber genau so machen wir es und wenn ich (buche immer telefonisch Reisebüro oder Aida) dem gegenüber zuhöre dann machen das viele so.- Also zuerst Premium buchen inklusive Frühbucher damit der Termin steht und wir Urlaub planen und eine günstige Anreise organisieren können.
- Und dann schauen ober die Reise günstig ins Vario kommt bis 60 Tage vor der Reise und dann entsprechende umbuchen und wie Mausgatt richtig schreibt der max. "Verlust" ist dann 300 Euro
Klar gibt es 2 Punkte die ein Glücksspiel bleiben:
- Wann ist der richtige Zeitpunkt um Umzubuchen - um die Kategorie noch zu bekommen - aber einen günstigen Preise mitzunehmen
- Und was passiert dann innerhalb der 60 Tage vor der Reise - nur da will ich zumindest schon fix gebucht haben und das sehe ich dann als Schnäppchen für die, die Super flexibel sind.
Bei uns ist das mit 2 Kinder wegen der Verfügbarkeit von 4er Kabinen sowie der Ferienzeit noch ein wenig spannender als wenn ich vielleicht zu Zweit reise.
Aber mit einem Preisverfall (den ich auch nicht sehe) hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
-
... und weiß jemand, wann diese Aufenthalte sind. Unsere nächste Reise geht mit der LUNA 2019 im Januar durch die Karibik.
Hier steht: Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe
AIDAluna / 27.04.-04.05.2014 / 04.04.15.04.2019
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de